Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 748.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Dorain - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Ok dann geht es weiter hier: Wo sind wir hier... scotswhisky-community.de/forum…d0ec09613c66a79f5c1681d7f ()

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch einsteigen?

Dorain - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Ich kann mich der Meinungen der "alten Hasen" hier nur anschließen und habe auch so meine Erfahrungen gemacht. Gleichzeitig sollte keiner bei was mitreden versuchen wovon er/sie keine Ahnung hat. Es ist vollkommen ok das einige bekloppt genug sind viel Geld für "Schnaps" auszugeben und andere die dies eben nicht tun. Beide Parteien machen dies und sind (hoffentlich) glücklich damit. Ich bin jetzt 20 Jahre mit Whisky unterwegs, aber richtig eingestiegen bin ich erst vor gut 10 Jahren und da hatte…

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Durch deine offensichtliche Verbundenheit zu Islay und das dies hier ganz neu aussieht sag ich einfach mal Ardnahoe

• Benutzer-Avatarbild

Heute paar junge Hüpfer... Secret Islay 5 Jahre - 2013 Meadowside Blending - The Maltman - Sherry Butt No.11026 - 54,9% J.T.S. Brown 4 Jahre - 1959 Distillery Bottling - Heaven Hill Distilleries, Inc. - Kentucky Straight Bourbon - bottled 1963 - 43,0%

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Dorain - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Heute bei dem schönen Spätsommer-Wetter was ruhiges mit... youtube.com/watch?v=lZqUeNbg8SQ

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Dorain - - Bier

Beitrag

Bei mir heute... Belhaven (Greene King) - Wee Heavy / 90 Shilling - Scotch Ale (0,33 Flasche) - 7,4% Nómada Brewing (Brewed at Cervezas Cuenca) / To Øl - Battle Royal Imperial Miso Porter - bbe 03.2017 - Imperial Porter (0,33 Flasche) - 11,0% :freu: De Struise Brouwers/Rio Brewing & Co - Rio Reserva 2012 (St Emilion Wine + Kentucky Bourbon B.A.) - bottled 2016-07-12 - Abt/Quadrupel (0,33 Flasche) - 10,5%

• Benutzer-Avatarbild

2019-09 started and closed

Dorain - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Ja teuer wurde es, aber das ist ja keine Überraschung mehr. Nachdem ich anfangs überraschend paar Gläser bekommen habe mußte auch 1-2 Flaschen mitkommen. Daher habe ich dann doch mit paar großen Projektilen auf ein Dutzend Flaschen angelegt und am Ende dann ein GG1972 HartB, Miltonduff 25y und ein Talisker 1986DE erlegt.

• Benutzer-Avatarbild

Beim Aufräumen meiner Samplebar mußten folgende Samples gehen... Tamdhu 42y - 1958 Hart Brothers - Finest Collection - 04.1958-08.2000 - Sherry Cask Finish - 40,8% Springbank 36y - 1969 Ian Macleod - Chieftain's Choice - 04.1969-09.2005 - Refill Fino Sherry Butt No.793 - 57,3%

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Beitrag

Heute ist Tool dran... youtube.com/watch?v=hxsld16TjSU

• Benutzer-Avatarbild

Naja gerade kann 2 Autos zum Preis von Einem buchen. Aber jetzt ist auch klar warum man für 2020 kein Commodore Class wählen kann. Danke für den Artikel!

• Benutzer-Avatarbild

Einen leckeren... Glenfarclas 21 Jahre - Distillery Bottling - Single Malt Scotch Whisky - Dumpy Square 75cl - 43,0%

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Beitrag

Das ist echt wohl eine harte Nuss. Keiner hat eine Idee wo wir hier mit dir unterwegs sind.

• Benutzer-Avatarbild

Heute im Glas... Speyside 12 Jahre - Speyside Distillery & Bonding Co. Ltd - Pure Malt - 75cl - 43,0% Laphroaig 16 Jahre - Distillery Bottling - bottled 2019 - 1st Fill Ex-Bourbon Barrels - 48,0% Laphroaig Cairdeas 2019 - Distillery Bottling - Feis Ile 2019 - Triple Wood - Ex-Bourbon, Quarter and Oloroso Sherry Casks - 59,5% Secret Islay 5 Jahre - 2013 Meadowside Blending - The Maltman - 11.2013-02.2019 - Sherry Butt No.11026 - 54,9% Linkwood 25 Jahre - Gordon & MacPhail - Distillery Labels - bo…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Meinung: Farbe: Blasses Messing Aroma: Da findet man eine Meeresbrise, Torf, leichte Citrusnote und…nicht überraschend viel mehr. Geschmack: Auch im Mund passiert keine Überraschung und kommt vom Körper recht dünn daher, obwohl eine alkoholischen Note bemerkbar bleibt. Mit Wasser wird der deutlich pfeffrig. Im Nachklang recht kurz. Fazit: Ein Laphroaig den ich nicht brauche, da der recht belanglos und eindimensional ist. 78/100 Die Fakten: Abfüller: Distillery Bottling (for Amazon) Alter: …

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

Gestern... Stone Brewing (Brewed at Berlin/D) - Xocoveza for the Holidays & the New Year (2018) - bbe 23,10.2019 - Imperial Stout (Dose) - 8,1% Põhjala - Gimme Danger - Imperial Stout (0,33 Flasche) - 10,5%

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Beitrag

Das wird ja spannend was da Ende September auf dem neuen Album veröffentlicht wird... youtube.com/watch?v=NAKWe0DkBsE

• Benutzer-Avatarbild

Gerade noch im Glas... Rare Ayrshire 34 Jahre - 1975 Signatory Vintage - Cask Strength Collection - 21.02.1975-02.03.2009 - Bourbon Barrel No.558 - 45,2% Rock Hill Farms - Distillery Bottling - Single Barrel - bottled 90ies - American White Oak - 50,0% Kavalan 6 Jahre - 2010 Distillery Bottling - Selection Sherry Cask for LMdW - Oloroso Sherry Cask No.S100201006A - 58,6%

• Benutzer-Avatarbild

....besucht Just Hops Brewing im Landkreis Lüneburg

Dorain - - Bier

Beitrag

Es ist schon etwas her aber im August war es soweit und Happylittleboozer, Dr.Gonzo, Medea, Gollum und ich machten uns auf nach Lüneburg. Dort wurden wir über das Wochenende von unseren Reiseleiter DunklerMessias perfekt betreut. Darunter kamen natürlich auch einige Biere ins Glas, aber vor allen paar Biere Just Hops (Home-) Brewing wo unser u.a. DunklerMessias kreativ am Braukessel steht. Nebenbei wurde zusammen ein Milk Stout mit Tonka gebraut. Das Treberbrot gab es am Ende zum Grillen und war…

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

692.gifBier in Norwegen 692.gif Trollbryggeriet - Slogen Pale Ale - English Pale Ale (0,5 Flasche) - 4,7%

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

692.gifBier in Norwegen 692.gif Kinn Bryggeri - Slåtteøl - Saison / Farmhouse / Grisette (0,33 Flasche) - 6,0%