Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Klasse, vielen Dank für den detaillierten und ausführlichen Vergleich und die launige, atmosphärischet Schilderung. Da werden wir wohl mal PO genauer in die Reiseplanung aufnehmen...

• Benutzer-Avatarbild

Ist denn PO Rotterdam - Hull eigentlich eine Alternative? Hat da jemand aktuelle Erfahrungen und kann das vergleichen? Sind ja doch sicher 1,5 - 2 Stunden mehr mit dem Auto und wenn man noch in den Norden will oder zur Nachmittagsfähre auf die Hebriden möchte macht das ja etwas aus...

• Benutzer-Avatarbild

Eine Wanderung über mehrere Tage wollten meine Frau und ich schon länger mal ausprobieren. Also jetzt nicht mit Zelt und Trockennahrung auf dem Rücken, sondern eher die etwas bequemere Variante mit vorgebuchten Unterkünften und Gepäcktransport. Und beim ersten Mal wollten wir auch nicht gleich durch die Highlands – so fiel die Wahl auf den Speysideway. 7 Etappen sollten es sein, von Buckie aus nach Aviemore, die erste Oktoberwoche war die Reisezeit. Nachdem wir die Unterkünfte vorgebucht hatten …

• Benutzer-Avatarbild

TTB-Neuheit: Longrow 21y

berneray - - Whisky-News

Beitrag

och nö, bitte kein Popcorn Thread. Beitrag #16 wäre ein schönes Schlusswort gewesen, das hätte für mich einfach so stehen bleiben können. Na gut, vielleicht nochmal ergänzt um Geschmackseindrücke oder Tasting Notes oder anderes...

• Benutzer-Avatarbild

scotswhisky.com hört auf Informationen bereitzustellen.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

berneray - - Quasselecke

Beitrag

geteilte Aufregung ist doppelte Aufregung oder so ähnlich sagte meine Großmutter immer. Passt auf den Fall für Paketdienstärger, Arbitragejagd, Webshopperformanceauffälligkeiten, immer weiter fallende Preise für immer besseren Schnaps, Nettigkeiten im Neuland usw. Was mich gerade ärgert - der ICE ist schon 1 Minute verspätet und es ist 1,5 Grad zu warm im Waggon

• Benutzer-Avatarbild

Gute Nachrichten für alle Fährfahrer die die bewährten Dampfer nicht mehr für ganz aktuell halten - DFDS will ab 2020 zwei neue Fähren auf der Route einsetzen. Größer, neuer, moderner, besser, alles wird gut... 2 neue Fähren Amsterdam - Newcastle | DFDS

• Benutzer-Avatarbild

Oh Mann, da hatte ich mich wirklich auf heute Abend. Heute morgen dann Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nase dicht, bisher Fieber und einfach alles doof. Fürchterlich lebensgefährliche Männererkältung halt :moin:... Ich werde wohl heute Abend nicht dabei sein können, euch ganz viel Spass. Leicht bis ziemlich frustriert, Helge

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz 2019

berneray - - Whisky-News

Beitrag

Hurra, ein 20 something von Laga zum 20 something Preis. Vielleicht schmeckt er ja wenigstens besser

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag ist immer gut ;-) Mo., 09.09.2019 ab ca. 20:00: Zinni, Eneloop2009, Maverick, Whisky-Hans Di., 10.09.2019 ab ca. 20:00: Zinni, Eneloop2009, Maverick, berneray Mi., 11.09.2019 ab ca. 20:00: Zinni, Eneloop2009 Mo., 16.09.2019 ab ca. 20:00: Zinni, Eneloop2009 Di., 17.09.2019 ab ca. 20:00: Zinni, Eneloop2009, berneray

