Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 288.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

eBay Betrug - aktuelle Verkäufe

chico - - Whisky@ebay

Beitrag

Interessant, dass der Account nur Textilien im Lowend Bereich vertickt und nun so einen klopper raushaut. Ich wette man soll nach gebot auf ein anderes Konto überweisen und paypal ist verboten...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von FrankH: „Zitat von chico: „ Das ist ein steuerlogistischer Alptraum. “ Und es gibt noch keine IT-Lösung für diesen Alptraum? Und der Zoll hat doch auch schon Computer. Skurril. Bis dann Frank“ besorg dir mal eine einmalige verbrauchssteuernummer. Dann weißt du was ich meine...

• Benutzer-Avatarbild

wird wohl mit der verbrauchssteuerabgabe im jeweiligen land zu tun haben. einige machen das gar nicht und das ist illegal. soweit ich weiß, ist das wie beim wein und kaffee. Das ist ein steuerlogistischer Alptraum. Das ist auch der Grund, warum Springbank die Soc. Bottlings nur ueber ihre Cadenhead Dependacen verschickt und Ardbeg über Moet's Shop. Ich hatte mal vor Jahren versucht eine SocBottling direkt bei Springbank zu ordern. Na das war ein Theater. Inkl. 3 Stunden Einweisung von meinem Kol…

• Benutzer-Avatarbild

Tullibardine 26yo für Cadenhead Wien

chico - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Bloodwyn: „Zitat von Schnapsverkoster: „Ich werde mir eine Flasche kaufen, da ich ihn schon blind verkosten durfte. Jeder Shop bekam damals 15 Blindsamples und durfte sich ein Fass aussuchen. Er schmeckt so wie er aussieht. Sherry mit einer deutlichen Holznote. Gruß aus dem frostigen…“ Was heißt denn eigentlich damals? Kommen dann jetzt auch wieder Bottlings für alle Shops?“ Genau

• Benutzer-Avatarbild

chico - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von rednose: „Nicht mein Geschäftsmodel aber es funktioniert so gut wie Cum-Ex- und Cum-Cum.“ Naja, das eine ist ein verbrechen, das andere legal. Wenn man sich teilweise die ansagen hier im forum durchliest, erscheint es unklar, was was ist.

• Benutzer-Avatarbild

chico - - Whisky-News

Beitrag

Na? Habt ihr auch schon alle ein Los gekauft und wollt den Schnabes den anderen verunken? Ich erinnere bei solchen diskussionen immer gerne an die 10er Springer, die Dillmann für das damals noch hotte-freie whisky.de hat abfüllen lassen. 354 rotes radiergummi, bäh. Nachbarfass 355 einer der besten Springer, den ich je getrunken habe ... Es gibt da einige Schnapsverkoster, die mir da beipflichten mögen.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

chico - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Dimple Minds - Durstige Männer

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallaskander: „ Look at the Kilkerran packaging for a moment. Fresh off a dot matrix printer, with just enough information and a simplistic presentation. If you purchase a Kilkerran, then it is for the whisky. “ Ist bei den Springbank Society Bottlings auch so. Da sind die Etiketten aus nem Farbkopierer rausgedruckt worden. Ist übrigens bei den Mengen gar nicht so billig. Vielleicht ist ShabbyLook bald ein geheimes Gütesiegel. Ich zumindest kann diesen Bottlings viel abgewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

chico - - Quasselecke

Beitrag

Sag ihr das. Freut sie sich ... Jemanden dazu zu bringen sich zu freuen, ist doch die größte Freude.

• Benutzer-Avatarbild

Euer Dram des Jahres

chico - - Whisky-News

Beitrag

Ich kann das jetzt schon sagen. Gestern Abend: Lochside, 1981, 30yo, 54,90% Cadenhead https://www.whiskybase.com/whiskies/whisky/27641/lochside-1981-ca Was für ein unfassbar geiler Whisky. Ein Früchtekorb par ecxellence von vorne bis hinten ausgewogen mit langem Nachgang.

