Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 752.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Dorain - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Habe mal nach längerer Zeit wieder im YT-Channel von Brass Againts vorbei geschaut und die tolle Cover Version von Danzig's Mother gehört. youtube.com/watch?v=3g9zdNMHnxY

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Dorain - - Bier

Beitrag

Zitat von Megadet: „Dorain schrieb: Belhaven - Wee Heavy Gute Wahl“ Konnte neulich in Dänemark meine Vorräte von dem und paar Innes & Gun wieder auffüllen.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Dorain - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Gerade läuft das neueste Release von Machine Head youtube.com/watch?v=To_4s0WE8vo

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

Heute im Glas... Belhaven - Wee Heavy / 90 Shilling - Scotch Ale (0,33 Flasche) - 7,4% Sori Brewing - Dark Humor Club Heaven Hill Bourbon BA - bbe 19.09.2023 - Imperial Stout (0,33 Flasche) - 10,5%

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

Dorain - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Jetzt habe ich auch eine Flasche H0628 gefunden wo die Kapsel und auch die Steuerbandrole wohl arg gelitten hat.

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

Beitrag

Sieht aus als ob der Schrumpf rundrum aufgeschlitzt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Fundstücke in Dänemark Januar 2020

Dorain - - Bier

Beitrag

In der letzten Woche in Dänemark im Supermarkt entdeckt....595.gif ... aus Dänemark 595.gif scotswhisky-community.de/forum…b0c1112496376ae86bf743ee9 () Theodor Schiøtz Brewing Co. (Brewed by: Albani Bryggerierne) - Anarkist Bloody Weizen - bbe 10.12.2020 - Hefeweizen Weissbier (0,5 Flasche) - 5,2% < RateBeer > Dieses rotbraune Weizen erinnert in der Nase wegen der deutlichen Citrusnote an ein IPA. Am Gaumen fehlt aber komplett die deutliche Hopfennote. Auch hier ist der Name Programm und die Ora…

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Beitrag

Ich habe Gestern nur paar Flaschen beobachtet. Denn am Ende hatte ich nicht mal die Lust ein "Schuss" / Gebot abzugeben, obwohl paar iinteressante Flaschen dabei waren. Mal sehen ob bei der nächsten Runde der Finker wieder mehr juckt.

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

595.gif Biere in Dänemark 2020 - Teil 7 595.gif BrewDog - Walking Dead Rambling Society - bbe 31.05.2020 - Brut IPA (0,33 Dose) - 6,0%

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

595.gif Biere in Dänemark 2020 - Teil 6 595.gif Albani Bryggerierne - Schiøtz Belgisk Dubbel - Dubbel (0,75 Flasche) - 8,0% Syndikatet - Baristaen - bbe 12-2024 - Imperial Flavored Stout (0,33 Flasche) - 8,0%

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

595.gif Biere in Dänemark 2020 - Teil 5 595.gif Theodor Schiøtz Brewing Co. (Brewed by: Albani Bryggerierne) - Anarkist New England IPA - bbe 22.10.2020 - Hazy IPA/NEIPA (0,5 Flasche) - 5,4% Big Drop Brewing Co. - Big Drop Stout - bbe 23.06.2020 - Low/No Alcohol Beer (0,33 Flasche) - 0.5% Shepherd Neame - 1698 - English Strong Ale (0,5 Flasche) - 6,5%

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

595.gif Biere in Dänemark 2020 - Teil 4 595.gif Schneider Weisse G. Schneider & Sohn GmbH - Tap 6 Unser Aventinus 2015 - bbe 01.08.2023 - Weizen Bock (0,33 Flasche) - 8,2% :rauf: Im Dänischen Suppermarkt ein altes TAP 6 aus 2015 gefunden was ich mit dem Alter noch mal testen wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

595.gif Biere in Dänemark 2020 - Teil 3 595.gif Theodor Schiøtz Brewing Co. (Brewed by: Albani Bryggerierne) - Anarkist Ginger Pale Ale - bbe 19.11.2020- English Pale Ale (0,5 Flasche) - 5,0% Albani Bryggerierne - Schiøtz Dybsort Porter - Porter (0,5 Flasche) - 6,2%

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

595.gif Biere in Dänemark 2020 - Teil 2 595.gif Refsvindinge Bryggeri - Mors Stout - Milk/Sweet Stout (0,5 Flasche) - 5,7%

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

595.gif Biere in Dänemark 2020 - Teil 1 595.gif Theodor Schiøtz Brewing Co. (Brewed by: Albani Bryggerierne/Royal Unibrew) - Anarkist Bloody Weizen - bbe 10.12.20 - Hefeweizen Weissbier (0,5 Flasche) - 5,2%

• Benutzer-Avatarbild

Frontaal/ The Bruery - I've Got Friends In The Music Business - Imperial Flavored Stout (0,33 Flasche) - 13,0% < RateBeer > Hier steht eine ganz feinporige, beige Schaumkrone über ein echt mächtiges Stout, was durch den hier hervoragend eingebundenen, hohen Alkoholgehalt eine ganz feine fruchtige Aroma-Komponente von dunklen Beeren/Blaubeeren? generiert. Am Gaumen ist die dann nicht wahrnehmbar dafür dominiert überraschend hier eine leichte Schokoladen-Malz-Note und keine schweren dunklen Schok…

• Benutzer-Avatarbild

Rum Brennerei auf Islay

Dorain - - Whisky-News

Beitrag

Kommt es nur mir so vor oder übertreiben sie es langsam? Wann werden denn dann die Reisfelder für die erlesene Islay Sake angelegt? Bei Erfog kann man ja über Tabak, Kakao, Tee und Kaffeeplantagen nachdenken. Danke für die News, aber ich finde langsam sollte der Produktname "Islay" nicht weiter "ausgelutscht" werden.

• Benutzer-Avatarbild

Heute im Glas... Mortlach 16 Jahre - 1992 Waddell Hepburn Co. - Milano Whisky Festival 2009 - Sherry Cask - 58,7%

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von moooo: „Man, man, man... da traut man sich ja gar nicht zu schreiben, dass man gerade einen Springbank 10 im Glas hat. Dazu noch ne popelige aktuelle OA.“ Ach Quatsch trau dich! Ein Standard sollte man immer mal wieder im Glas haben. Und ich gebe Gérard recht der 10er Springer ist kein Schlechter. Und ja er kann zwar nicht mit dem alten Zeug mithalten, aber will er ja auch nicht. Somit hat alles hier eine Berechtigung.

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

Zitat von rockford: „Ganz klare Empfehlung.Wer im Rhein-Neckarraum wohnt,an der Bergstraße gibt es einen Händler der die Sorten führt,auch andere Bayrischen Biere“ Und das ist noch nicht mal nötig denn im Biershop-Bayern gibt die Biere auch. Und den Service kann ich nur empfehlen. Einmal hatten sie nicht genug Flaschen einer Sorte und haben mit leichter Verzögerung alles besorgt.