Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich erhöhe den Palo Cortado Anteil um 0,5 auf 1

• Benutzer-Avatarbild

Hey Tom, ich würde von allen 6 Fässern je einen halben Anteil nehmen Viele Grüße, Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Thilo, bei mir scheitert es leider am Termin zu Karneval. Ansonsten gerne Viele Grüße Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich habe mit meiner Frau u.a. hier übernachtet: West Highland Lodge - Guest House Crianlarich, Bed and Breakfast Crianlarich, Perthshire, Scotland War unsere beste Übernachtung, super Lage mit Wintergarten und Blick auf die Highlands Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Tatort

dark_seed - - Quasselecke

Beitrag

Oh ja, das war ja mal abgefahren!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, wir fanden die Messe ebenfalls sehr gelungen! Tolle Location und gute Auswahl an Ausstellern. Das Catering von Peter Inhoven war ebenfalls klasse, obwohl wir eher Fans der "Shanghai Tiger" sind als von der Whisky Kreation :mahlzeit: Klar war es bei dem Wetter eher nachteilig nicht mit dem Whisky raus zu können, aber ich denke das liegt einfach an dem Umfeld der Veranstaltung. Leider ziehen die Preise echt immer mehr an und auch kleinere Abfüller verlangen inzwischen Preise - bzw.…

• Benutzer-Avatarbild

Ruhri 2014

dark_seed - - Clubraum NRW

Beitrag

Ich schaffe es morgen leider nicht Wünsche Euch ganz viel Spaß! Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Ruhri-Treffen

Beitrag

Aber gerne doch 1. RaWeDo 2. alterhsver 3. Whiskyfrog 4. Islaybeach 5. NovA 6. Ealasaid 7. Rednose 8. Forenopi 9. Sir Oban 10.HunterNoland 11. Kundalini 12. dark_seed

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Olaf und Thilo. War wieder ein sehr schönes Treffen mit netten Menschen und guten Drams. Grüße, Steffen

• Benutzer-Avatarbild

WhiskyCup 2013 DIE AUFLÖSUNG

dark_seed - - Whisky-Cup

Beitrag

Auch von der "Roten Laterne" aus Düsseldorf ein ganz herzliches Dankeschön an die Orga. Ihr habt das sooo gut gamcht, dass wir meist völlig auch dem Holzweg waren. Aber Spaß hats gemacht Und im Ergebnis heist es ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN Grüße, Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Tasting Raum

Beitrag

Leider nein, da sind wir noch im Urlaub ... Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Tastsing Raum

Beitrag

Thilo, das sieht Super aus. freuen uns schon auf das erste Tasting in den neuen Räumlichkeiten Steffen&Ines

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von maaatin: „Da scheinen aber ein paar Douglas Laing Directors Cuts wie Blei (oder sollte ich schreiben "wie Gold" - "bei die Preise") in den Regalen zu liegen. Dank Rabatt reizen mich die Teile immer noch nicht mal ansatzweise! Was muss das für ein Edelschreiner gewesen sein, bei den teuren Holzkisten? Aber wie ein Vor-Poster schon schrieb - ich hab´ da gar keine Ahnung von....“Das dachte ich mir auch als den Newsletter bekommen hab ... Bei den Preisen muss man eben noch selektiver zusch…

• Benutzer-Avatarbild

Ben Nevis

dark_seed - - Angebote "kaspar-spirituosen.de"

Beitrag

Na da komme ich die Tage doch gerne mal in Düsseldorf zum probieren vorbei :-) Du bist meist Donnerstag da? Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2013

dark_seed - - Whisky-Cup

Beitrag

Bei uns noch ein Set-Update Zitat von Ned Devine: „Liste Teams: 1) Berliner Whisky Oase (zentrale Warenannahme beim Dealer Uwe_FW) 8 Sets 2) Mannheimer Malt Gilde (Capitano: LordBellamy) - bisher 6 Sets 3) Dat Kinsky Team (Kapitän: Doctorbrain) 5 sets 4) Die Pangalaktischen Whiskygurgler("El Tren" linus) 7 Gurgler 5) Die Domtrinkknaben (Kapitän?) 8 Sets 6) Eifel Vulcano Dramers (Käpt´n: kundalini) - 6 Sets 7) Säggssche Whiskyvornischdor (Gäbdn: Sir Dino) - 9 Sets 8 ) Regensburger Maltspatzen (Ch…

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2013

dark_seed - - Whisky-Cup

Beitrag

Liste Teams: 1) Berliner Whisky Oase (voraussictlich 8 Mitglieder) 2) Mannheimer Malt Gilde (Capitano: LordBellamy) - bisher 6 Sets 3) Dat Kinsky Team (Kapitän: Doctorbrain) 5 sets 4) Die Pangalaktischen Whiskygurgler("El Tren" linus) 7 oder 8 Gurgler 5) Die Domtrinkknaben (Chorleiter Glenpitt/Postmeister und Sekretär maaatin) vorraussichtlich 8 Gurgler (wir haben uns vermehrt!) 6) Eifel Vulcano Dramers (Käpt´n: kundalini) - 6 Sets 7) Säggssche Whiskyvornischdor (Gäbdn: Sir Dino) - 8 Sets (event…

• Benutzer-Avatarbild

Wein

dark_seed - - Rotwein

Beitrag

Hallo, das beste was ich bisher an deutschem Rotwein getrunken habe, ist ein Merlot von Markus Schneider. genuss7.de/Produkte/Wein/Rotwe…neider-Merlot-Rotwein-QbA Der ist so richtig schön wuchtig, beerig und vom Barrique geprägt. Viele Grüße, Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Markus, Bei dem Preis und dem Einsatzgebiet fände ich auch den BenQ W 700 ne Idee Wert. Der ist klein, leise und hat ordentlich Lichtpower. Schau mal bei Amazon, die Bewertungen sind Top. Grüße, Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Ein klasse Treffen war es - vielen Dank an den Gastgeber und die sehr nette Runde Zu den Whisky: Der Kaspar Linkwood 17 Jahre ist ein tolles Bourbon Teil, der Adelphi Reserve bietet ordendlich Rauch für einen guten Preis. Ansonsten hat mich persönlich der Talisker Storm etwas enttäuscht. Die Nase ok, nur im Geschmack viel zu flach. Kann aber auch an den Alternativen, zB. Kaspar Caol Ila gelegen haben. Viele Grüße, Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von applecross: „ Ich stehe auf jeden Fall in den Startlöchern und freue mich schon auf heute abend. Gruß, Stefan“Ich auch