Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 435.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

linus - - Whisky-News

Beitrag

Ups..... Nix für mobil.. Hui hui

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

linus - - Whisky-News

Beitrag

Couvreur da Forumswhisky No. 3 Ick froid mir

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

linus - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Zitat von Hop Sing: „Das ist aber ärgerlich! vielleicht hat es sich in Deutschland auch nicht so gut verkauft- Quien Sabe?“ Vielleicht frage ich sie mal via Homepage oder Email....

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

linus - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Zitat von linus: „Zitat von Hop Sing: „Heyne, Jennifer Foehner Wells, Die Frequenz, ISBN 9783453316928 Vor Jahrzehnten wurde im Asteroidengürtel ein Raumschiff entdeckt. Es hat weder mit der Menschheit Kontakt aufgenommen, noch auf derartige Versuche von Seiten der Menschheit reagiert. Nun ist die Menscheit soweit, selbst ein Raumschiff dorthin zu senden. Doch das Raumschiff enthält für vdie Astronauten mehrere Überraschungen. Sehr spannend, mit offenem Schluß. Daher gespannt, ob die Folge(n) ge…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Kalleholzbein: „Moin Jan, bin unterwegs, daher nur kurz: als erste Stufe wurden bereits Anfang des Jahres schon einige Fakeaccounts gelöscht. Weitere Schritte sollen folgen, wobei sie sich da nicht in die Karten schauen lassen wollen. Ziel ist es Ratingmanipulationen zu bekämpfen. Aber evtl weiß ja einer der Basemods etwas mehr als ich :)“ Bei einigen ist dies nicht so schwer. Hier und da scrolle ich gerne mal nach unten Wenn die Relation "Gesamturteil" und erster Blick auf die Flasche…

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

linus - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von berdie105: „Kurzer Check 3 nice to have, die aber vermutlich jenseits von Gut und Böse landen werden.“ Ey Wenn du das schon sagst, trau ich mich kaum zu schauen.. Zwinker mobil... Ui nur drei... Ich schweige nach kurzem Blick...

• Benutzer-Avatarbild

Hm, bottle kill und upgrade Win 10 finde ich heute ausnahmsweise mal siinnvoll

• Benutzer-Avatarbild

Darts Weltmeisterschaft 2020

linus - - Sport-Forum

Beitrag

Geil Peter Snakebite WM 19/20

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Sport-Forum

Beitrag

Du irrst nicht Oli Sein 2tes Finale

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Sport-Forum

Beitrag

Ich hoffe mal Peter findet seinen Tunnel und lässt das Grüne nicht in seinen Kopf, dann könnte es klappen......

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Sport-Forum

Beitrag

Zitat von chico: „Jemand noch Fragen über den geistigen Gesundheitszustand von Gerwyn Price? price.jpg“Und das könntest du in Dauerschleife laufen lassen........................ Macht er immer...SO..... kotz Mal näher an Ohr, mal weiter

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Sport-Forum

Beitrag

Hoffe es kostet Price wieder was. No handshake und dazu den Rempler No sportsman he is

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Sport-Forum

Beitrag

Go on Peter!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Sport-Forum

Beitrag

Zitat von Malt Whisky: „So, heute Abend die Halbfinals. Hoffe es ist ein wenig temporeicher als in der Runde davor. Denke Price und MvG werden es machen, würde mir Aspinal aber auch im Finale wünschen. Zumindest hat er die beste Einlaufmusik“ Unterschrieben Henning Bin gestern auf der Couch einpennt....man war das lahm. Ausser Peter macht es keiner " spannend " Den wünsche ich mir als Sieger, alleine es wird wohl ein Wunschtraum bleiben....

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Sport-Forum

Beitrag

Zitat von balvenie: „Mist, an MvG kommt wohl mal wieder niemand vorbei...“ Einzig den Wille, den ich sah Aspinell...mag möglich sein?!? Bis dato Persönliche Meinung unterschätzt mir Durrant nicht

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Sport-Forum

Beitrag

Mensch Buntnig ich hab so gehofft...

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Sport-Forum

Beitrag

Und winke Gary Mist

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Sport-Forum

Beitrag

Hartes Stück Arbeit Mr. Anderson

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Sport-Forum

Beitrag

Gerade daheim und erst mal nur Fallon vs Dobey auf tube gesehen. Schade das die Checks nicht kamen als sie gebraucht wurden. Hätte lustig werden können. Jetzt live dabei.

• Benutzer-Avatarbild

linus - - Sport-Forum

Beitrag

Streich Wade setze Bronce Adonis