Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 364.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von MicMac: „Hi Tom. Wieviel Teilnehmer dürfen es denn sein? 11.12. (Mittwoch) SanctTom kundalini 17.12. (Dienstag) SanctTom Martin_P (Termin?) Murain kundalini Megadet MicMac Gruß vom Michel“ 13 (außer mir) sind wie immer kein Problem - darüber müssen wir schauen Ich hätte nur Bedenken, wenn Skype alle gleichzeitig bedienen muß...
-
Zitat von MacPhil: „Leute, das war ein großartiger Abend, der in die Geschichte des Stammtischs eingehen wird :-) was sind wir doch ein klasse Haufen. Danke an die tolle Organisation und Durchführung und natürlich allen Spendern für unfassbare Malts. Was da an Wert vernichtet wurde... einfach geil :-)!!!“ Wirklich ein toller Abend - da muß ich Dir zustimmen, Tim! Ich habe mich sehr wohl gefühlt - danke nochmal an alle, die den "Fremden" so freundlich in ihrer Mitte aufgenommen haben und natürlic…
-
Hallo Freunde, dieses Mal darf ich wieder Euer Gastgeber sein - ich habe auch schon ein paar (hoffentlich interessante) Tröpfchen für Euch rausgesucht. Daa Motto soll diesmal "Petay Xmas" sein - als kleine Warnung für alle Rauchallergiker... Wer sich schnell einträgt, dem kann ich seine Samples in München beim Whiskey Market direkt in die Hand drücken - dafür aber bitte bis zum Abend des 28.11. anmelden! Die Kosten liegen diesmal incl. allem (Versand als Maxibrief) bei 23,90€, bei Übergabe werde…
-
Vielen Dank fürs Ausrichten, Zinni Dimmi - sehr schöne Auswahl! War wieder eine wirklich klasse Runde
-
Was mich gerade nervt...
SanctTom - - Quasselecke
BeitragZitat von guide42: „Zitat von skyed: „ ich fände es schlimm, wenn beide zusammen auch in deutschland zur mehrheit würden...“ Da scheinen wir der gleichen Ansicht zu sein. Deswegen hat es mich auch erschreckt, dass hier in einem unpolitischen Forum, in dem es primär um ein internationales Getränk geht, vermehrt zumindest radikal angehauchte politische Ansichten vertreten werden. Und es macht mich besorgt, dass einige diese Posts sogar aufgreifen und in das selbe Horn stoßen. Erfreut bin ich darüb…
-
Glückwünsche und Grüße
SanctTom - - Say hello...
BeitragAlles Liebe und Gute zum Geburtstag, Roland! Feier schön und gönn Dir was Feines!
-
Und bereits turbomässig angekommen - vielen Dank, Dimmi! Ob Trick oder Treat wird sich dann wohl am 18.11. herausstellen...
-
Passt nun doch... Für die Teilnahme am 5.11. recht zügig Bescheid geben, damit das Maxi noch rechtzeitig ankommt. CSSOT 96 1. Leomhann 2. Martin_P 3. MicMac 4. kundalini (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 5. Megadet (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 6. dodadiadada 7. Murain 8. SanctTom 9. 10. 11. 12. 13. 14. Dimmi Termine Montag, 18.11. (bin flexibel) Dimmi (MicMac) SanctTom Dienstag 5.11. Dimmi Martin_P MicMac kundalini Megadet Murain
-
Dann richte den Jungs und Mädels mal liebe Grüße aus!
-
Glückwünsche und Grüße
SanctTom - - Say hello...
BeitragAlles Gute zum Geburtstag, Jörg - feier und schön und gönn Dir einen feinen (Clynelish) Dram!
-
Verlockend, Dimmi - aber leider zu kurzfristig...