Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

NEU Kilkerran Heavily Peated Batch 2 TTB

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von klein170478: „Am letzen FR für 42eur gekauft.“ Wo denn? Edit: Ach, grad gesehen Hast auch probiert?

• Benutzer-Avatarbild

TTB-Neuheit: Springbank 15yo Rum Cask Matured

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Springbank 15 Jahre Rum Wood - Whisky Südholstein 85€ noch 8 Stk witzigerweise steht da als alter Preis 65 durchgestrichen

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Farsund: „Zitat von Alastor: „Für 299 € bei Bolou. ardbeg-19-traigh-bhan-whisky-07l.html“ Sind das nicht 100 € zuviel???“ Die hatten auf Facebook geschrieben, dass sie ihn für 249 einstellen, da hatte ich schon sonen Lachsmiley drunter gemacht... Übel

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 16 Jahre bei Amazon exclusive

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Es gibt wieder eine Abfüllung für Amazon. Diesmal von Laphroaig. Da sollte es mit der Auslieferung besser klappen 90 Euro für 16 Jahre mit 48 Vol%.... Laphroaig 16 Jahre Single Malt Whisky (1 x 0.7 l) - exklusiv auf Amazon ref=cm_sw_r_cp_apa_i_fnNzDb0D53T94

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Traigh Bhan

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Ich wäre auch gerne mit 5cl dabei. Im Vergleich zu den letzten Abfüllungen mit Jahreszahl ist der Preis wieder für Ardbeg normal, sag ich mal...

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Original Cask Strength Batch 011

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Ich hab noch 6 im Warenkorb, aber komme nicht weiter zum Bezahlen... Hmm.... Was mach ich jetzt mit den gesparten €7,170.96 Euronen.....

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Original Cask Strength Batch 011

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Stimmt es geht und nicht mal pro Bestellung limitiert, so konnte ich 6 einsacken!

• Benutzer-Avatarbild

HP Brünhilde

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von cairdean: „Ich denke, für einen so geilen, wenn auch etwas untypischen Dram sollte einem, bei derart gelungener Fassauswahl und dem genialen Konzept einer dreijährigen Kooperation mit den Bayreuther Festspielen, die 101% zum Konzept von Highland Park passt, nun wirklich kein Preis zu teuer sein. Ich könnte jetzt ja mal voll aus dem Nähkästchen ... halte mich aber gern als "alter Hase" schwer zurück ... :moin:“ Und nicht zu vergessen: Es ist der erste von den geschätzten 456 Single Cask…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von OneManArmy84: „Es wandern immer mehr Items in den Shop... aber scheint noch nix so 100%ig zu sein Ich freu mich jedenfalls auf den 10yo CS und hoffe ne Flasche ergattern zu können“ Bei mir hat sich seit gestern nix weiter geändert. Mein Käse ist noch nicht da Irgendwo bei Facebook stand, dass das Web Team (es gibt scheinbar ein Web Team ) gesagt hat, es wird eine Mail geben.

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Die Ideen werden immer besser: Ardbeg Drum Limited Edition 2019 | eBay

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Noagerl: „Alktuelle Situation auf Islay: Im Shop auf Islay gibt es den Cairdeas zu kaufen, ebenso den CS vom letzten Jahr. Das neue Batch kommt in einem Monat raus, oder später... Islay time...“ Danke für die Info, hast den Cairdeas mal probiert?

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir ist da kein 2019 er

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Känguru kommt

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Dave: „Was soll denn eine Flasche kosten?“ Das Committee Release wird wieder bei 109,- liegen! Wo ist die Liste?

• Benutzer-Avatarbild

Diageo bringt wohl Games of Thrones Serie

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Zitat: „​Zu den Verfügbarkeiten kann ich nichts sagen.“ Ich ja, die 2 "seltenen" sind natürlich weg

• Benutzer-Avatarbild

Benromach Sherry Cask matured 2018

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Benromach Peat Smoke Sherry Cask Matured 2010 (bottled 2018) Whisky - Master of Malt Scheinbar sind noch 6 Flaschen da

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Drum

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Krümelmonster: „Waren letztes Jahr noch 13. Die Oma ist verstorben ... ;)“ Das wäre ja kein Grund, dass "sie" nicht bestellt

• Benutzer-Avatarbild

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Tabrulavubeg: „bei GOT ja eher derben Erotik-Kost “ Sollte ich mir das doch mal angucken um mitreden zu können?

• Benutzer-Avatarbild

Goth - - Whisky-News

Beitrag

Auf dem schnellen Sekundärmarkt wird der Clynelish mit 250 Euro gehandelt, also wenn dann jetzt abstoßen Meine Amazon Bestellung wurde grade eben, nachdem sie heute morgen verschoben wurde storniert.

• Benutzer-Avatarbild

Goth - - Whisky-News

Beitrag

In USA sind die Buddeln ja schon fast alle ausverkauft und die Preise extrem in die Höhe gegangen.... Muss wohl extrem viele Fans haben diese Serie....

• Benutzer-Avatarbild

Oh, ein OBA .... ach, doch nur n Sample

Goth - - Whisky@ebay

Beitrag

So auf den ersten Blick.... Das Ding ist auch wieder mal übel gemacht... Bruichladdich OBA Concept Octomore | eBay