• Benutzer-Avatarbild

...Ich war ja Ende Juni da. Der Plan war die Zufahrt nur für angemeldete Tourbesucher offen zu lassen, den Shop zu schließen und die Items bei Lagavulin zu verkaufen. Ob das geklappt hat weiss ich leider nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zinni: „Herzlichen Dank für den schönen Bericht! Der Countdown für den nächsten SCO-Trip läuft! Zitat von berneray: „Ausflug nach Texa“ Hierzu wären ein paar weitere Infos interessant. Wie seid ihr rübergekommen? Lohnt es sich? Kosten?“ Wir sind mit Islay Sea Adventures hinüber - und sie haben uns dann einfach zur ausgemachten Zeit wieder abgeholt. Kosten waren glaube ich 60 Pfund. Lohnen - hmmm, schwierig. Also es gibt keine Wege, lustige Ziegen, viele Zecken, schöne Blicke, eine alte…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chico: „Sehr schöner Bericht. Danke für die Ausführungen der Baumaßnahmen auf Islay. Wurde bei Brora auch viel gebaut?“ Oja, Grossbaustelle unter dem schönen Motto "Resurrection"

• Benutzer-Avatarbild

Die Mal wieder IslayEine Woche Islay im Juni bei schönem Wetter, das war dann gut zum Entspannen. scotswhisky-community.de/forum…6ae7887555e18c19511103826 () Wir waren wieder in Port Ellen in The Grange. Es gab viel Bekanntes und ein bischen Neues. Die Baustelle vor Laphroaig hatten wir schon jetzt schon im dritten Besuch auf der Insel. scotswhisky-community.de/forum…6ae7887555e18c19511103826 () Neu war für uns ein Ausflug nach Texa und eine Wanderung mit Höhlenerkundung in der Nähe des Ruvaal L…

• Benutzer-Avatarbild

Die zweite Urlaubswoche begann mit dem Transfer auf die Orkneys. 4 Nächte in Kirkwall, ein schönes, neues AirBnB in einem sehr ruhigen Viertel. Wir haben es hier etwas ruhiger angehen lassen und sind auf dem Mainland geblieben. Maashowe, Brodgar, Skara Brae, Brough of Birsay, Marwick Head… - sehr schön! scotswhisky-community.de/forum…6ae7887555e18c19511103826 () Dann gönnten wir uns einen autofreien Tag und besuchten Highland Park. Pretty, zum Glück nicht so sehr Whisky Disneyland wie befürchtet…

• Benutzer-Avatarbild

Nach dem Schottlandurlaub ist vor dem Schottlandurlaub – und dazwischen passt dann ein kleiner Reisebericht… Am Freitag vor Pfingsten ging es los Richtung Ijmuiden, gute drei Wochen Schottland lagen vor uns. Sicher ist die Princess Seaways keine allzu junge oder moderne Fähre mehr, aber freitags war es noch recht leer an Bord und wir konnten die Überfahrt richtig geniessen. Sie scheinen das Buffett neu ausgerichtet zu haben, mehr asiatisch, mehr Geflügel, mehr Ragouts und weniger gegrilltes Rind…

• Benutzer-Avatarbild

Die Samples sind hervorragend verpackt hier gut angekommen, die Vorfreude steigt...

• Benutzer-Avatarbild

Ein Tag für diese Strecke ist ok, ist noch halbwegs entspannt. Übrigens, wenn Oban nicht unbedingt sein muss ist natürlich Glencoe und später durch das Glen Orchy von Bridge of Orchy bis Inverlochy eine landschaftlich traumhafte Strecke die in den Süden führt. Bei Tarbert soll Stonefield Castle wirklich gut sein, ist wohl aber nicht ganz billig. Bluebell Cottage (fast beim Anleger Kennacraig) ist ziemlich basic aber nett.

• Benutzer-Avatarbild

Cool... Liste10cl Zinni 10cl Eneloop2009 5cl McKill (Übergabe) 5cl guide42 (Holdorf) 5cl tobi783 (Übergabe) 2x2cl (in 4/5cl Sample) Geniesser & linus (Holdorf) 2cl Man of Skye 2cl Maverick 2cl Malty 5cl toodry (Übergabe) 2cl berneray Rest 18cl

• Benutzer-Avatarbild

Aktuell kommt ihr nur Mittwochs oder Samstags abends von Colonsay nach Port Askaig. Vielleicht könnt ihr ja auch einen Tag vorher rüber und eine Nacht auf Colonsay verbringen? Checkt doch mal die Hoch- und Niedrigwasserzeiten, ein Ausflug nach Oronsay mit Besichtigung der Abbey dort ist ein wirklich empfehlenswerter Ausflug. Aber nicht zu früh loslaufen, sonst kriegt ihr nasse Füße;-)