Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HarryB: „Zitat von Elmo: „Ganz ehrlich, das braucht doch keine Sau. Im nächsten Jahr gibt es bestimmt neue Kategorien wie zB. „Bester 3 Jähriger Whisky aus Takatukaland“. Und den ganzen Klimbim zahlen wir! :moin:“ Die Frage ist, wie viel genau wir dafür zahlen. Kann man das auf den Flaschenpreis umrechnen? Ich sehe das zwar genauso wie du, dass ich persönlich das nicht brauche. Ich bin aber sicher, dass es Leute gibt, für die das wichtig ist, eine solche "Orientierungshilfe" zu haben -…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Islay2011: „Heute wurde in Edinbourgh der "Independent Bottler 2019" gekürt. Auch wenn MoS wohl nicht den "Gesamt-Titel" geschafft hat, konnten sie doch wieder gut "absahnen". Soweit ich herausfinden konnte gab es 2 x Gold, 6 X Silber und 6 x Bronze. Hinzu kam auch noch der Einzeltitel für Island`s (nicht Islay). Vielleicht ist ja schon einem User das "amtliche" Endergebnis bekannt.? :rauf:“ The Independent Bottlers Challenge 2019 winners revealed Independent Bottler of the Year - The …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDawn: „Ich hatte auch schon sehr gut Tomintoul, daher auch meine Samplefrage. Hat irgendwer noch eins für mich?“ Sorry, aber die Teilung ist durch und aufgrund des Preises sind die Samples entsprechend klein und kaum noch teilbar. Wird wohl eher schwierig...

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich kann man Tomintoul anhand von diversen Faktoren als 2. oder 3. Liga bezeichnen. Geschmacklich sollte dies sicher jeder selbst beantworten. Allerdings scheint der Markt es ja herzugeben. Ich musste sehr schnell sein überhaupt noch zwei Flaschen für die Forumsbestellung bzw. zum Versamplen zu bekommen, da die Bestellungen der Händler den Bestand schon überstiegen haben. Insofern ist die nachfrage auch zu dem ambitionierten Preis da - wobei in der base ja noch genug Händler Ihren Vorrat a…

• Benutzer-Avatarbild

Hab gerade zwei Flaschen gekauft

• Benutzer-Avatarbild

Ohne beide beide im Vergleich probiert zu haben bietet sich der Macallan Estate 2019 an. Macht optisch was her, die base-Bewertungen sind gut und preislich genau im Rahmen. VG, Ben

• Benutzer-Avatarbild

2019-11 started and closed

BSchlosser - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Kommt es mir nur so vor oder nimmt die ebay-Manier auch hier Form an? Ich bin bei zwei Angeboten innerhalb der letzten zwei Minuten der Auktion überboten worden. Und ich war mit meinen Geboten nicht mal am Limit (aktuelles Gebot deutlich unter Maximalgebot). Alles nicht tragisch, aber gewundert hab ich mich schon...

• Benutzer-Avatarbild

Fußball allgemein

BSchlosser - - Sport-Forum

Beitrag

Zitat von portellen1983: „Bielefeld? Gibts doch gar nicht. :ups:“ öhöömm.... Doch... und wir grüßen von "oben"

• Benutzer-Avatarbild

Zwar nicht Ebay, aber...

BSchlosser - - Whisky@ebay

Beitrag

Liste: BSchlosser 1 Fl. Rest 999 Flaschen

• Benutzer-Avatarbild

Ganz Ostwestfale - gestern noch den Westfalian #52 aus einem ex-Bowmore Sherry Hogshead. Finde den wirklich extrem gut...

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

BSchlosser - - Whisky-News

Beitrag

Seit Oktober staubt folgendes zusätzlich zu:- Bimber The First Release - Aberlour-Glenlivet 12yo (Anfang 80er) - Secret Speyside 2006 MBI Und zum Glück noch bekommen:- 2x Bowmore 2001 MoS

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab eine ähnliche 12yo Aberlour Flasche (Aberlour-Glenlivet, 1981-1993). Da ist der Schraubverschluss etwas länger, aber der verdunstet leider deutlich stärker als vergleichbar alte Flaschen.

• Benutzer-Avatarbild

Dann bestell ich gleich wieder vor!!! Und geh am Ende doch wieder leer aus... (wie beim Talisker LETZTES und DIESES Jahr)

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geile Idee - und dazu noch in meiner (alten) Heimat!! Aber leider auch bei mir zu kurzfristig... dennoch eich viel Spaß und einen spannenden Abend!!

• Benutzer-Avatarbild

Wahl zum Nürnberger Christkindl

BSchlosser - - OffTopic

Beitrag

Gemacht - hoffe es klappt!

• Benutzer-Avatarbild

Talisker 15 Jahre Special Release 2019

Beitrag

Ehrlich gesagt bin ich da skeptisch, bei den besonderen Sachen sind die doch eher später dran und dann mit ordentlichem Aufschlag...

• Benutzer-Avatarbild

Talisker 15 Jahre Special Release 2019

Beitrag

...den Pittyvaich habe ich bei Amazon noch nicht gefunden

• Benutzer-Avatarbild

Bang for Buck!!!

BSchlosser - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von Mickmac: „Zitat von BSchlosser: „Zitat von Mickmac: „Zitat von BSchlosser: „ Für meinen Geschmack hat der Glendronach 12yo OA immernoch das beste PLV mit ~35 EUR.“ Den Rang hat ihm mittlerweile der aktuelle Glenallachie 12 abgelaufen, finde ich, mit ein bisschen findet man zu einem ähnlichen Preis.“ Genau dafür bin ich hier :-) Danke für den Tipp. Nur zur Sicherheit - Du meinst den Standard Glenallachie 12yo und nicht den PX gefinishten oder? “ Ja, genau, den Standard Glenallachie 12 i…

• Benutzer-Avatarbild

Bang for Buck!!!

Beitrag

Zitat von Mickmac: „Zitat von BSchlosser: „ Für meinen Geschmack hat der Glendronach 12yo OA immernoch das beste PLV mit ~35 EUR.“ Den Rang hat ihm mittlerweile der aktuelle Glenallachie 12 abgelaufen, finde ich, mit ein bisschen findet man zu einem ähnlichen Preis.“ Genau dafür bin ich hier :-) Danke für den Tipp. Nur zur Sicherheit - Du meinst den Standard Glenallachie 12yo und nicht den PX gefinishten oder? Zitat von Pippo_G: „Zitat von BSchlosser: „Ach ja, einen hab ich noch. Für meinen Gesc…

• Benutzer-Avatarbild

Bang for Buck!!!

Beitrag

Ach ja, einen hab ich noch. Für meinen Geschmack hat der Glendronach 12yo OA immernoch das beste PLV mit ~35 EUR.