Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

#104, knapp vorbei...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ardenistle: „ Ich bin irritiert. HM 757 von 1970 soll aus dem c13 sein. C13 hatte ich mal von Bill und Maggie, das war von 1968. Wie kann das sein?“ Die Fassnummer werden ja jedes Jahr neu vergeben, d.h. cask 13 gab es in 1968 und 1970.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstag 23.5. (Eröffnungsabend) .... Freitag 24.5. DarthDronach Samstag 25.5. Gatsby HorrorVacui DarthDronach

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

DarthDronach - - Whisky-News

Beitrag

Vielleicht solltest du dann was sinnvolles schreiben, denn den Link zum Serges Blog kennt wohl jeder

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HorrorVacui: „ Eigentlich wollte ich diesen sowieso schon übel aus der Art geschlagenen Thread ja stillschweigend ignorieren, aber dazu muss ich dann doch noch Senf dazugeben: Sorry, aber sowas geht zumindest meinem Empfinden nach gar nicht. Egal wie "verdächtig" sich jemand in einem Thread macht, aber von einem Händler würde ich erwarten dass nicht im www breitgetreten wird wer um ein Angebot zu welchen Flaschen gebeten hat. Kann ja gerne jeder anders sehen, aber dass sich (zumindest …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dorain: „ Nein im Ernst, wenn ihr hier Talisker 8, den Inchgower oder die anderen hier nennt was machen die denn für Euch hier zu Sau des Jahres? “ Anzahl Threads im "Suche zu Kaufen"- Forum durch die Anzahl der Tasting Notes oder zu welchem Preis er ausverkauft wurde verglichen mit dem UVP.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin verwundert, dass er noch unerwähnt bleibt, aber für mich war Talisker 8 eindeutig die Sau des Jahres.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Zitat von Man of Skye: „Kann man von diesem Lagavulin irgendwo ein sample erwerben?“ Eine Flasche kriegen wir doch locker verteilt, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Ich wäre stark dafür, dass Edrington sich mal wieder als Whiskyhersteller positionieren würde, denn dass was derzeit bei Macallan und Highland Park derzeit abgefüllt wird, kann man mit Wohlwollen als "bescheiden" bezeichnen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cubalibreandre: „Also bei mir immer noch nicht. Hab Herrn Krüger jetzt mal eine Mail geschickt. Bin gespannt...“ Einfach myAuction-Seite einmal aktualisieren, dann hast du auch die aktuellste Rechnung in der Übersicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Beitrag

Ob Lavendel in Ardbeg anders schmeckt, als in Bowmore...

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gut geschrieben! Zitat von ASWhisky: „ 4. Der Messeplan … ist schlichtweg überflüssig. - sehe ich genauso “ Ausdrucken würde ich den Plan nicht, mir einen kleinen "Schlachtplan" mache ich mir immer, insbesondere wenn es eine Messe ist, wo auch die Drams bekannt sind. Erstens kommt bei so einer Planung immer Vorfreude auf, und zweitens es ist immer gut sich an Anfang zu strukturieren, so dass man nicht planlos durch die Halle von der Meute mitgeschleppt wird. Zitat: „8. Die Trinkflasche das …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HarryB: „Zitat von Holdu: „ Glendronach 01/93-10/21 LMDW 53,7% Btl 623“ Wie bist du denn an DEN herangekommen? *SCNR*“ Insbesondere, wenn der erst in 3 Jahren abgefüllt werden sollte

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cubalibreandre: „Dafür nahmen wir zwei Spieler mit, die eigentlich für die Türkei spielen wollen, was ich nicht verwerflich finde, aber aufgrund besserer Erfolgsaussichten für Deutschland spielen, was ich verwerflich finde. “ Das nenne ich wirklich scharfe Analyse. Auf den Punkt gebracht. Sag nur leider mehr über dich, als über Löw oder Performance der Nationalmannschaft.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rednose: „Von Serge gerade als "final" gepostet. Sieht gar nicht schlecht aus. Bin mal auf Preise gespannt. scotswhisky-community.de/forum…288540af8965af86bf99b7f9a () “ 210 GBP laut BBR und es gibt eine Verlosung: daftmill | Berry Bros. & Rudd

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elmo: „Ich habe mir ein paar Samples mitbringen lassen und bin bis jetzt leider enttäuscht. Den Highland Park und den Ben Nevis hatte ich mir gestern ins Glas geleitet. Nette Drams, keine Frage, aber nicht zu dem Preis. Wer ist denn die neue Cheffin? :angry:“ Ben Nevis fand ich eigentlich sehr gut (aber nicht so, dass man den kaufen müsste), Springer hat mich etwas enttäuscht.

• Benutzer-Avatarbild

Diageo Special Release 2018

Beitrag

Dieses mal ist die Auswahl echt interessant, Inchgower, Oban noch ein 1983er Caol Ila. Bei Talisker sind sie wohl den Lagavulin-Weg gegangen und eine jüngere CS-Version rausgebracht. Wenn die Qualität der von Lagavulin 12 entspricht, kann man sogar kaufen. Ich muss sagen, dass dieses Mal keinen Brora oder PE gibt ist mir nicht gleich aufgefallen, die wurden schon immer anscheinend aus preislichen Gründen automatisch im Kopf gefiltert.

• Benutzer-Avatarbild

2018-04

DarthDronach - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von chico: „Verdammt. der 30er Brombeer-Lochside von Cadenheads geht ab wie ne Rakete :-( Und ich dachte ich wäre der einzige, der den kennt“ Du meinst der, der bis jetzt immer für 800€ weggegangen ist

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

DarthDronach - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von skyed: „und? verlangen kann doch jeder was er will! eventuell haben eben bei dieser teilung dann nur dieser teilung halt nur die ahnungslosen oder dummen mitgemacht... slainte“ Dann ist diese Community für solche Teiler nur ein Mittel der Gewinnmaximierung oder des Geldtransfers von Dummen zu Geldgeilen. Dann sollen sie sich auch nicht beschweren, wenn man sie als solche auch erkennt, z.B. im Thmea "Was mich gerade nervt". Man kann nicht auf Eigentumsrechten pochen und dann Meinungsfre…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

DarthDronach - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von skyed: „ zuletzt in diesem forum die aufregung bei der 64er bowmore bicent. FT. an die ich wohl nicht einmal mehr im thread "was mich nervt" erinnern sollte, oder Zinni? wo sind wir denn hier eigentlich? in einem schnapsforum oder bei harry potter, wo der name von "ihr wisst schon wer" nicht mehr erwähnt werden sollte. slainte“ Falls ich mich richtig erinnern kann, hat man den 64er Bowmore für 2,8 K geteilt, während er noch 2,2 K in einem Online-Shop gekostet hat und zu dem Zeitpunkt n…