Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 927.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die nächste Folge aus der Finest Whisky Berlin Serie ist ( fast vollständig ) da. Nach Raritasting und Stammtisch habe ich viel Begeisterung gehört, besonders der 27 jährige Speysider und der Port Cask Islay hat es den Leuten angetan. Parallel wird es noch eine FT dazu geben. wer eine ganze UND ein 10cl Sample haben will, der kann das bei mir mit der Flasche dazubestellen, wer verständlicherweise erstmal kosten will bitte bei der FT eintragen. Danke. und hier im einzelnen ISLAY MALT 6 Jahre PORT…

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2019

Uwe FW - - Termine

Beitrag

Habe heute mit Ardbeg gedealt, die Teilnehmer am Ardbegtasting auf dem Whiskyherbst in der Malzfabrik, wo der Neue vorgestellt wird, wird je eine Flasche zu einem Sonderpreis von 180,00 Euro zugesagt. Alle anderen sollten ihrem Dealer des Vetrauens auf die Nerven gehen Desweiteren sind die Glenfarclastastings mittlerweile komplett durch, aber wer die Stimme von Mulder aus Akte X oder von Keanu Reeves mal live hören will und unseren Jörg daneben vor Aufregung zittern sehen möchte, der kann sich n…

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Uwe FW - - Whisky-News

Beitrag

Habe heute mit Ardbeg gedealt, die Teilnehmer am Ardbegtasting auf dem Whiskyherbst in der Malzfabrik, wo der Neue vorgestellt wird, wird je eine Flasche zu einem Sonderpreis von 180,00 Euro zugesagt. Alle anderen sollten ihrem Dealer des Vetrauens auf die Nerven gehen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dRambo: „Findet statt? Wetter ist doch top Ich wäre dabei“ Natürlich ist Stammtisch, jeden dritten Mittwoch und bei jedem Wetter. Jetzt sind wir zumindestens schon zwei Die Flaschen stehen schon im Pub, wir sehen uns heute Abend

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2019

Uwe FW - - Termine

Beitrag

kleines Update Soll keiner hinterher sagen er hätte von nichts gewusst. Knapp die Hälfte der Plätze für das Glenfarclas Warehouse Tasting sind innerhalb von zwei Tagen gebucht, wer daran teilnehmen will sollte also nicht mehr allzu lang warten. Buchungen sind jederzeit unter Whiskyherbst GbR - Die Berliner Whiskymesse möglich.

• Benutzer-Avatarbild

Ok, dann komme ich auch

• Benutzer-Avatarbild

Wenn keiner weiter kommt, dann kann ich ja eine kleine Flasche morgen für das Gollum aussuchen Spielen morgen nicht die Bayern ??? .... ich komme auch nicht :D

• Benutzer-Avatarbild

Ich komme später aber keine Angst, die Flaschen sind schon im Pub

• Benutzer-Avatarbild

Finest Whisky deluxe vom 23. bis 25 Mai

Uwe FW - - Termine

Beitrag

dann will ich hier mal das erste Tasting vorstellen Am Samstag, den 25 Mai um 19,00 startet ein Balvenie Tasting der besonderen Art Dank zweier Fassproben die der Olaf Dank seiner guten Beziehungen zu Balvenie vermitteln konnte. Im einzelnen wird es geben scotswhisky-community.de/forum…5ca8f68b605b56d5ef478c222 () Balvenie 10 yo Founders Reserve aus den 1980-er Jahren, TUN 1401 Batch 5, Balvenie 1963 bottled by Robert Watson, ein 2013 Sample Balvenie gereift in Virgin Oak und und ein fast 40 Jah…

• Benutzer-Avatarbild

Finest Whisky deluxe vom 23. bis 25 Mai

Uwe FW - - Termine

Beitrag

Am 24 und 25 Mai werden wir zum zweitenmal in der großen Orangerie im Schloss Charlottenburg die FWD starten. Trotz Gegenwind haben sich letztes Jahr einige aus diesem Forum getraut vorbei zu schauen und mir ist von keinem bekannt, das er sich geärgert hat zu kommen. Die Lokation steht außer Frage, die Aussteller sprechen für sich und die mitgebrachten Whiskies ebenfalls. Das Konzept ist nicht jedermans Sache, soll es aber auch garnicht, wem es gefällt, entspannt und ohne Drängelei seltene und n…

