Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 641.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

HamburgMalt - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Zitat von rednose: „Ich habe das schon mal gesehen. Müßte jetzt suchen aber dafür fehlt die Zeit. Haue ich einfach mal einen raus“ Dito. Tamdhu?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Geniesser: „Den 20yo Sherry hatte ich vor einiger Zeit kurz probiert und dieser gehypte Whisky war wegen zu viel Schwefel nichts für mich (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht).“ Dem kann ich mich nur anschließen - für mich war der wegen des Schwefels borderline untrinkbar (bin da allerdings auch ziemlich empfindlich). Mit deinem Gedächtnis ist also alles bestens, Gerard...

• Benutzer-Avatarbild

2019-12 - Los gehts !!!

HamburgMalt - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von bowi: „Finger weg von IM139 , mein Jahrgangswhisky und dann noch Bowmore !! nicht das wir uns gegenseitig hochtreiben :D“ Okeee, okeee - bring ich mein Weihnachtsgeld eben anderweitig unters Volk...

• Benutzer-Avatarbild

2019-12 - Los gehts !!!

Beitrag

Alles ein bisschen komisch verteilt. In der letzten Auction drei absolute, teilweise länger gesuchte, Wunschpullen (von denen ich immerhin derer zwei auch bekommen habe) - und diesmal so gar nix, was meinen Blutdruck in die Höhe treibt...

• Benutzer-Avatarbild

@ Zinni: Das nenne ich mal ein manierliches Line-Up...

• Benutzer-Avatarbild

Talisker 15 Jahre Special Release 2019

HamburgMalt - - Whisky-News

Beitrag

Ich konnte ihn jetzt auf der Messe in Bremen mal probieren und fand ihn gut und geschmeidig trinkbar. Mir persönlich hat er besser gefallen als der 8er, der bei mir nicht so zünden konnte. Für den aufgerufenen Kurs kommt mir allerdings auch der 15er nicht in Haus...

• Benutzer-Avatarbild

2019-11 started and closed

Beitrag

Drei absolute Wunschpullen waren drin, bei einer wurde ich leider auf den letzten Drücker überboten...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei einer, die ich wirklich auch sehr gern hätte, liege ich tatsächlich im Mom noch vorne, bei zwei, drei weiteren beobachte ich intensiv, wohin die Reise geht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Unsinn! Alles schon total überteuert! Es lohnt üüüüberhaupt nicht noch mal zu gucken...

• Benutzer-Avatarbild

Tomintoul 18 Jahre

Beitrag

Im Vergleich zu manchen anderem 18 yo OA ist das doch noch ein echter Schnapper!

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

HamburgMalt - - Sport-Forum

Beitrag

Zitat von Tabrulavubeg: „Träumt der HSV-Fan als solcher manchmal noch von der ominösen Papierkugel?“ Ich habe keine Ahnung, wovon du redest.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

Beitrag

Zitat von Tabrulavubeg: „Da hätte ich eine Vermutung... Weltpokalsiegerbesieger...?“ Falsch. Als Lokalpatriot bin ich fast immer für die Hamburger Teams. Das gilt auch für Pauli mit Ausnahme der Stadt-Derbys. Nein, der gesuchte Club kommt aus einer Stadt, in der sie die Tiere gerne mal stapeln.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

Beitrag

Zitat von skyed: „das sehe ich auch so, sogar (fast) unabhängig vom gegner, denn die bayern müssen ja nicht immer vorne stehen, gehen oder laufen...“ Ist bei mir ähnlich. Es gibt nur einen Verein auf dieser Welt, dem in einem Spiel gegen die Bayern nicht meine Sympathien gehören...

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

Beitrag

Ach, mir ist eigentlich jedes Ergebnis recht - solange der BvB am Ende mehr Tore geschossen hat als die Bayern...

• Benutzer-Avatarbild

DIAGEO Special Release 2019

Beitrag

Ich werde übernächstes Wochenende in Bremen sicherlich einige von denen probieren - es würde mich aber schon ziemlich wundern, wenn dann auch was davon in der Einkaufstüte landet. Die aufgerufenen Preise latze ich in der Regel dann doch lieber für ältere Abfüllungen.

• Benutzer-Avatarbild

Glen Els -> Elsburn

Beitrag

Wow. Dann ziehe ich meinen Punkt 1 oben mal zurück. Die Destille liegt in Glenville auf einer Insel namens Cape Breton - und die klagen trotzdem?

• Benutzer-Avatarbild

Glen Els -> Elsburn

Beitrag

Zitat von Dave: „wird wohl nicht jeder verklagt.“ Ein Blick in die englische Wiki und du weißt nach dem ersten Satz, warum 1. die nicht verklagt werden und 2. mal so überhaupt nicht mit den hier im Thread erwähnten deutschen Destillen zu vergleichen sind: "Glenora Distillers is a distiller based in Glenville, Nova Scotia, Canada on Cape Breton Island."

• Benutzer-Avatarbild

Wenn sich das terminlich irgendwie darstellen lässt, würde ich das Einzugsgebiet für dieses Treffen auch ganz gern ein wenig in Richtung Norden ausdehnen...

• Benutzer-Avatarbild

Eine (Fast)-Must-Have-Pulle, ansonsten trotz der Masse nicht viel dabei, was mich jetzt vom Hocker hämmert...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von skyed: „diese botschaft lese ich seit zwanzig jahren ständig in whiskyforen, allein mir fehlt der glaube, auch weil mir diese CS-abfüllungen auf der suche nach meinen wohl sehr verklärten erinnerungen an meine ersten laphroaigs nicht als etwas so besonderes aufgefallen sind.“ Zusammen mit einem anderen Forumianer habe ich vor zwei Jahren oder so mal ein Vergleichs-Tasting zwiwchen verschiedenen CS-Batches gemacht. Dabei waren, wenn ich mich recht entsinne, die Batches 1, 3, 6, 7 und 8.…