Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 579.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

2019-12 - Los gehts !!!

Man of Skye - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

@ Stefan: das werden Deine eigenen Weihnachtsgeschenke ;-)

• Benutzer-Avatarbild

2019-11 started and closed

Beitrag

@ Thomas: sorry ;-) @ Chico: ja und Danke! Ich bin fasziniert von Lost Distilleries und hatte bis dato keine Glen Flagler in meiner Collection und sie selten als Sample probiert. Insofern schau mer mal - vielleicht mal für eine Lost FT in der Zukunft. @ all: ich suche für meine Collection noch (bezahlbare) Kinclaith und Ben Wyvis. Wer hier Tipps hat oder gar etwas verkaufen möchte, gern PN an mich ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das könnte wohl sein, Stefan (seufz) ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hui, heute bin ich nach laaaaanger Zeit bei einigen Max-Bids tatsächlich erfolgreich gewesen: ein 1978er Rosebank, ein 70er Jahre Bowmore, zwei Glen Flagler und ein 1978er Glen Garioch treten die Reise zu mir an. Ich gebe zu, ich bin überrascht ...

• Benutzer-Avatarbild

Solche Preise und trotzdem muss man um Zuteilung bangen? Wahnsinnige Whiskywelt!

• Benutzer-Avatarbild

Zum Schmunzeln...

Man of Skye - - Fun

Beitrag

Seeeehr geiler Link - Danke, Phil

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Man of Skye - - Say hello...

Beitrag

Lieber Roland, von Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag! Allem voran Gesundheit, Glück und stets tolle Whiskies! Beste Grüße, Andy

• Benutzer-Avatarbild

Geil, Phil! Es wird immer schräger ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Volxwhisky /English Patient

Man of Skye - - Whisky@ebay

Beitrag

@ Krümelmonster: ich war ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass Pit das Design an die CCD und den Seagull anlehnt und der Name Referenzen zur Destillerie zulässt. Als ich die Flasche in Händen hielt, habe sofort reagiert und eben nicht spekuliert oder gewinnbringend agiert. Es war ein 1:1-Tausch gegen den CCD II von Pit. Ich finde es konsequent und ehrlich sich von Flaschen zu trennen die einem nicht gefallen. Und eben nicht mit Aufpreis zu verkaufen ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sehr gut! Ich melde mich auch mit 2-4 cl an ;-) Man munkelt es sei dieses Mal Lagavulin nach Ardbeg (CCD I & II) und Bowmore (Sailing Seagull). Die Flasche gibt ja keinen Hinweis dieses Mal ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich fühle mich angesprochen weil ich sofort getauscht habe. Mein Grund war aber dass ich mit dem Design und dem Namen nicht glücklich bin und mir entgegen den Crois Chil Daltains (habe nun II) und dem Sailing Seagull komplett der Bezug zur Destillerie fehlt und der Volxwhisky zwar lustig ist, aber für meinen Geschmack eben nicht ganz so „seriös“ ist wie die Vorgänger. Ich habe ihn gegen den Crois II getauscht und zwar 1:1. Das finde ich nicht vergleichbar mit den Arbitragejägern bei eBay, auch w…

• Benutzer-Avatarbild

Demnächst Rum auf Islay

Man of Skye - - Whisky-News

Beitrag

... Daaanke für das Versüßen des anstehenden Feierabends .

• Benutzer-Avatarbild

... seeeeehr geile Idee

• Benutzer-Avatarbild

Nach Monaten des Überbotenwerdens immerhin ein Mini - unfassbar ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Fragen über Fragen...

Beitrag

Unglaublich! Und das lässt EBay zu

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Beitrag

Zitat von Hop Sing: „naja, Andy....“ Jetzt bist Du ein klitzekleinbisschen unfair, Klemenz. Im Vergleich zu den anderen "älteren" Ardbegs der vergangenen Jahre, schmeckt der 19-jährige doch recht gut - meine persönliche Meinung. Und wenn das ein Ardbeg-Liebhaber der 1970er Abfüllungen sagt, muss doch was dran sein ;-).

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Beitrag

Comments: it’s surprisingly soft and easy -white chocolate in Ardbeg! – but I have to say I enjoy it rather a lot, even if we’re very far from the 1970s. As they say, the the world is divided into two kinds of people, those who’ve tried quite some early-to-mid 1970s Ardbeg, and those who have not. SGP:656 - 88 points. -> Damit ist alles gesagt. Nur dass es richtig rüber kommt: ich finde den 19-jährigen wirklich gut und war positiv überrascht! Man muss endlich und einfach akzeptieren, dass Ardbeg…

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachts Tasting 21.12.

Man of Skye - - Clubraum Bayern

Beitrag

Hi Hirschi, gibt es vielleicht die Möglichkeit ein Sampleset zu erwerben falls jemand abspringt? Wäre klasse! Beste Grüße, Andy

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von waldbaer: „Popcorn Hurra heute ist wieder Kinotag Mit Dramen und Spass Filmen in der Hauptrolle Ardbeg als Nebendarsteller die Jünger des Heiligen Grals, den sie wissen was sie tun oder auch nicht .Sein oder nicht sein oder besser gesagt Flasche oder nicht Flasche in den weiten des Internet .“ ... lasst die Spiele beginnen!

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Man of Skye - - Say hello...

Beitrag

Lieber Jens, ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute - allem voran Gesundheit, Erfolg, Glück und immer einen guten Dram zur Hand. Beste Grüße, Andy