Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 621.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nordlicht: „ War jemand schon mal auf der "Dufftown Whisky Fair" in der Mortlach Memorial Hall? "Independent bottler and smaller distillery companies"...“ Jepp (allerdings beim Herbst-Festival). Das klingt wesentlich größer als es ist. Kann man mal reinschauen, ist aber nicht weiter der Rede wert.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es auch ne 7 vorne dran haben darf, hätte ich noch einen sehr leckeren Tipp mit einem dicken, fetten Kleeblatt auf dem Label...

• Benutzer-Avatarbild

Und ich empfinde es immer als etwas schwierig, wenn manche meinen kommentieren zu müssen, warum anderen Leute die Gülle hochkommt. Aber das kann natürlich jeder machen, wie er will.

• Benutzer-Avatarbild

So langsam nähere ich mich dem Punkt, an dem ich einfach die Schnauze voll habe. Mir kommt schlichtweg die Gülle hoch, wenn ich sehe, dass Corrie und Didi nach den langen Jahren der unfassbar engagierten Aufbauarbeit jetzt aus den genannten und furchtbar unsympathischen Gründen gekickt werden. Das ist einfach nur hochgradig unanständig. Punkt. Diese Typen vergessen sehr schnell, dass viele der Pfundnoten, die vor ihren Augen herumtanzen, nur dank der Arbeit der beiden in ihren Taschen gelandet s…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

HamburgMalt - - Quasselecke

Beitrag

Damit wollte ich ja auch nicht gesagt haben, dass man nicht schon im Vorwege was ausbaldowern kann...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn du noch kurzfristig Bock auf einen Dram oder so haben solltest - sach Bescheid!

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

HamburgMalt - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Ein paar ganz nette Püllchen sind dabei - aber keine Must-Haves. Das war Ende letzten Jahres noch etwas anders...

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir siehts aus familiären Gründen nun leider doch ziemlich mies aus...

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

HamburgMalt - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von Tiefseeente: „Wo ist die versteckte Kamera? Da gebe ich doch zur Eröffnung mein Höchstgebot ein, was sehr selten vorkommt und nur bei gesuchten Flaschen, und dann passierte nix mehr. Meist kann ich nur den Kopf schütteln über die Gebote die am Ende gewinnen. Gestern war mein Erstaunen um so größer. Seit über 10 Jahren suche ich den endgeilen Bunna Feis Ile 2007 zum vernünftigen Preis und dann bekomme ich den zum niedrigsten Result der letzten 6 Jahre. Unfassbar. :freu:“ Glückwunsch, Wo…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Na, dann wünsche ich euch mal ein tolles Wochenende in unserer schönen Stadt!

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

HamburgMalt - - Whisky-News

Beitrag

Die Diskussion hier entwickelt sich mal wieder so, als habe Serge irgendeine Bringschuld der Leseschaft gegenüber. Hat er aber nicht. Er ist einfach nur ein Typ, der emsig seinem Hobby Whisky frönt und aus Spaß an der Freude seine Notes im Internet veröffentlicht. Die Überhöhung zu DER (idealerweise unfehlbaren) Instanz kommt vom Publikum, von nirgendwo sonst. Doch wehe, diese ungewollte Instanz äußert sich mal in unerwünschter (wieso eigentlich unerwünscht?) Weise - dann wird gerne schnell an s…

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

HamburgMalt - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Mich erinnert das irgendwie an Scapa...

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Zitat von Man of Skye: „Zitat von HamburgMalt: „Warum soll er den Inhalt nicht bewerten? Er findet den Schnaps eben nun mal mies und begründet dies ziemlich ausführlich - na und? Wer mit subjektiven Meinungen nicht umgehen kann, sollte vielleicht nicht Seiten besuchen, auf denen es in allererster Linie - Achtung! - subjektive Meinungen zu lesen gibt.“ Hast Du ihn probiert, Jan? Wenn ja - 68 Punkte? Wenn nein, warum dann dieser Satz?“ Nein, hab ich nicht - muss ich aber auch nicht um nicht zu ver…

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Zitat von Man of Skye: „dann soll Angus gern die Flasche beurteilen und den Inhalt halt nicht bewerten“ Warum soll er den Inhalt nicht bewerten? Er findet den Schnaps eben nun mal mies und begründet dies ziemlich ausführlich - na und? Wer mit subjektiven Meinungen nicht umgehen kann, sollte vielleicht nicht Seiten besuchen, auf denen es in allererster Linie - Achtung! - subjektive Meinungen zu lesen gibt.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Zitat von WindshearAhead: „unverschämten Bewertung“ Was genau soll unverschämt daran sein, seine freie persönliche Meinung zu äußern - wie in diesem Fall über einen Whisky? Ganz generell will mir scheinen, dass hier Einige vergessen haben, ihre Blutdruckmedikamente einzunehmen...

• Benutzer-Avatarbild

Oder ein entsprechender Bus fahren - denn 9 Uhr und nüchtern klingt zumindest nicht nach einem Selbstläufer...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von art-bett: „Was heißt denn etwas früher für dich am Sonntag, Jan ?“ Kann ich noch nicht genau sagen. Tendenziell aber muss ich wohl mittags - damit ist eher 12 als 14 Uhr gemeint - wieder in Hamburg sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr.Mooc: „:genauso: Zitat von cairdean: „ich würde wohl eher einen Tag für eine Runde Strachur - Inveraray - Loch Awe/Dalmally - River Orchy - Glen Etive - Glencoe - Loch Linnhe - Connel - Loch Awe - Inveraray - Strachur einplanen““ Ich schließe mich den Herren an. Fort William ist zwar manchmal als "Verkehrsknotenpunkt" nicht zu vermeiden, wenn man sich an der Westküste herumtreibt - aber die Stadt selber liefert nicht einen einzigen Grund dort zu verweilen. Ganz im Gegenteil. Kommt a…

• Benutzer-Avatarbild

Im Moment noch theoretisch, da ich ein, zwei Details hier noch abklären müsste - aber könnte man sich noch einklinken? Problem wäre bei mir, dass ich am Sonntag eher etwas früher, also ohne Frühstück, abschwirren und dafür irgendwie an den Bahnhof kommen müsste...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kalleholzbein: „Wenn wir grad am Posen sind Springbank 1974 IM - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase“ Der ist schon richtig geil. In meinem Püllchen ist leider nur noch eine kleine Pfütze ...