Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 318.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Murain: „Moin, hat gestern viel Spass gemacht Danke für die vielen tollen Drams :)“ Gern geschehen! Mir hat es auch gefallen und das obwohl ihr mir unerfahrenem Erstausrichter viel zu viele Hinweise aus dem Kreuz gelockt habt. Deshalb gab es auch viele Punkte und es bleibt spannend. Vielleicht wart ihr auch einfach nur gut... Ein paar Plätze sind noch frei für Erstlingsteilnehmer oder Wiederkehrer. CSSOT 96 1. Leomhann 2. Martin_P 3. MicMac 4. kundalini 5. Megadet 6. dodadiadada 7. Mur…

• Benutzer-Avatarbild

Und hier kommt die Liste: 1) Die Whiskymieze, Geschmolzener milder Ziegenkäse mit Honig, extra Erbspüree 2) Durgar, Brisket Burger 3) Stefan S., Brisket Burger 4) guide42, Pulled Beef Burger 5) robinson44, Pulled Pork Burger 6) Thomas, Empire State Burger 7) Nadine 8.) Thorsten 9) Leckerchen 10) islaybeach 11) Jürgen, Brisket Burger 12) Petra, Linsenbratling + extra Pommes 13) Der Dimmi, Pulled Pork Burger + extra Erbspüree 14) DunRingill, Brisket Burger 15) Jeannine, Brisket Burger 16) Maike, B…

• Benutzer-Avatarbild

Dann schlage ich einmal Start um 20 Uhr vor, dann kann der Olli flink dazustoßen. @ Zinni: Schade, aber Du hast ja noch eine Chance. Musst Dich halt etwas gedulden...

• Benutzer-Avatarbild

Tach! Schön wars mal wieder, und der Clynelish ein sehr leckeres Stöffchen. Danke Michel, dieses Jahr sogar als Doppelveranstalter. Zitat von Maltey: „Michel, auch von mir ein großes Danke. Klasse Whiskys !!! Ich denke ihr müsst mich in Zukunft noch das eine oder andere mal im CSSOT ertragen. :greenhole:“ Gerne wieder! Gruß Der Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

6. Just Whisky Oberhausen, 05.06/06.06.2020

Dimmi2000 - - Termine

Beitrag

Tach zusammen! Die beste Nachricht des Wochenendes, ich freu mich riesig! Dann treffen wir uns ja alle dort. Der Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

So langsam füllen sich die Reihen! Für die Teilnahme am 5.11. bis morgen Bescheid geben, damit das Maxi noch rechtzeitig ankommt. Alle Maxis sind auf dem Weg. CSSOT 96 1. Leomhann 2. Martin_P 3. MicMac 4. kundalini 5. Megadet 6. dodadiadada 7. Murain 8. SanctTom 9. Zinni 10. 11. 12. Dimmi Termine Montag, 18.11. (bin flexibel) Dimmi (MicMac) SanctTom Dienstag 5.11. Dimmi Martin_P MicMac kundalini Megadet Murain

• Benutzer-Avatarbild

Na bitte, geht doch! Für die Teilnahme am 5.11. recht zügig Bescheid geben, damit das Maxi noch rechtzeitig ankommt. CSSOT 96 1. Leomhann 2. Martin_P 3. MicMac 4. kundalini (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 5. Megadet (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 6. dodadiadada 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Dimmi Termine Montag, 18.11. (bin flexibel) Dimmi (MicMac) Dienstag 5.11. Dimmi Martin_P MicMac kundalini Megadet

• Benutzer-Avatarbild

Tach! Übergaben auf Aquavitae erfolgt, die Maxis gehen heute auf die Reise. Es sind noch einige Plätze frei, traut Euch! incl. unversichertem Versand im Maxibrief kommt die Teilnahme diesmal auf 18€ ! CSSOT 96 1. Leomhann 2. Martin_P 3. MicMac 4. kundalini (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 5. Megadet (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Dimmi Termine Montag, 18.11. (bin flexibel) Dimmi (MicMac) Dienstag 5.11. Dimmi Martin_P MicMac kundalini Megadet

• Benutzer-Avatarbild

13) Der Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

Moin, das Live Tasting Dortmund wird so nicht stattfinden, aber wir finden einen anderen Termin mit mehr Vorlauf und weniger Feiertagen. Bleibt noch das CSSOT. Übergabe AV geht klar, bin mindestens Samstag da. Es sind noch einige Plätze frei... CSSOT 96 1. Leomhann 2. Martin_P 3. MicMac 4. kundalini (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 5. Megadet (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Dimmi Termine Montag, 18.11. (bin flexibel) Dimmi (MicMac) Dienstag 5.11. …

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ja, die Chancen fürs Livetasting schwinden. Dann gerne ein anderes mal. Wer möchte denn die Samples auf der AV mitnehmen? CSSOT 96 1. Leomhann 2. Martin_P 3. MicMac 4. kundalini (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. guide42 (nur CSSLT) 14. Dimmi Termine Montag, 18.11. (bin flexibel) Dimmi (MicMac) Dienstag 5.11. Dimmi Martin_P MicMac kundalini

