Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Johnnie Walker - Double Black

Malty_Python - - Johnnie Walker

Beitrag

Danke für die Antwort. Wenn ich im Tasting vom Highland, Speyside zu Islay gehe und den Double Black an den Anfang stelle, hat der dann nicht schon zuviel Torf? Ich kenn' ihn halt nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Johnnie Walker - Double Black

Malty_Python - - Johnnie Walker

Beitrag

Frage: Könnte man den Double Black bei einem Tasting dazwischen packen, oder hat der schon zu viel Torf?

• Benutzer-Avatarbild

Inver House Diplomat 12y

Malty_Python - - Blended Scotch

Beitrag

Nö, teuer verkaufen wollt ich den nicht. Halt nix von Spekulation. Hätte mich halt nur interessiert, ob jemand nähere Angaben machen kann. Aber was soll's, reiß ich ihn halt auf. Falls er mir nicht schmeckt, kann ich ja den Rest verschenken. PS: Es geht aufwärts in der Liga.

• Benutzer-Avatarbild

Inver House Diplomat 12y

Beitrag

Da hatte ich auch noch Hoffnung, dass entweder im dortigen Forum oder von der Destille jemand reagiert. Hab mich aber bis jetzt gut mit den Sachen in meiner Bar über die Woche retten können.

• Benutzer-Avatarbild

Inver House Diplomat 12y

Beitrag

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Die genaue Zusammensetzung wollte ich auch nicht wissen, nur den Leadwhisky. Und wenn die Altersangabe sich auf den jüngsten Whisky bezieht, müsste der ja schonmal 12 Jahr haben, oder? @whisky trinker: Wenn du ihn kennst, kannst du 'ne Beschreibung abgeben?

• Benutzer-Avatarbild

Inver House Diplomat 12y

Beitrag

Hallo, hab beim Keller umräumen folgende Flasche gefunden: Inver House Dist. Diplomat 12y , Scotch Blended. War vor Jahren mal ein Geschenk, glaub ich. Kennt den jemand? Getrau mich mich nicht die Flasche zu öffnen. Nicht, dass ich mir meine Geschmacksknospen ruiniere icon_wink.gif Die Range an Single Malts der Inver House Distillers liest sich ja ganz gut. Man müsste nur wissen, was davon in dem Blend steckt. Habe schon Inver House Distillers angeschrieben (3x), allerdings bis jetzt keine Antwo…