Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 468.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hirschi: „wenn es dort einen handbottling bzw. Dist. exclusive gibt“ dürfte dieser sein Isle of Jura 2002 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eneloop2009: „ Aber vielleicht werden Fake Profile dann auch mal gelöscht ;)“ das wäre so wunderschön

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von instructor380: „Das Produkt ist jetzt gelistet, jedoch Out of Stock und soll 71,36€ kosten!“ sind meine Augen schlechter geworden oder steht auf dem Label "Batch 12"?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Jour.Ray - - Quasselecke

Beitrag

oder die Kundenanzeige einer Waage

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Jour.Ray - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Zitat von ted.striker: „Endlich mal (in einem heutigen Gastbeitrag) dieses Foto sinnhaft im Blog untergebracht zu haben: gian-franco-costa-albertini-6301.jpg Wohl an, Seb“ Kannst Du mal erklären was der da im Kofferraum anpreist? Mir fehlt die Fantasie, Trockenfrüchte?“ sieht für mich nach Obst und Gemüse, welches von einem Bauern direkt feil geboten wird, aus. Hinten quer die frischen Artischocken, in der vorderen Reihe Kartoffeln, Brokkoli und Salat und in der rechten Eck…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von guide42: „Zumindest ein Punkt in dem Artikel stimmt nicht (mehr). Wenn ich es richtig im Kopf habe wurde beim letztjährigen Cairdeas ausdrücklich dazu gesagt, dass es ex Makers Mark Fässer sind.“ wurde auch schon 2011 auf dem hinteren Etikett erwähnt Laphroaig Càirdeas - Ratings and reviews - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von skyed: „Pyrat XO (Rum) Und wieder das alte Lied: "Den hatte ich ganz anders in Erinnerung!" PS: Leider habe ich bisher keinen Rest mehr von der früheren Version gefunden...“ au - den habe ich sehr speziell und orange-ig in Erinnerung

• Benutzer-Avatarbild

Seagull 5ml Sample für 29,90€

Jour.Ray - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von short0r: „You're welcome Die Milliliter Teilung der segelnden Möwe - Sealing Seagull“ Vielen herzlichen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Jour.Ray - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Pauci: „Zitat von Eneloop2009: „Zitat von art-bett: „..... vieleicht nicht gerade nervt..... eher wundert ? Warum werden 6 gleiche Flaschen zum Verkauf angeboten ?“ 6-facher Gewinn?“ Tja, da macht eben jemand gerne einen kleinen Zuverdienst. An sich nicht schlimm, aber das ganze könnte man auch außerhalb des Forums machen.“ das Eine schliesst ja in diesem Fall, das Andere nicht aus

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mark Renton: „Mittlerweile war er auch mal kurz bei Abbey und Green Welly Stop. Zumindest also wird er auch an andere Händler verteilt.“ Das ist die Frage. Laddie Valinches und handfilled gibt es mit Aufpreis dort auch. Und die wurden bestimmt nicht an Händler verteilt.

• Benutzer-Avatarbild

BenRiach Batch 15

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Der 95er klingt doch lecker

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2018

Jour.Ray - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von Eneloop2009: „Zitat von instructor380: „Gibt es schon Eindrücke vom Cairdeas? Was sagen unsere Feis Ile Spezialisten? Wie schneidet er im Gegensatz zum Madeira Finish vom letzten Jahr ab?“ Bin zwar kein spezialist, aber ich sag lecker. Schöne Fino Anklänge mit einer leichten salzigkeit. Laut John deutlich länger gefinished (2 Jahre).“ Kann ich so unterschreiben

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Grooves

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Alastor: „Zitat von Mortimore: „Ich meld mich mal hier an der Stelle für 5cl, falls jemand etwas bekommen haben sollte und die teilen möchte.“ Ich hatte vorhin Glück. Wenn du die Flasche teilen möchtest, sag mal.“ 5-10cl würde ich auch gerne nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von WindshearAhead: „Dann könntest du auf eBay sicher den ein oder anderen Treffer landen :D“ sehr geil - made my day

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von klein170478: „Bruichladdich 12y Sherrycask Laddie Crew Germany leckeres teil“ hast du alle 3 probieren können?

• Benutzer-Avatarbild

Gestern den Balcones brimstone im Glas gehabt - ich hab nichts gegen dreckige whiskies aber Spülwasser in dem alte Autoreifen lagen ist dann doch nicht meins

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Pullialarmi01: „ich finde den in der Bucht angebotenen Preis(219 Euro beim ausgabepreis von knapp 80 Pfund) für die Flasche eine absolute Frechheit, gegen solche User/Spekulanten sollt man vorgehen können.“ der in der Bucht Angebotene ist aber, der exklusiv für K&L Wines in den USA abgefüllte Single Cask - in CS - nicht die neue 50% Batch-Auflage

• Benutzer-Avatarbild

Old Pulteney 25yo

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von klein170478: „Zitat von HamburgMalt: „300 GBP für den 25er und 500 GBP für den 1983er bei jeweils 46 Umdrehungen sind ja mal ganz schön stramm...“ schaut das ihr von Cadenhead noch den aktuellen bekommt. 26y für 170eur. Und der ist mega“ Noch verfügbar?

• Benutzer-Avatarbild

Cadenhead Shop Berlin - over and out

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von kundalini: „E-Mails bleiben fast immer unbeantwortet und Flaschenwünsche werden selten bedient“ diese Erfahrung scheint tatsächlich jeder gemacht zu haben, wie es scheint Wirklich sehr sehr schade drum

• Benutzer-Avatarbild

Kilchoman PX for Whiskybase

Jour.Ray - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von chrizthewiz: „Immer noch verfügbar. Scheint also nicht nur mir zu teuer zu sein....“ Defintiv - da bleibt der kaufreflex aus