Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 813.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

3. & 4. Sachsen-Stammtisch (No.2)

whiskyman_de - - Termine

Beitrag

habe auch schon das Hotel gebucht , wie immer im "Adler" Lothar

• Benutzer-Avatarbild

3. & 4. Sachsen-Stammtisch (No.2)

whiskyman_de - - Termine

Beitrag

So, Gestern war nun Sachsen-Stammtisch und was soll ich sagen : es war auch ein Sachse anwesend .....der Hausherr. Das sommerliche Wetter hatte es sogar gut gemeint mit uns und ein aufstellen des Pool's war nicht nötig . Die Cupsample wurden mal beschnuppert und verkostet..................wir haben uns unsere Gedanken gemacht und werden weiter an der endgültigen "Lösung" arbeiten. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und das ist das wichtigste Jens wird sicher wieder alle "Proben" genaustens analy…

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachts - Sachsentasting

whiskyman_de - - Clubraum Sachsen

Beitrag

Das geht natürlich nicht ohne Punkteliste: 1 .Glenlossie 2. Caol Ila II 3. Bowmore IIIIII 4. Mannochmore 5. Bunnahabhain IIIIIII 6.GlenDronach IIIIIIIII

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Damit aktueller Stand: Liste: - whiskyman_de ......dabei - Sir Dino ... Sehr wahrscheinlich dabei - Rover01 ......dabei - arctica0507 ......dabei incl. Gatten - BerndR ......dabei - altstadtkneipe..... dabei - Kuddel.....??? --Hotel Adler gebucht-- - Mose (Jens Unterweger) ... dabei - Scherrylady...dabei +1 - roesner99 plus Johannes? Tiemo? ...klares vielleicht! - maltlovinglawyer - leider nein - T_Punkt_F... dabei! - Whisky -Tom .....dabei

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

dann machen wir mal Nägel mit Köpfen........äh ne Liste für den 10.12.2011 beim Jens in Delitzsch - whiskyman_de ......dabei - Sir Dino - Rover01 - arctica0507 - BerndR usw......tragt euch einfach in die Liste Lothar

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2011

whiskyman_de - - Whisky-Cup

Beitrag

Zitat von arctica0507: „Von mir einen respektvollen Glückwunsch an die Gewinner, vor allem natürlich an meine Sachsen ! Wow habt ihr gut gemacht, wo ich nach dem Kosten nur immer sagen kann ob der Whisky mir schmeckt oder nicht An alle die mitgemacht haben: Meine Bewunderung habt ihr !“ Marion ,du bist doch hoffentlich im nächsten Jahr mit dabei Unser Team kann Verstärkung immer gut brauchen. Lothar

• Benutzer-Avatarbild

12 yo Glenfiddich für 550,--

whiskyman_de - - Whisky@ebay

Beitrag

Dem VK ist vielleicht nur das Komma verrutscht Lothar

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

whiskyman_de - - Say hello...

Beitrag

Hallo und vielen Dank allen Gratulanten für die netten Glückwünsche hier auch vielen Dank für die Mail's PN's und Anrufe Glückwünsche an die weiteren Geburtstagskinder Lothar

• Benutzer-Avatarbild

Kilchoman German Tasting Tour 2011

whiskyman_de - - Termine

Beitrag

Halle / Saale Kuddel whiskyman_de Berlin-Mitte Roman bastian Wuppertal kundalini Samhain Islaybeach Heppenheim M-Schorsch

• Benutzer-Avatarbild

Hab auch das Glück ein extra Zimmer für's schottische Heilwasser zu haben Lothar

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Urs wenn ich am WE dazu komme,werde ich mal meine Laphroaig SMWS Liste vergleichen. Eventuell findet sich was "Neues" Lothar

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Moin Bernd alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich Gönn dir Heute einen besonderen Dram.....oder zwei....oder Lothar aus Halle

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Moin Moni herzlichen Glückwunsch,viel Sonnenschein und einen tollen Dram im Glas sowie eine Portion Gesundheit wünscht Lothar.....whiskyman_de smilie_geb_084.gif

• Benutzer-Avatarbild

Big Market in Berlin fehlt auch noch big-market-shop.de/ Flickenschild kann man auch noch nachtragen whizita.de/ Malt Whisky Company aus Leehrte malt-whisky-company.de/ Lothar

• Benutzer-Avatarbild

Marco Bonn mit seinem Bruehler Whiskyhaus whiskyhaus.de/ Getranke-Weiser getraenkewelt-weiser.de/ da gibt's bestimmt noch einige

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Cup 2011

whiskyman_de - - Whisky-Cup

Beitrag

Ich werd es mal korrigieren Säggssche Wissgievornischdor - El Capitano Sir Dino (momentan 15 Sets) Munich Spirits - Käptn SilentStill (9 Sets) Mannheimer Malt Gilde - Teamchef LordBellamy (.8 Sets) Die Caledonischen Malzmonster- Teamchef Malt Whisky (5 Sets) SV Tonne-Kraft Rheinland/Münster - El Capitano linus (7 Sets) De ech Kölsche Drämmcher - Teamchef andreas_k - 4 Sets Ruhrpott Stills - Käptn Leckerchen - 10 Sets Achtung! Wg. Umzuges nicht an die Essener Adresse schicken (falls noch vorhande…

• Benutzer-Avatarbild

Würde auch gerne zum vorglüher nach Delitzsch kommen ,sehr gerne sogar leider fahre ich schon am Freitag nach Radebeul und bin ab 18:00 in der "Schmiede" um da mal ein vorglühen zu veranstalten Denke mal der Waldbär wird auch (schon) da sein. Treffen uns also am Samstag auf der Messe......................freue mich schon Lothar

• Benutzer-Avatarbild

konnte ihn leider noch nicht probieren da mein Sample noch nicht eingetroffen ist. Hoffe das es bald eintrudelt ,aus dem Norden der Republik und dann...... Lothar

• Benutzer-Avatarbild

Das war mal ein Bericht wenn andere aufstehen und sich auf den Arbeitstag vorbereiten , ist der Jens noch dabei einen Bericht zu verfassen der seines gleichen sucht Über dieses 12. Sachsentasting wird man sich noch sehr lange ,sehr positiv erinnern . Alle , welche noch kurzfristig Absagen mußten sei gesagt Ihr habt was verpasst Aber nach dem 12. kommt das 13.Sachsentasting ,hoffentlich klappt's dann Lothar

• Benutzer-Avatarbild

muß ich mir nochmal in aller Ruhe anschauen ,der erste Eindruck tolle Seite Lothar