Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

2020-01

Andara - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Ein 10er Bruichladdich aus den 1980ern von Rinaldi ist es bei mir geworden. Bei zwei Octomore 02.2 kurz vor Schluss überboten :-(

• Benutzer-Avatarbild

Ist das Eröffnungsdatum 2020 eigentlich noch aktuell?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von FrankH: „“Hier braucht doch keiner ernsthaft 'nen Port Charlotte inner eckigen Flasche.[/quote] guter Punkt BTW :-) die Claxton Flaschen sind echt hässlich

• Benutzer-Avatarbild

Hatte das bisher sonntags nur bei Hype Whisky wie Macallan und co gesehen ... naja fü den Preis bekomme ich 6-7 Port Charlotte 10 der ist ein echter Preisleistungshammer und super lecker. Bleib ich wohl dem. Habe kurz überlegt den 18er zu teilen aber ich will das glaube ich echt nicht unterstützen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Heute nachmittag habe ich mich kurz ein Loch ins Bein gefreut, das ein 18er PC auf den Markt kommt. Direkt meinen Lokal Dealer kontaktiert ... von dort kamm nur ein schüchterner Hinweis ich soll mal auf der Webseite vom Berliner Whiskymarkt schauen was er kostet, er kann ihn mir auch nicht viel günstiger besorgen. Ich habe geschluckt und mich mal auf 169-199€ vorbereitet ... da lag ich mal sauber daneben. So langsam verstehe ich die Preisgestaltungen solcher Abfüllungen echt nicht mehr. p…

• Benutzer-Avatarbild

2019-12 - Los gehts !!!

Andara - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Diesmal ne Menge für mich dabei ... mal sehen wieviel davon in 3 Wochen noch im Rahmen liegt

• Benutzer-Avatarbild

DIAGEO Special Release 2019

Andara - - Whisky-News

Beitrag

Danke für die Tastingnotes und Zusammenfassung. Ist ja die ein oder andere positive Überraschung dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Zwar nicht Ebay, aber...

Andara - - Whisky@ebay

Beitrag

Würde den Zoll bestimmt interessieren :-)

• Benutzer-Avatarbild

Termin zum vormerken 6.6.20

Andara - - Clubraum Bayern

Beitrag

Ist vorgemerkt :-)

• Benutzer-Avatarbild

Zwar nicht Ebay, aber...

Andara - - Whisky@ebay

Beitrag

Mit viel Glück wird man vom Inhalt nicht direkt blind ... aber mir schmeckt der Blue Label auch nicht besonders

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10 Cask Strength Batch 11

• Benutzer-Avatarbild

Wahl zum Nürnberger Christkindl

Andara - - OffTopic

Beitrag

Zitat von Hop Sing: „ja, finde ich auch. Die Herrschaften von der Afd ham sich dazu auch gleich was geleistet :rolleyes:“ ... Und so dermaßen auf die Nase bekommen das sie alles gelöscht haben. Auch ein kleiner Erfolg wie ich finde. :-)

• Benutzer-Avatarbild

Nürnberger Christkind

Andara - - Clubraum Bayern

Beitrag

Aber sie war unter den Top 5 oderß

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Andara - - Whisky-News

Beitrag

Port Charlotte 15 Chorlton Whisky - freu ich mich schon drauf!

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10 cask strength batch 11

• Benutzer-Avatarbild

Wow! Das muss ich irgendwie besorgen. Macht jemand ne Flaschenteilung? :-)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stefan-Hannover: „Der persönlichen Ansicht, dass die Seite eine Katastrophe ist, widerspreche ich. Weltweite Bieter sehen das anders und schätzen den einfachen Aufbau.“ Let's agree to disagree. Ich denke die Nutzung der Seite würde mit besserer Oberfläche steigen und ich kenne einige Whiskyfans die genau deswegen lieber in England mitsteigern. Allein die Tatsache das man einen Whisky nicht sinnvoll teilen / verlinken kann finde ich unglücklich. Immer die Nummer nem Freund zu schicken s…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von berdie105: „Weil die Priorität hier auf der Auktion von Whisky liegt und nicht auf supertolle Webseiten. Bookmarks: setzt ein Gebot an und du findest die Flasche in deiner History. Suchoption: Funktioniert doch, gib den Namen der Brennerei ein oder eine Jahreszahl und du bekommst die Ergebnisse. Nach der Auktion bekommst du als Verkäufer sehr schnell eine Übersicht deiner Verkäufe und auch dein Geld.“ Ich finde das muss sich nicht ausschließen, aber lassen wir das, geht hier ja nicht u…

• Benutzer-Avatarbild

Ehrlich? Sehe ich komplett anders. Klar muss es erstmal funktionieren, aber mit geht es bei altmodisch nicht darum, das es schick sein muss und sexy, sondern um usability. so simple Funktionen wie eine Flasche zu beobachten oder etwas differenzierte Suchoption sollten 2019 doch möglich sein ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Zitat von Andara: „Und genau die Erfahrung hätte mich eben interessiert. Klar kann ich das machen ist dann aber halt nur für einig währ spezielle Flaschen, daher die Frage nach Erfahrungen.“ Die habe ich Dir gerade mitgeteilt, meine Erfahrung, meine Hausaufgaben und meistens gut damit gefahren. Ich habe immer versucht spezielle Flaschen dort hinzu senden, für Normalo-Zeugs was hier regelmässig auftaucht bei Umstrukturierung der Sammlung, Sammlungsbereinigung und brauche Pla…