• Benutzer-Avatarbild

2019-11 started and closed

chico - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von Man of Skye: „zwei Glen Flagler “ Falls 70 und 72. Mach die bloß nicht auf. Lohnt nicht. Wenn dann den 70er. der 72er ist furchtbar, wie Omma unterm Arm.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

chico - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Dune: „Das wir heute unseren 31ten 'Dating-day' haben und unseren Abend in einem Restaurant in Darmstadt bei der 'Haggis-Night' feiern werden. Ich freue mich schon drauf“ 1. Gang Haggis Neeps&Tatties, 2. Gang Chicken stuffed with Haggis, 3. Gang Eis vom ausgewachsenen Haggis. So hatte ich das mal im Highlander Inn bestellt. :-)

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe dazu mal eine Frage. Was hindert einen international tätigen Konzern daran, in den USA eine Tochterfirma zu gründen, die Waren zum Herstellungspreis dorthin zu verschicken, so die Zölle niedrig zu halten, mit dem normalen Aufschlag weiter zu verkaufen und sich selbst den Gewinn als "Markenlizenzgebühren" zurück zu berechnen? Alphabet und Konsorten benutzen ja auch ein ähnliches Modell um keine nennenswerten Steuern zu bezahlen. Lässt sich das nicht auch auf die Verringerung von Zollabga…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

chico - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von torfbombe: „3 Flaschen und 3 Minis für 21,50 und zu teuer? 8o“ Verpackung und Versand. Ich hatte bei 6 Großflaschen auch geschmeidige 29 Euro auf der Rechnung für Verpackung und Versand. Ernsthaft, er kassiert ingesamt 20% vom Auktionserlös und berechnet dann für das verpacken jeder Flasche in Papier und Folie 3.- Euro. . Das ist doch ein Witz...

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank, dass du uns daran hast teilhaben lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Leider werden die Statistiken immer neu ab Abruf generiert. Bei Flaschen, welche sehr häufig vorkommen dauert das Erstellen Ergebnisse und der Grafiken sehr lange. ich denke, wenn Sie die Ergebnisse der Statistikfunktion cachen würden, wäre viel gewonnen ...

• Benutzer-Avatarbild

2019-10 started and closed

chico - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Diesmal wird teuer. 8 x 0,7l

• Benutzer-Avatarbild

TTB-Neuheit: Longrow 21y

chico - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Sjaunja: „Manchmal sagt was Geschriebenes mehr über den Schreiber als über den Geschriebenen aus. Zitat von chico: „ Der letzte Satz ist Marketingsprech um bei einfältigen Menschen das Gefühl von Exklusivität auszulösen. “ Mal davon abgesehen, dass sich, meiner Meinung nach, der Schreiber über andere erhebt, denn diese seien ja einfältig, zeigt er fehlendes Wissen über die Marke Longrow. Es werden pro Jahr (!) nur ca 100 Fässer davon hergestellt. Das machen andere Destillieren von Arbe…

• Benutzer-Avatarbild

chico - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Sjaunja: „Oh Mann. Den letzten Satz wohl nicht verstanden, oder? Warum wird dann dennoch sowas gepostet? :runter:“ Junge Junge, du hast aber echt ein Problem mit dem Verständnis von Marketing... Ich erklär es dir. Die Flasche ist nicht limitiert. Die Flasche ist weltweit verfügbar. Die Flasche ist nicht für Societymember. Die Flasche wird in allen Cadenhead Shops erhältlich sein und beworben werden. Der letzte Satz ist Marketingsprech um bei einfältigen Menschen das Gefühl von Exklusiv…

• Benutzer-Avatarbild

chico - - Whisky-News

Beitrag

Bestätigt. Newsletter. Der letzte Satz ist bemerkenswert. Longrow 21History in the making! We are introducing a new member to the Longrow family, the Longrow 21yo. A historic moment for the distillery and Longrow as we continue to grow older stocks of whisky, allowing us to expand our range. This will be available to purchase from Friday 19th October and will be available in all our existing markets worldwide, although availability in each market will vary due to shipping schedules. The Campbelt…