Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 550.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

"... with nearly zero unemployment ..." das hat mich dann doch etwas überrascht. Die Destillen sind ja sicherlich nicht die Job-Motoren auf der Insel. Tourismus doch auch (noch) nicht so sehr, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Daftmill 2008 Summer Batch Release

torfbombe - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Red_Grant: „ Deinem letzten Satz nach zu folgen ist es bei dir mit dem Respektieren zumindest meiner Meinung noch lange hin.“ die Aussage halte ich hingegen für respektlos! Zitat von Red_Grant: „Habe ich eingesehen, wir kommen hier nicht zusammen glaube ich. Thema für mich erledigt.“ wäre auch mein Schluss-Statement gewesen. Wieder On-Topic zum Daftmill.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

torfbombe - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von MacPhil: „...wenn Du bestellte Samples abfüllst und verpackst und dann gesagt kriegst, dass man es sich anders überlegt hat. Daumen runter, unkollegial“ nicht schön. Derjenige käme bei mir auf die Blacklist.

• Benutzer-Avatarbild

er wird sicherlich irgendwo in der Whiskywelt wieder auftauchen und dann ist diese Rubrik für die Info genau richtig.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich habe niemanden direkt angesprochen und man muss sich auch nicht jeden Schuh anziehen und das als herablassend empfinden. Ich habe hier noch immer andere Meinungen respektiert, erlaube mir aber auch, meine eigene zu haben. Wenn man dann auch noch den Ironie-Smilie übersieht ... naja... jeder so wie er mag.

• Benutzer-Avatarbild

IT'S party time at the Fiddich.....

Beitrag

der Artikel liest sich schön. Toll, wenn Leute sowas versuchen und offensichtlich viel Unterstützung bekommen. Good luck!

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Beitrag

Zitat von Malty: „@torfbombe/macwhisky man beachte das Detail: ein paar kleine Trinkwhiskys ;)“ aha, das „klein“ hatte ich als Understatement interpretiert. Denoch: sehr schönes Lineup!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Red_Grant: „ Aber könnt ihr euch eure herablassenden Kommentare a la "na lass sie doch das überteuerte neue Zeug kaufen, wir bleiben bei den alten Sachen, die sind eh viel besser und gehen so nicht ganz so schnell weg" nicht einfach mal sparen? Bin ich jetzt ein minderwertigerer Teil der Whiskywelt weil ich auch für einen jüngeren Whisky mal mehr Geld ausgebe? “ nein, warum kommst Du auf Minderwertigkeit? Jeder darf sein Geld für den Whisky ausgeben, den er mag. Es gibt Leute, die post…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Kalleholzbein: „Martin, sei doch froh wenn die jungen überteuerten Sachen keiner kaufen würde, wäre der Druck auf altes Zeugs noch viel größer :D“ so habe ich das noch gar nicht betrachtet, also: kauft bitte das junge Zeugs zu überteuerten Preisen, so viel ihr könnt!

• Benutzer-Avatarbild

ich kenne Leute, die in solchen Positionen mal „Luftveränderung“ brauchen und ich gehe davon aus, dass man in der Position auch nicht so wahnsinnig viel Freizeit hat. Wenn er dann ausserdem sein sicherlich nicht kleines Salär nicht verjubelt hat, hat man Geld, Kontakte und und eine entsprechende Vita vorzuweisen. Das meinte ich mit Möglichkeiten, die sich auftun. Übrigens ist Global Malts Ambassador nicht gleich CEO

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallaskander: „also schlecht bezahlt war das wahrscheinlich nicht und wenn man so einen Job aufgibt, wird schon etwas dahinter stecken... wenn wir auch nie erfahren werden, was genau. Ist schon interessant, in einer Zeit in der whisky ja sooo erfolgreich ist und nur der Himmel das Limit für weiteres Wachstum.“ gerade dann tun sich doch für Leute in solchen Positionen viele Möglichkeiten auf.

• Benutzer-Avatarbild

nunja, wenn es denn ein 70 Jahre alter Red Label wird, dann ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Malty: „ein paar kleine Trinkwhiskys sind gerade eingetrudelt: St. Magdalene 1980-1995 G&M Balblair 1973-1995 G&M HP 1970-1995 G&M Glenury Royal 1966-1990 CA Bowmore 1965 / 22yo Prestonfield Bunna 1964-1990 SV“ echt nix besonderes, in der Tat Trinkwhiskys

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Zitat von ardenistle: „Hmm, sehe ich völlig anders. Der eine oder andere hat sich überzeugen lassen, daß es sich geschmacklich durchaus lohnt, für die Kosten solch eines Drams ein paar aktuelle Pullen stehen zu lassen. just my 2c.“ inhaltlich bin ich hier bei Hans Jürgen. Aus eigener Erfahrung hat das aber bei mir beispielsweise dazu geführt, dass ich aktuelle Laphroaigs nicht mehr durch den Hals bekomme

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Zitat von torfbombe: „Zitat von HamburgMalt: „Zitat von torfbombe: „Glen Ord 28Y“ Da würde mich dann mal nach dem Aufreißen interessieren, wie du den im Vergleich zu den 25yo und 30yo so findest.“würde ich gerne, bin aber noch auf der Suche nach dem 30Y - zu einem vernünftigen Preis ;)“ Hätteste man früher was gesagt. Hätte dir glatt ein Sample aus meiner Pulle abgefüllt - der ist nun allerdings am letzten Wochenende der Garaus gemacht worden...“ tja ... hätte ich das gew…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Zitat von torfbombe: „Glen Ord 28Y“ Da würde mich dann mal nach dem Aufreißen interessieren, wie du den im Vergleich zu den 25yo und 30yo so findest.“würde ich gerne, bin aber noch auf der Suche nach dem 30Y - zu einem vernünftigen Preis

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Glenturretsyndrom: „aber siehe da auch 86,36 Punkte in der Base... Was bedeutet das für Whiskys mit noch weniger Punkten?!? Machen die blind? Eignen die sich nur als Möwengift?“ ist nicht unter 90 Punkte nur als Frostschutz im Auto einsetzbar? und auch hier back to topic: diesen Monat ergattert: Aberlour 1964 8Y 50% Glen Ord 28Y Glenfiddich 8Y Pure Malt GAy Lussaa

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

torfbombe - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von portellen1983: „Das nun auch die WB-Verkaufspreise hier im Forum angekommen sind. “ ist das so?

• Benutzer-Avatarbild

"... distillers will have an exact science at their disposal and will be crafting wonderful whiskies ..." wieso gehen bei mir da alle Alarmglocken an ? ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Christian1228: „Ich verstehe die User der base nicht welche immer Angst haben weit über die 90 zu gehen. Wenn man einen Whisky für sich überragend lecker findet sollte man alle Kriterien wie Alter Fass usw ausschließen und nach seinem Geschmack Punkte geben. Ich traue mich auch 98 zu geben wenn er perfekt ist“ gibt es DEN perfekten Whisky? Ausserdem bin ich der Meinung, dass sich Geschmack erst entwickelt. Überspitzt formuliert: ich kann natürlich dem ersten Whisky 100 Punkte geben, we…