• Benutzer-Avatarbild

Mal wieder vier NEUE mit, wie ich finde, sehr schönem Backlabel Preise finde ich auch halbwegs akzeptabel, gut der Irish Malt, aber die bekommt man halt nicht mehr günstiger und hier im einzelnen ORKNEY MALT 12 Jahre destilliert 2006 abgefüllt 2018 352 Flaschen 60,4% vol. Preis 85 Euro SPEYSIDE REGION 25 Jahre destilliert 1993 abgefüllt 2018 324 Flaschen 54,2% vol. Preis 149 Euro ISLAY MALT 10 Jahre destilliert 2008 abgefüllt 2018 352 Flaschen 54,2% vol. Preis 99 Euro IRISH MALT 26 Jahr destilli…

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2019

Uwe FW - - Termine

Beitrag

Da ich hier der Neue im Team bin und noch den Status des Azubis inne habe, wurde mir aufgetragen, erstens eine Kiste Bier zu holen und zweitens den Schriftverkehr zu übernehmen, was ich hiermit mal versuche. Also wenn ich das richtig verstanden habe, was die alten Hasen da besprochen haben, wird es diesmal zum Whiskyherbst in der Malzfabrik mindestens ein 20 jähriges Messebottling geben, vielleicht, wenn für gut befunden, auch zwei oder drei, aber auf keinen Fall 20 Zudem hat man mir aufgetragen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fuselkoenig: „Wenn ihr nichts gegen einen Neuen habt, würde ich morgen wahrscheinlich mal vorbei schauen. Beginn 19:30 Uhr, oder?“ Kannst gerne vorbeikommen, die sind alle NEU, zumindest benehmen sie sich so und im Ernst, kenne keine Whiskyrunde wo Neue so wohlwollend aufgenommen werden. Also bis morgen @ Gollum .... Peter wird sein Steckenpferd vorstellen und das ist nicht die GoT Ich glaube er trinkt gerne Grappa 8o macht euch locker und seid aufgeschlossen, nach 4 Drams ist es vorbe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TError: „Uwe, soll ich Dir einfach sagen was Du mitbringen sollst? Ich hätte da so ein oder zwei Ideen ....“ Diesmal nicht, aber für den März Stammtisch können wir drüber reden. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und biete euch diesmal einen "geführten" Stammtisch. Also geführt wurde er ja immer von mir, diesmal macht es aber ein Profi Der Peter Eichhorn wird euch etwas über die zu verkostenden Whiskies erzählen, ich freu mich drauf und habe weniger zu tun werde aber auch vor Ort…

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2019

Uwe FW - - Termine

Beitrag

Zitat von Spider_2000: „Uwe, ich wußte, Du bist ein echter Freund also jemand, auf den man sich echt verlassen kann“ So sieht es aus, so soll es sein Freitag oder Samstag ... nur damit nichts schiefgeht

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2019

Uwe FW - - Termine

Beitrag

Zitat von Gatsby-der Grieche: „man sieht sich“ Dich würde ich sogar von zu hause abholen lassen wenn gewünscht Zitat von Spider_2000: „Man sieht sich ...“ Sorry Spider, der Shuttleservice agiert nur innerhalb von Berlin ... sonst sehr gerne

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2019

Uwe FW - - Termine

Beitrag

EILMELDUNG BILD Berliner Whiskyherbst an Berliner verkauft BERLINER ZEITUNG Wie uns aus gut unterrichteten Kreisen berichtet wurde, ist der Whiskyherbst in der Malzfabrik aus finanziellen Gründen verscherbelt worden. DIE ZEIT Feindliche Übernahme der zweitältesten Whiskymesse Deutschlands POSTILLION Werner H aus B gibt nur noch gutgemeinte Ratschläge, die aber nicht ernstgenommen werden müssen WASHINGTON POST Uns doch egal, Bourbon ist in Deutschland eh unterrepräsentiert. Alles Quatsch, bzw. ni…

• Benutzer-Avatarbild

ruhig Brauner es sind noch 12 Tage, das ist ja fast ein ganzer Monat :wacko:

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gollum: „icke weess es aber nich, man sacht mir ja ooch nüscht....“ geht mir doch genauso ... mir sagt auch keiner was

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von desscher: „Der Oscar für die beste Party des Jahres geht an..... Finest Whisky“ Oscardankesrede DANKE an mein Team von FW und dem UJ, den Leuten von Diageo hinter den Ständen, den beiden Caterern, dem immer lustigen Polizisten der wegen uns Samstagdienst schieben musste und trotzdem extrem gut drauf war, dem Künstler der dem J.Walker rote Farbe auf die Fusssohle gesprüht hat, unserem Eisverkäufer von Kiez Eis, dem Lieferanten für das Cocktaileis, der alkfreien Getränke und den Zutaten …