Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Witze

McSonn - - Fun

Beitrag

Wortwitz a la Postillon :-) scotswhisky-community.de/forum…ff1b03fb8e71b59d41de0ff11 ()

• Benutzer-Avatarbild

Fat Cat in der Bucht

McSonn - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von Man of Tain: „Zitat von andreas_k: „Tja Micha, ich bin eben Nostalgiker. Die Geiz-ist-Geil und mal-eben-die-schelle-Mark-machen Zeit ist nix für mich.“ Nicht nur Du. Mir geht diese ganze Whisky-Gewinnmaximierungs-Anlagestrategie-Kiste tierisch auf den Sack.“ Besser kann man es nicht zum Ausdruck bringen. Der Forumswhisky ist zum Trinken und nicht zum Sammeln/Horten gedacht. Zumindest in meinem Verständnis.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eggi: „Fußball und die Begleiterscheinungen darum hatten hier ja vor 5?! Jahren schon eine Sprengkraft. Ich denke, dass Politik das übersteigen könnte - vor allem in Zeiten wie diesen. Schweren Herzens würde ich das deshalb auch begrüßen, dass - zumindest darüber nachgedacht wird - hier Politik außen gelassen wird. Im Blauen hat es nicht geklappt, im Haus am See-Forum auch nicht, dass man sachlich genug bleibt, um über Politik zu diskutieren.“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kapaneus: „Zitat von rednose: „Man muss aber wohl der Realität ins Auge sehen das Populismus keine Randerscheinung mehr ist sondern der Gesellschaftskonsens inzwischen durch die massiv sich öffnende Schere so schwer geschädigt ist, das Populismus einen gefährlichen Einfluss auf den sozialen Frieden und damit mittelfristig auf den Frieden insgesamt hat.“ Allerdings, deswegen ist es leider ganz gut das es nicht überall Volksabstimmungen zu allen möglichen Themen gibt. Die Menschen sind e…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schöner Bericht Vielen Dank, dass wir an deinen Erinnerungen teilhaben durften.

• Benutzer-Avatarbild

Schön, dass die deutschen Journalisten nicht einknicken. Extra 3 hat nachgelegt und den Clip mit türkischen Untertiteln versehen. daserste.ndr.de/extra3/sendung…e-altyazl,extra11104.html

• Benutzer-Avatarbild

Ardbeg Dark Cove

McSonn - - Ardbeg

Beitrag

Dank eines Zahnarzttermins, der sich zeitlich nach hinten zog , konnte ich die Email von Ardbeg nicht rechtzeitig lesen und somit auch den dunklen "Wundertropfen" nicht rechtzeitig ordern. Kann ich jetzt den Zahnarzt auf Schadensersatz ( wenn ja, in welcher Höhe) verklagen? Oder etwa Ardbeg, weil ich keine Möglichkeit hatte, meinen Zahnarzttermins rechtzeitig zu verlegen? Fragen über Fragen.

• Benutzer-Avatarbild

tagesschau.de/wirtschaft/mindestpreis-alkohol-101.html

• Benutzer-Avatarbild

Whisky & Tobacco Days Hofheim 24./25.10.

McSonn - - Termine

Beitrag

Samstag, 24. Okt. 2016 12:00 - 20:00 Uhr Lunatic SanctTom Thereal8 Zinni Apoc991 tobi783 GuyIncognito Dull Mc Dull Dune ElmoHC MacPhil Ragazzo McSonn Sonntag, 25. Okt. 11:00 - 18:00 Uhr Thereal8 Martin_P Ben Psyk0man GuyIncognito Schubi2305 Hop Sing Holdu

• Benutzer-Avatarbild

MoS Bottling für Limburg

McSonn - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Lexoscham: „ Ich biete kostenlose Therapiestunden an um sich wieder ein wenig mehr in der Realität zu verankern..“

• Benutzer-Avatarbild

[offtopic]Warum muss ich hier außerhalb des Flohmarktes von Flaschenteilungen lesen? Könnt ihr nicht einmal abwarten, bis es im entsprechenden Unterforum soweit ist? 10 Beiträge, davon 5 nur zur möglichen Flaschenteilung. So macht das Forum keinen Spaß.[/offtopic]

• Benutzer-Avatarbild

scotswhisky-community.de/forum…ff1b03fb8e71b59d41de0ff11

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Whiskinger: „... habe ich doch beim ersten Überfliegen von Renés Beitrag beim Ausdruck "Heidis Körbchen" noch an ganz was anderes gedacht :blushing:“ Und an den Schwarzwälder Schinken im Körbchen, frisch geräuchert.

• Benutzer-Avatarbild

Germany - Kilchoman - Roadshow 2014

McSonn - - Termine

Beitrag

Zitat von Ardbog Irrläufer: „..... am Sonntag mittag bei Siggi & Rene zum Kilchoman-Barbecue in Eppertshausen (Whisky & Dreams).“ Jetzt fällt mir wieder ein, was ich am Sonntag vor hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte gestern das Vergnügen auf unserem Whisky Stammtisch den 33.70 im Glas zu haben. Sowohl mit als auch ohne Wasser hat er eine gute Figur gemacht und wäre für mich eine Kaufempfehlung gewesen. Leider bin ich jetzt wohl etwas spät damit.

• Benutzer-Avatarbild

Undisclosed Port Ellen bei MoS ??

McSonn - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Insgesamt hat dieser Thread mal wieder gezeigt, dass dieses Forum lebt. Leider aber auch, dass kaum noch ein inhaltlich kontroverses Thema behandelt werden kann, ohne dass sich einige ganz Wenige im Ton vergreifen. Das habe ich aus nicht wirklich allzu ferner Vergangenheit deutlich friedlicher und angenehmer in Erinnerung...“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jocmueller: „Im Übrigen würde ich mit meinem Urteil über das Hoeneß´ betreffende Urteil warten, bis es gefällt wurde. Auch das Münchener Gericht hat sich an Recht und Gesetz sowie die Vorgaben des BGH zu halten“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stefan-Hannover: „Mittlerweile frag ich mich selbst häufiger, ob es überhaupt notwendig ist, sich noch eine (mehrere) Flaschen von einer neuen Abfüllung zu kaufen, wenn ich mein Kaufverhalten dem Konsumverhalten anpasse, ist ein ordentlicher Batzen für andere Sachen über.“

• Benutzer-Avatarbild

Fußball International EM/WM/UEFA/CL

McSonn - - Sport-Forum

Beitrag

Zitat von McChaos: „Ich glaube zwei Deutsche Mannschaften sind raus aus der CL. Schade.“ Das seh ich leider auch so. Es zeigt mir aber auch deutlich, dass die Bundesliga eine Zweiklassengesellschaft ist und bis auf die Bayern und Dortmund kaum ein anderer Verein in der Lage ist, dauerhaft auf dem internationalen Niveau der CL-League mitzuhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Zeitzeugen aus den 60er Jahren...

McSonn - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von NovA: „Eine bitte habe ich aber Jens. Bitte schreib doch eine echte 60 und 1960 rein. So wird in Zukunft jemand, der nach Ardbeg 1960 sucht diesen Thread finden ,D“ Erledigt.