Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 264.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Liste: 4cl Geniesser 4cl Gatsby 4cl MicMac 6cl Serriger 2cl Berneray 4cl Schmausel 2cl Mark Renton 2cl cleaver 2cl toodry 2cl Zinni 2cl Joe der Tiroler 2cl Serriger 4cl Man of Skye 2cl Murain Rest: 28cl

• Benutzer-Avatarbild

2019-11 started and closed

cairdean - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von Dorain: „Glenfarclas 21 Jahre - 1980 Distillery Bottling - Christmas Edition Highland Malt "Glöckchen" - 24.12.1980/03.2002 - Sherry Cask No.11045 - 50,7%“ ich hab' mich mit dem 11047 begnügt ... Dazu ein 1990er Glengoyne OB 17y zum kleinen Preis. Und ein Glen Scotia 1972 MoS zum nicht ganz so kleinen Preis. Zitat von Zinni: „ein 74er BBR Glenlivet“ Strathavon ... hatte ich auch im Auge, gut, dass ich dann doch nicht geboten habe ... mein Glen-Budget war ausgeschöpft ...

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, eine solche Regelung gibt es in Deutschland seit 2017 - ist also nicht neues. Es besteht Haftpflicht-Versicherungspflicht, ab 250g muss die Drohne mit einer Plakette versehen sein, die Name und Adresse des Eigentümers enthält, und eine Lizenz wird in D (leider erst ...) ab 2kg zur Pflicht. Ob's den regen Verkehr bei Ardbeg verhindert, wenn denn da mittlerweile ein solcher herrscht ? Wohl kaum, denn wer in GB die Drohne fliegen lassen will, wird sich halt registrieren. Ob's geeigne…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

cairdean - - Fun

Beitrag

Kanu fahr'n

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade bestellt

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

Ich habe zweimal Versand bestellt. Bekomme ich auch. Damit die Pullen pre-Brexit noch ohne EUSt und VSt und einen Ausflug zum Zollamt einfach so an die Haustür kommen. Wenn er denn kommt. Der Brexit. Man weiß es ja nicht ...

• Benutzer-Avatarbild

2019-10 started and closed

cairdean - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

ich bekomme ja auch nicht oft was, aber einer von den beiden 1986er Laddies mit Jim im Kornfeld ist jetzt meiner ...

• Benutzer-Avatarbild

Statist würde ich auch nicht durchgehen lassen ... aber 'ne Nebenrolle ist's (hier im Film) trotzdem ... Wir betreiben drei Luftrettungsstationen - zwei in Luxemburg für das Land und diese dritte Station, die zwar am Luxemburger Flughafen Findel beheimatet ist, aber der deutschen Rettungsleitstelle in Trier untersteht und ausschließlich von dieser Leitstelle disponiert wird. Das Einsatzgebiet umfasst in erster Linie die Südeifel, den Großraum Trier und das Nordsaarland als Rettungshelikopter (RT…

• Benutzer-Avatarbild

... mit was ich mir so die Tage vertreibe und meinen Schnaps und die Brötchen verdiene, und grad 30 Minuten Zeit hat, findet hier 'ne ganz gelungene Antwort, auch wenn es primär um ein Porträt und die Arbeit unserer Notärztin geht und ich nur 'ne kleine Nebenrolle besetze ... - gedreht Ende August für den SWR und im Rahmen der Themenwoche Saar-Obermosel am vergangenen Montag Im Dritten gesendet : youtube.com/watch?v=sKaNiLI_Wq0 Gruss Marco

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

cairdean - - Whisky-Cup

Beitrag

Keine Details. Arztgeheimnis ... Zitat von angelmountain: „Ja, wo sind nur die Weinfässer geblieben?“ Mit dem Wissen, was es ist, sind die Weinfässer klar da, denn sie nehmen dem PC vermutlich die typische trockene Mineralität, ohne selbst wirklich herausschmeckbar zu sein. Und deshalb waren wir fast alle wohl auf falschen Pfaden unterwegs.

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

cairdean - - Whisky-Cup

Beitrag

Stimmt. Aber das Zuschrauben ist 'ne Qual ...

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

cairdean - - Whisky-Cup

Beitrag

DEAL - so kann ich wenigstens nichts verschütten ...

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

cairdean - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von Geniesser: „Also in ausreichender Entfernung zur roten Laterne“ Und nur darum geht's ... NIE käme ich auf die Idee, hier gewinnen zu wollen ... Außer an Erfahrung.

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

cairdean - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von Bond: „aus einem vorbeifliegenden Hubschrauber“ siehste, da haben wir meinen Fehler .. ich fliege nie vorbei, sondern immer dahin, wo ich hin soll ..

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2019

cairdean - - Whisky-Cup

Beitrag

... wir hatten handgestoppte 25 Minuten ... für alle 4 ... In der Kürze liegt die Würze.

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

cairdean - - Bier

Beitrag

Zitat von Lemmy: „Mir fehlt etwas Hopfenbittere. Aber das Ding ist gefährlich süffig.“ Danke, Herr Nachbar. Klingt nach Bockbier.

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

cairdean - - Bier

Beitrag

... saß ich Freitag abend beim Sonnen vor dem Werbeaufsteller, konnte mich aber nicht durchringen ... taugt das was ?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Whiskinger: „Ach ja, diese Probleme hätte ich auch gerne...“ nur weil das Ding bei Dir Pakkeboks heißt ... Zitat von Hop Sing: „.....deswegen muß ich se auch meistens von der Agentur abholen....“ Dann lass' sie Dir doch an eine Packstation schicken ...

• Benutzer-Avatarbild

Maxis können an eine Packstation adressiert werden, gar kein Problem - i.a. passen die ja auch nicht in den Hausbriefkasten.

• Benutzer-Avatarbild

tja, ich hab' grad mal die Ergebnisse von WA und SWA durchgeschaut, insgesamt ca. 20 Flaschen 1985er Auchentoshan, und keine der Flaschen hat die Kapsel, die auf Deiner rechten Buddel drauf ist, da bin ich sicher, auch wenn bei kaum einer Auktion ein Foto mit Draufsicht auf Kapsel / Korken dabei ist Alle Kapseln sehen in der Seitenansicht so aus wie bei der linken Flasche im Bild : Riffelung bis ganz nach oben (rechts kommt es noch etwas glatt über die obere Kante), nur eine Perforationslinie re…