Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

PayPal wurde gebucht. Habe aber bisher keine Versandbestätigung.

• Benutzer-Avatarbild

Es gab wie immer Verkoster, die von Ardbeg vorab Proben bekommen haben. Was nicht zwangsweise heißen muss, dass jede Bewertung authentisch ist. Aber die Resonanz war so weit ich das mitbekommen hatte recht positiv.

• Benutzer-Avatarbild

DIAGEO Special Release 2019

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Aber mal abgesehen vom Mortlach und Dalwhinnie sind die Preise dieses Jahr wirklich ok. Gut der Pittyvaich wäre mir persönlich für eine ganze Flasche auch zu teuer, aber ich bin vom Taliskerpreis bspw. echt überrascht. Da hatte ich eher was mit einer 2 vorne dran befürchtet...

• Benutzer-Avatarbild

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Ist grenzwertig, aber nicht so komplett übers Ziel hinaus geschossen wie der Mortlach m.M. nach.

• Benutzer-Avatarbild

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Den Mortlach mal ausgeklammert sind die Preise zum probieren meines Erachtens ok.

• Benutzer-Avatarbild

Für probierfreudige (5cl pro Teilnehmer): [aktiv] Ardbeg Supernova 2019 5cl pro Person

• Benutzer-Avatarbild

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Ne, meine Quelle hat mir ähnliches berichtet...

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch einsteigen?

rampah - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Sehr interessantes Thema. Schön die Ansichten von Teilnehmern mal dazu zu lesen, die sich mehrere Jahrzehnte länger mit dem Hobby beschäftigen. Meine Meinung, aus der Sicht von jemandem, der erst in 2010er Jahren angefangen hat, sich eine Sammlung auzubauen: Zu Auktionen oder alten Abfüllungen bei lokalen Händlern: Kann ich wenig mit anfangen. Man kann auch sagen, dass jemand wie ich dafür einfach zu spät dran ist. Die Preise sind dermaßen abgehoben, dass oftmals nicht mal mehr eine 50% Reduzier…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Laphroaig 30 Ian Hunter Edition 1

rampah - - Whisky-News

Beitrag

PR News auf deutsch: PR: Ein echtes Sammlerstück - Laphroaig® präsentiert die Ian Hunter Serie - WhiskyExperts Zitat von Farsund: „Tja, ist der Preis nun verschreckend hoch oder (heutzutage) angemessen? Ist ja auch bekloppt, den 28er gibt es für unter 400 € und den 32-jährigen für über 1000 €. Was so 2 Jahre nach unten und oben ausmachen “ Das ist die Krux an der Sache. Ich kann mir in diesem Preissegment nicht mehr vorstellen, dass sich jemand davon eine ganze Flasche nur für sich kauft. Das Di…

• Benutzer-Avatarbild

The Laddie Wall

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Sieht lustig aus. Bist du nur auf der Suche nach Laddie Dosen? Oder auch PC und Octomore? Wenn ich da mal was teilen sollte werde ich an dich denken, bevor die Dose im Müll landet.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Laphroaig 30 Ian Hunter Edition 1

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Für alle, die vom hohen Preis nicht schon vergrault wurden: [Anfrage] Laphroaig 30yo 2019 OA

• Benutzer-Avatarbild

2019-10 started and closed

Beitrag

Gefühlt ist dieses Monat nochmal deutlich mehr Auswahl. Ob das einen merkbaren Einfluss auf die Preise hat? Ist auf jeden Fall wie immer lustig, die Blended und Vatted sich anzugucken. Die Kreativität beim Flaschen- oder Verpackungsdesign kannte keine Grenzen.

• Benutzer-Avatarbild

2019-09 started and closed

Beitrag

Zitat von Spider_2000: „(...) und den 69er Single Malt von Celtic, der sozusagen ein Blindkauf war. Mal sehen wie der so ist ….“ Gah, dann haben wir beide uns bei dem gegenseitig hochgeboten. Ich war da mit 257€ bis 3min vor Schluss noch Höchstbietender...

• Benutzer-Avatarbild

2019-09 started and closed

Beitrag

Diskussion vorher über HME24: Herr rampah: "Das mit der Auktion wird wieder nichts, ich hatte gehofft den für 100-200€ zu bekommen.! Frau rampah: "Nicht schon wieder über 100€ für eine Flasche ausgeben, richtig so!" Herr rampah: "Der steht nun schon bei 531€ + Gebühren..." Frau rampah: "Warum hast du so was nicht früher gekauft?" Herr rampah:

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Das hatten die letztens schon so zu dem Springbank SC geschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Gibt es auch (wieder?) bei Scoma: Ardbeg Traigh Bhan 19 Jahre - Neuheiten - Onlineshop: SCOMA - Scotch Malt Whisky GmbH

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von portellen1983: „Da ich kein Ardbeg Jäger bin, würden mich mal die Preise der 2014 und 2015er Supernova Abfüllungen interessieren. Waren die auch 150 Taler??“ Ich glaube, das waren vor ein paar Jahren noch 120€. Die Preise auf dem Sekundärmarkt sind leider so abgehoben, sodass davon auszugehen ist, dass auch bei 150€ die Seite überlastet sein wird. Und der SN natürlich kurz nach Verkaufsstart dann weg ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Ich nehme mal an, dass die zukünftigen Batches auch alle 19yo sein werden, eventuell mit minimalem Altersunterschied. Der diesjährige ist aus 2000er Fässern und ich kann mir nicht vorstellen, dass die gelagerten Fässer aus diesem Jahrgang jährliche Batches hergeben werden. Ist allerdings nur Spekulation.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

rampah - - Whisky-News

Beitrag

Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese (künstliche?) Verknappung und scheibchenweise Veröffentlichung Teil der Strategie von LVMH ist... Mir tun die Händler jetzt schon Leid, denen zunächst mehr Flaschen zugesagt wurden und die sich nun mit wütenden Kunden auseinandersetzen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Findet denn übermorgen ein Stammtisch statt?