Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 674.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, Samples - Check Gläser - Check Jetzt kann es 20:00 Uhr werden. Bis später.

• Benutzer-Avatarbild

Moin Gemeinde, es gibt, mal wieder , ein Skype-Update.

• Benutzer-Avatarbild

Liste: 1. dodadiadada 2. MicMac 3. SanctTom 4. Martin_P 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Termin: 17.02. dodadiadada MicMac Martin_p Termin: 25.02. dodadiadada (MicMac)

• Benutzer-Avatarbild

Moin Gemeinde, die Abwicklungs-Mails sind raus. Falls jemand keine PN bekommen hat, bitte Meldeen.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Martin_P - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von portellen1983: „Das nun auch die WB-Verkaufspreise hier im Forum angekommen sind. Früher wurde man dafür noch aus dem Dorf gejagt. :greenhole:“ Nein, nicht ganz. Man wurde "nur" geteert und gefedert. Aber die Regel war früher ma "Krüger - 20%": Aber die sogenannten "Base-Preise" waren großes Pfui.

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, Zitat von Megadet: „Und jetzt - die Liste: 1. SanctTom 2. Zinni 3. MicMac 4. dodadiadada 5. Dimmi2000 6. Megadet 7. 8. 9 10. 11. 12. 13 14. Martin_P“ Das ist bisher eine übersichtliche Runde. Kein Interesse mehr oder einfach nur Weihnachtsferien?

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #98 - Januar 2020

Martin_P - - Onlinetastings / Ferntastings

Beitrag

Liebe Freundinnen und Freunde des schottischen Landweins, zunächst wünsche ich euch alles Gute für das neue Jahr. Und auch 2020 findet CSSOT statt. Die neue Runde, das CSSOT #98, geht dieses Mal am 20. und 28. Januar 2020, wie immer ab 20:00 Uhr, über die Bühne. Da Weihnachten vielleicht etwas "anstrengend" war, gibt es 3 x 5cl einer rätselhaften Flüssigkeit für 16,00 €ur inkl.Glas, Verpackung und unversichertem Versand als Maxi in Deutschland. Versand-Alternativen sind nach Absprache möglich. D…

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #97 - Dezember

Beitrag

Ich bin gegen 20:00 Uhr online, etwas später passt.

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #97 - Dezember

Beitrag

Die Samples sind sogar schon in München angekommen. Jetzt kann Dienstag werden.

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Martin_P - - Forenchat

Beitrag

Ich bin schon am Rechner und harre der Dinge.

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #97 - Dezember

Beitrag

Zitat von dodadiadada: „1.SanctTom 2.kundalini 3.Martin_P (Termin?) 4.Murain 5.kundalini 6.Megadet 7.MicMac 8. Zinni 9. dodadiadada 10. 11. 12. 13. 14. 11.12. (Mittwoch) SanctTom kundalini Zinni (?) 17.12. (Dienstag) SanctTom Martin_P (Termin?) Murain …“ Ei, ei, ei, wer hat denn da meine Antwort rausgeworfen? 1.SanctTom 2.kundalini 3.Martin_P 4.Murain 5.kundalini 6.Megadet 7.MicMac 8. Zinni 9. dodadiadada 10. 11. 12. 13. 14. 11.12. (Mittwoch) SanctTom kundalini Zinni (?) 17.12. (Dienstag) SanctT…

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Martin_P - - Forenchat

Beitrag

Moin Gemeinde, sorry, ich habe Leute im RL getroffen und bei ein paar Bier bis nach 22:00 gequatscht. Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Abend.

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Martin_P - - Forenchat

Beitrag

Moin Gemeinde, ist morgen jemand im Chat?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Martin_P: „019 Oktober #95 der MicMac schon wieder November - #96 Dimmi macht mal sein Debut! Dezember #97 - SanctTom 2020 Januar #98 - Martin_P (was Rauchiges) Februar #99 dodadiadada März #100 - Gibt es zum 100. was Besonderes? April #101 Mai #102 Juni #103“ Da Tom es mächtig rauchen lassen will, mache ich was anderes. Januar #98 - Martin_P Februar #99 dodadiadada März #100 - Gibt es zum 100. was Besonderes? April #101 Mai #102

• Benutzer-Avatarbild

CSSOT #97 - Dezember

Beitrag

Zitat von kundalini: „1.12. (Mittwoch) SanctTom Martin_P (Termin?) kundalini 17.12. (Dienstag) SanctTom Martin_P (Termin?) Murain kundalini“ Danke Tom, aber Miiwoch geht nicht, also: 17. 1.12. (Mittwoch) SanctTom kundalini 17.12. (Dienstag) SanctTom Martin_P Murain

• Benutzer-Avatarbild

Verabredung zum Chat

Martin_P - - Forenchat

Beitrag

Meine Herren, ich bedanke mich für den kurzweiligen Abend. Kommende Woche Donnerstag treffe ich Menschen F2F und werde nicht oder sehr spät hier sein. Viel Spaß & GN8

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dodadiadada: „2019 Juli #92 dodadiadada August #93 MicMac September #94 Zinni Oktober #95 der MicMac schon wieder November - #96 Dimmi macht mal sein Debut! Mal sehen was beim Kalender übrig bleibt Dezember #96 - SanctTom 2020 Januar #97 - Martin_P (was Rauchiges) Februar #98 dodadiadada März #99 Gibt es zum 100. was Besonderes? Tipp: Ostern ist am 12. / 13. April“ Moin Gemeinde, Da wir im November kein CSSLT haben, sondern ein reguläres CSSOT, ist die Zählung durcheinander geraten. 20…

• Benutzer-Avatarbild

Samples auch hier angekommen. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maltey: „Hier auch. Da bin ich aber gespannt auf den 28.10.“ Ja, freue Dich! Es war für mich immer ein riesiger Spaß! An mein "erstes Mal" kann ich mich nur noch undeutlich erinnern - ist schon ein paar Monde her (über 6 Jahre, seit der "silberhochzeit (CSSOT 25 im Mai 2013)).

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HarryB: „Aufgrund meiner derzeitigen Auslastung, sowohl beruflich, wie privat, werde ich es aber voraussichtlich nicht vor Januar schaffen, aktiv dazu zu stoßen. Bis dahin slaintè maith“ Servus Harry, freut mich zu hören und herzlich willkommen. Es gibt unter "Ferntastings" immer einen separaten Fred, klar, mit Liste, in dem man sich anmeldet Alles Weitere dann per PN. Da ich im Janaur austrage, freue ich mich über ein neues Gesicht.. Aber "aktive Teilnahme" sind vielleicht 2 Stunden i…