Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 538.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mikespike: „das kann einem Port Charlotte schon sehr gut stehen (siehe die Abfüllung für Friends of Classic Malts und die eine oder andere, saulecker).“Michael, die FOCM sind doch von Diageo und haben nichts mit Bruichladdich/ Port Charlotte zu tun...?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Tabrulavubeg - - Quasselecke

Beitrag

...dass 4 tolle Tage Mosconi Cup gestern mit einem verdienten Sieger USA zuende gegangen sind... und ich heute endlich mal wieder eher ins Bett komme.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Tabrulavubeg - - Fun

Beitrag

Interessengemeinschaft .

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Tabrulavubeg - - Fun

Beitrag

Prostitution . ■ Medien: Der „Skandal“ um die Tic Tac Toe-Sängerin Lee: Ach, wie bigott! - taz.de

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Tabrulavubeg - - Fun

Beitrag

Hat sie doch damals auch schon gesagt, die Frau vom Michael Cretu: I'll never be Maria Magdalena!

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Tabrulavubeg - - Fun

Beitrag

Return to Innocence

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von art-bett: „Eher so beim Matthäus, Martin.... “Egal Bonfanti oder Filippi, Hauptsache Spanien.“.....“Andy Möller lautet der Name, auf den Ihr da gerade nicht kommt. Zur Ausgangsfrage des TE zurückkommend, denke ich, dass es hier weniger um "galaktische" Abfüllungen ging, die heute eh nicht mehr bezahlbar sind - sondern eher um die letzten handelsüblichen Abfüllungen mit 43%, bevor man auf 40% runtergegangen ist. Ich habe seinerzeit einen Flachmann (200 ml) mit der alten Alkoholstärke ge…

• Benutzer-Avatarbild

Der Montags Tatort Fred

Beitrag

Zitat von portellen1983: „Tatort ist schon lange durch, leider. Auch die immer wieder versuchte politische Einflussnahme mit ihren seltsam zusammengestückelten Fällen ist oft einfach nur noch peinlich. Es fehlen auch einfach die Typen!“ Wußte gar nicht, dass es Tatort noch gibt... Niemand, den ich kenne, tut sich den Mist noch an. Außerdem bin ich auch langsam in dem Alter, wo ich das ganze Genuschel nicht ohne Videotext Seite 150 (gibt's die auch noch?) verstehen kann. Ich sage nur: 30 Liter Su…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

Tabrulavubeg - - Sport-Forum

Beitrag

Im Fussball gibt's ja schon ohnehin eine Menge schauriger Gestalten... Doch in Bielefeld geht zudem jetzt noch das Aufstiegsgespenst um...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Tabrulavubeg - - Fun

Beitrag

Präsidentschaftswahlen .

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

Beitrag

Kein Zweifel... Eine lausige Vorstellung der Memmen-Truppe vom Borsigplatz hat die Bayern im Kampf um die Europa League-Plätze einen großen Schritt nach vorn gebracht...

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Sonntagmorgendliche Brötchen-Zombies, die für 5 Teigstücke einen Kaltstart verursachen und in dem gleichen Tran, in dem sie später stundenlang mit ihren Artgenossen in der Schlange der Bäckerei stehen, mit ihren PKW eine akute Gefahr für gassigehende Fußgänger dartstellen.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

Beitrag

Zitat von Gatsby-der Grieche: „Bremen also“Ach nee... Wie eine Papierkugel zum Schicksal des Hamburger SV wurde

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Tabrulavubeg - - Fun

Beitrag

Da kommen dann entsprechende Spezialkräfte zum Einsatz: Ein Bier und n Kurzer, bitte - Lustige Bilder, Videos und Witze

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Tabrulavubeg - - Fun

Beitrag

Für im Schacht zum gehen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von moooo: „Zitat von Tabrulavubeg: „ Dummerweise schmeckt er mir... “ Oha, das ist aber echt blöd. Du wirst jetzt doch nicht etwa noch eine zweite Buddel kaufen müssen?“Ja, das passiert mir sonst nie... Glücklicherweise habe ich mir frühzeitig rund 0,005% der Gesamtmenge "gesichert".

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

Beitrag

Zitat von Mr.Mooc: „Zwei Millionen Bienen in 40 Bienenstöcken beleben den Kommunalfriedhof im Süden der Stadt Salzburg“...vielleicht ein Erklärungsansatz für das mysteriöse Menschensterben dort...

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Tabrulavubeg - - Fun

Beitrag

Beym Arsch ists finster

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Nein, der gesuchte Club kommt aus einer Stadt, in der sie die Tiere gerne mal stapeln.“Ah, da meinst Du sicher den Schlachtbetrieb von Tönnies... also Schalke 04. 30.000 (!) geschlachtete Schweine pro Tag (!) wollen ja auch untergebracht werden. Nee, ist schon klar, das war die andere Option. Träumt der HSV-Fan als solcher manchmal noch von der ominösen Papierkugel?

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Ist bei mir ähnlich. Es gibt nur einen Verein auf dieser Welt, dem in einem Spiel gegen die Bayern nicht meine Sympathien gehören...“Da hätte ich eine Vermutung... Weltpokalsiegerbesieger...? Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehn... youtube.com/watch?v=6LHGY33cFiE