Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 671.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Martin_P - - Forenchat

Beitrag

Meine Herren, ich bedanke mich für den kurzweiligen Abend. Kommende Woche Donnerstag treffe ich Menschen F2F und werde nicht oder sehr spät hier sein. Viel Spaß & GN8

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dodadiadada: „2019 Juli #92 dodadiadada August #93 MicMac September #94 Zinni Oktober #95 der MicMac schon wieder November - #96 Dimmi macht mal sein Debut! Mal sehen was beim Kalender übrig bleibt Dezember #96 - SanctTom 2020 Januar #97 - Martin_P (was Rauchiges) Februar #98 dodadiadada März #99 Gibt es zum 100. was Besonderes? Tipp: Ostern ist am 12. / 13. April“ Moin Gemeinde, Da wir im November kein CSSLT haben, sondern ein reguläres CSSOT, ist die Zählung durcheinander geraten. 20…

• Benutzer-Avatarbild

Samples auch hier angekommen. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maltey: „Hier auch. Da bin ich aber gespannt auf den 28.10.“ Ja, freue Dich! Es war für mich immer ein riesiger Spaß! An mein "erstes Mal" kann ich mich nur noch undeutlich erinnern - ist schon ein paar Monde her (über 6 Jahre, seit der "silberhochzeit (CSSOT 25 im Mai 2013)).

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HarryB: „Aufgrund meiner derzeitigen Auslastung, sowohl beruflich, wie privat, werde ich es aber voraussichtlich nicht vor Januar schaffen, aktiv dazu zu stoßen. Bis dahin slaintè maith“ Servus Harry, freut mich zu hören und herzlich willkommen. Es gibt unter "Ferntastings" immer einen separaten Fred, klar, mit Liste, in dem man sich anmeldet Alles Weitere dann per PN. Da ich im Janaur austrage, freue ich mich über ein neues Gesicht.. Aber "aktive Teilnahme" sind vielleicht 2 Stunden i…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Martin_P - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von Ned Devine: „Allerdings werden wir die Plätze nicht doppelt vergeben, vielmehr haben wir uns die Mühe gemacht und noch folgende Kriterien betrachtet: Tagessieg - Aromen - höchste Tageswertung“ Das klingt fair und entspricht, wenn ich micht nicht völlig irre, dem allgemeinen Uozo, ähh, Usus. Zitat von Floppo: „Ein Segen, wenn man einen vernünftigen Händler vor Ort hat... Genau das stelle ich mir bei der Auswahl der Flaschen am schwierigsten vor, 10 oder mehr Flaschen auf einmal und aus …

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Martin_P - - Forenchat

Beitrag

Ich sitze schom am Rechner und warte auf 20:00 Uhr.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dimmi: „So ab 4-5 Nasen würde ich es trotzdem zusätzlich machen, aber was ihr braucht sind die Listen:“ Schade, schade, etwas kurzfristig.Ich bekomme keine bezahlbare Bahnkarte mehr, ganz davon abgesehen, dass die Züge ausgebucht sind - hier ist am 1. Nov. Feiertag. Auch Fernbus ist keine Alternative, bei rund 11 Stunden Fahrt. CSSLT 1.11. (2.11.) 1. Dimmi 2. guide42 - damit Du nicht alleine trinken musst ;-) (beide Termine würden gehen, bräuchte aber eine Übernachtungsmöglichkeit) 3. …

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Martin_P - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von angelmountain: „Sampleübergreifend habt ihr folgende Distillen am liebtsten getippt: 11 x Caol Ila 10 x Tobermory 6 x Springbank 6 x Ben Nevis 4 x GlenAllachie 4 x Glenrothes 4x Arran“ Das heißt im Umkehrschluß, dass, wie auch die Punktzahlen vermuten lassen, eher selten die Destille geraten wurde und nahezu jede aktive Brennerei mindestens 1-mal zu Papier gebracht worden ist. . Traue keiner Statistik an die Du nicht selbst Hand angelegt hast.

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Martin_P - - Forenchat

Beitrag

Meine Herren, es war mir, mal wieder, ein Vergnügen. Vielleicht passt es nächste Woche wieder. GN8 zusammen.

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Martin_P - - Whisky-Cup

Beitrag

Es ist jetzt der 13. - wo ist die Auflösung?

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Martin_P - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von Bond: „Zitat von angelmountain: „- Speyside - Arran / Ben Nevis / Glenmorangie“ Ich komme einfach nicht drauf, wie angesichts der geographischen Lage diese Mehrheiten zustande gekommen sein könnten“ Spaßig, oder? Das bringt mich zurück auf mein Studium (BWL) und damit den 1. Hauptsatz der Statistik: Traue keiner Statistik an die Du nicht selbst Hand angelegt hast.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Holdu: „ubtade“ "Ubtade" schreibt man etwas anders, als es der gemeine Churpälzer, oder auch Franke, spricht: mit hartem "B" nach dem "U" mit weichen "T" nach dem "B", dafür aber ein hartes "D" vor dem Schluß-"E". Soll heißen: Update Alternativ (Kurpälzisch): Abdeed oder auch Abdähd Nix für Ungut, Späßle g'macht.

• Benutzer-Avatarbild

2019 Juli #92 dodadiadada August #93 MicMac September #94 Zinni Oktober #95 der MicMac schon wieder November - #96 Dimmi macht mal sein Debut! Mal sehen was beim Kalender übrig bleibt Dezember #96 - SanctTom 2020 Januar #97 - Martin_P (was Rauchiges) Februar #98 März #99 Gibt es zum 100. was Besonderes? Tipp: Ostern ist am 12. / 13. April

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

Martin_P - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von angelmountain: „Hier die Liste“ Danke für die Liste. Hat mir eine Menge Arbeit erspart.

• Benutzer-Avatarbild

Heute ist die Post gekommen. Jetzt kann es 20:00 Uhr werden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Megadet: „Dienstag, 08.10.2019 MicMac Martin_P SanctTom“ Stand: heute, 16:00 Uhr wird das gaanz knapp mit Dienstag - ich habe noch keine Post bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Martin_P - - Forenchat

Beitrag

Moin Gemeinde, heute jemand im Chat? Ich schaue mal rein.

• Benutzer-Avatarbild

Vor 2 Wochen war es jedenfalls noch der 12. Aber durch die Baustelle am Walldorfer Kreuz könnte das etwas später werden, ...

• Benutzer-Avatarbild

Da spiele ich doch gerne wieder mit. Teilnehmer: 1. MicMac 2. Martin_P 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Dienstag, 08.10.2019 MicMac Martin_P Montag, 28.10.2019 MicMac