Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-748 von insgesamt 748.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Nach einigen schrängen schottischen Whiskys und ungenießbaren deutschen Gerstenbränden ist doch der... Monde Shuzou - Fujikai 10y - Distillery Bottling - bottled 2015 - 43,0% ...mit seinen vergorenen Gemüsenoten im verbrannten Autoreifen doch ganz unten auf der Skala.

• Benutzer-Avatarbild

Am letzten Samstag war Medea's großer Tag und er lud in einen kleinen aber feinen privaten Clubraum ein, um mit ihm ordentlich zu feiern. Zum Anstoßen gab erstmal was Hochprozentiges... Vallein Tercinier "Brut de Fût" Lot 65 - 47,0% Vallein Tercinier "Brut de Fût" Lot 65 - 54,7% Teeling 24y - 1991 Distillery Bottling - Vintage Reserve for Netherlands Exclusive - bottled 05.2016 - Port Cask No.8474 - 54,3% Caol Ila 23y - 1989 Scotch Malt Whisky Society - Home and away - 19.12.1989-2013 - Refill H…

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Dorain - - Bier

Beitrag

Vorhin im Union Jack auf Uwe's Geburtstag angestoßen mit einen ... Fuller’s - ESB (Cask) - Premium Bitter/ESB (Fass) - 5,5% < RateBeer > Sehr gut balanciertes Bitter mit feinporiger Schaumkrone, deutlicher Beerenfrucht und etwas Hopfenbitterkeit. Ein richtig tolles Bier.

• Benutzer-Avatarbild

Aufgrund Terminprobleme, aber auch durch die Preispolitik beim Whiskyfest bleibt es bei einem Besuch der Veranstaltungen. Liste : WHISKYHERBST IN DER MALZFABRIK Freitag (open 15:00 - 22:00 Uhr) McLarsen Samstag (open 12:00 - 22:00 Uhr) Dorain --------------------------------------------------------- WHISKYFEST IN KÖPENICK Freitag (open ab 16:00 Uhr laut website) Samstag (open ab 14:00 Uhr laut website) McLarsen

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

Am Freitag.... Bernard Family Brewery / Rodinný pivovar Bernard - Bohemian Ale 16° - Belgian Strong Ale (0,5 Flasche) - 8,2% < RateBeer > Ein nicht sonderlich komplexes Bier aber dafür schön und süffigim blonden Belgischen Stil. De Struise Brouwers - Tsjeeses Reserva 2011 BA Port - Belgian Strong Ale (0,33 Flasche) - 10,0% < RateBeer > Die 7 Jahre Reifung und der Portwein-Einfluß haben aus diesen Bier ein wunderbares Komplexes Teil gemacht. Bislang mein Bestes aus der Tsjeeses Serie. Lecker! Omn…

• Benutzer-Avatarbild

Gestern einen richtig süffig, süßen... Caol Ila 10y - 1999 Big-Market - bottled 07-2010 - 58,8% Schön wie der Rest in der Flasche über die vielen Jahre sich so verbessert hat.

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Dorain - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Zitat von cubalibreandre: „O je, danke, dass mich noch keiner gemahnt hat, hab es fast vergessen.“ Fast - oder nun doch?

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

Allgäuer Brauhaus (Oetker Group) - Büble Bier Edel Weissbier - German Hefeweizen (Flasche) - 5,3% Ein solides Hefeweizen mit leichten Noten von Bananenschalen und sanfter Hopfenbitterkeit.