• Benutzer-Avatarbild

Sieht auf jeden Fall bis jetzt schlecht aus mit dem CSSLT, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zur Not trinken wir da aus dem Nahbereich einfach gemütlich ein paar Dram bei mir. Zitat: „Schade, schade, etwas kurzfristig. Ich bekomme keine bezahlbare Bahnkarte mehr, ganz davon abgesehen, dass die Züge ausgebucht sind - hier ist am 1. Nov. Feiertag. Auch Fernbus ist keine Alternative, bei rund 11 Stunden Fahrt.“ Das Kann ich gut nachvollziehen. Bitte den Joachim nicht unten rauskegeln, sonst wird de…

• Benutzer-Avatarbild

OH JE! Joachim, jetzt hast Du alle anderen verschreckt! Schäme Dich! Für Übergabe Aquavitae bräuchte ich bis NÄCHSTEN Freitag Bescheid. Gruß Der Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

tststs Ist das Opportunismus oder Kriegsgewinnler? Wenn ich es richtig verstanden habe ist das CSSLT ein Treffen der CSSOTler oder der die es werden wollen. Und nicht Leute, die auf den Zug "Trinken wir dem Dimmi seinen Whisky weg" aufspringen wollen. Zumindest bedingt die Teilnahme beim Einen die beim Anderen, nur das das blinde Zeugs halt live getrunken wird. So hatte ich es verstanden. Deshalb auch unten eintragen, denn die Anzahl der 5cl Proben ist begrenzt. CSSLT 1.11. (2.11.) 1. Dimmi 2. g…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade bestellt

Dimmi2000 - - Whisky-News

Beitrag

So langsam wird es vielleicht auch interessant einen Thread aufzumachen für... ...diese Flaschen habe ich mir angeschaut, aber dann nicht bestellt... ...an diesen Flaschen bin ich vorbeigelaufen... ...auf diese Flaschen habe ich geboten... ...diese Flaschen sind mir vor der Nase weggeschnappt worden... ...diese Flaschen habe ich mit Sample gekauft und muss sie jetzt nach Probieren des Samples wieder loswerden... ...von diesen Flaschen hat mit der Cousin eines Schwagers berichtet... Viel Spaß dam…

• Benutzer-Avatarbild

Tja, schade, ist aber auch sehr kurzfristig. So ab 4-5 Nasen würde ich es trotzdem zusätzlich machen, aber was ihr braucht sind die Listen: CSSLT 1.11. (2.11.) Dimmi CSSOT 96 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Dimmi Termine Montag, 18.11. (bin flexibel) Dimmi Dienstag 5.11. Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

Moin, das letzte CSSOT-->KLICK wäre etwas für dich gewesen, drei Whiskys im Blindtasting. Zusammen 36 Jahre, aber 3, 30, 3 Jahre alt. Sehr spannend der Vergleich. Neue Leute sind immer willkommen! Davon abgesehen gibt es für mich eine Geruchskomponente, die ich leider nur als "ALT" beschreiben kann. Irgendeine Mischung aus Leder/Möbelpolitur/vollreife Früchte usw. Hat nicht jeder alte, aber wenn ich sie wahrnehme sind sie meistens 25+Jahre. Da stellt sich auch die Frage was alt und was jung bede…

• Benutzer-Avatarbild

B&B in Aberlour direkt gesucht?

Dimmi2000 - - Unterkunft

Beitrag

Moin, bei Norlaggan war ich anno 2012 als ich mit einem Kumpel von da aus Tagestouren mit dem Fahrrad durch die Speyside gemacht habe. Das Radfahren da kann ich leider nicht empfehlen, das ist nur auf dem Speyside Trail schön. Straßen sind lebensgefährlich. Wie beschrieben sind die Zimmer eher klein und dunkel, und nix großartiges zum Aufhalten. Rein zum Übernachten war es okay, und auch sauber genug um unseren Ansprüchen zu genügen. Das Gartentor führt direkt auf den Trail. Der Herbergsvater wa…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ein verwegener Vorschlag von mir. November CSSLT bei mir in Dortmund-Zentrum. Freitag 1.11. oder Samstag 2.11. Ca. 10 Whiskynasen kriege ich in meinem Wohnzimmer unter. Zum Übernachten gibt es eine 3fach Ausziehcouch (3x2m Spielwiese) und 2-3 Plätze für Luftmatrazen. Hätte auf jeden Fall etwas von Ferienlager. Ein Hotel ist sehr nah in Laufreichweite, da ist aktuell aber nur noch ein 4er Zimmer für 210€ vom 1. auf 2.11. frei. Hotel-KLICK Habe keinen Garten mit Grill und Smoker, k…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, KLICK November CSSLT in Dortmund oder CSSOT 96 by Dimmi KLICK Der Dimmi P.S.: Eigenen Thread erstellt!