Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 426.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Empfehlung für B&B Aberfeldy

Mr.Mooc - - Unterkunft

Beitrag

Wir waren letztes Jahr im Fernbank House für drei Nächte. Dort hat es uns eigentlich gut gefallen, so dass wir uns da wohl auch nochmal einquartieren würden. Es gibt sicherlich günstigere Übernachtungsmöglichkeiten, aber das Preis- Leistungsverhältnis empfanden wir als passend. Etwas ungewöhnlich wirkte zunächst, dass man im "Windfang" die Schuhe ausziehen muß. Im Haus sind keine Straßenschuhe erlaubt. Im Hinblick auf die Teppiche jedoch eine nachvollziehbare Regelung. Durch das "auf Socken lauf…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

So "gesehen" hast Du natürlich recht! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

• Benutzer-Avatarbild

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Ist das nicht schön, wenn die Erwartungshaltung kurz vorher nochmal gedämpft wird? Das kann dann ja nur eine positive Überraschung geben... Cutty - Da werden Sie geholfen! (by the way: der Gérard trinkt auch komisches Zeuchs, wer weiß ob der die Helene nicht auch toll findet... zumindest mit zunehmender Wirkung des komischen Zeuchs. )

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nordlicht: „Meine Herzensdame steht nicht so auf längere Autofahrten, insbesondere kurviger Art mit Aufs und Abs“ ... dann vielleicht doch lieber All- Inklusiv in die DomRep? Das Schöne an den Autofahrten sind natürlich die Pausen! Und davon kann man wirklich viele machen, insbesondere wenn man erstmal anfängt zu knipsen oder gar zu fotografieren. Aber es bieten sich auch zwischendurch kleinere oder größere Spaziergänge an. Wenn die Abneigung bzgl. der Autofahrt durch Übelkeit begründe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cairdean: „ich würde wohl eher einen Tag für eine Runde Strachur - Inveraray - Loch Awe/Dalmally - River Orchy - Glen Etive - Glencoe - Loch Linnhe - Connel - Loch Awe - Inveraray - Strachur einplanen“

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Mr.Mooc - - Whisky-News

Beitrag

Über den Coronavirus mache ich mir aktuell keine Sorgen. Aber als jemand, der selbst und ständig arbeitsfähig sein sollte und im Pflegebereich tätig ist, begleiten mich Gedanken über Infektionsrisiken regelmässig. Das führt im Alltag dazu, dass ich mitunter auch seltsam wirken mag. Ich quittiere beim Paketboten eigentlich nie, ohne mir im Nachgang die Hände zu waschen bzw. zu desinfizieren. Gleiches gilt für den Umgang mit Bargeld oder der Nutzung von Computertasturen und Touchscreens. Öffentlic…

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Na, ihr treibt aber Späße mit der Pumpe eines alten Mannes... ich hab bestimmt noch 100 Bastelkits für Maxis im Keller. Schon aus reinem Eigennutz werd ich jetzt mal an eine Falschmeldung glauben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lehnhoff: „Und auch wenn seit 10 Jahren mal wieder mehr Leute überhaupt auf der Insel beschäftigt sind, so kann man klar sehen, wenn man Mittags in Bowmore vor der Bank sitzt, dass die Ileachs durch den Whiskyboom nicht gerade Krösus geworden sind.“ Ich hatte letztes Jahr ein kurzes Gespräch mit einer Angestellten im Kiln Cafe, da ich sie einen Abend zuvor noch im SeaSalt Bistro in Port Ellen gesehen hatte. Sieben Tage die Woche pendelt sie zwischen mehreren Jobs hin und her, um das Ge…

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche Euch dort viel Spaß und wäre gerne mit dabei! An dem Tag hat meine Lebensgefährtin jedoch Geburtstag.

• Benutzer-Avatarbild

Man wird vermutlich Fake- Einträge nicht mit Sicherheit entlarven können, aber man könnte das Risiko und den Umfang senken, indem man z. B. alle Bewertungen von Accounts außer Acht lassen würde, die keine (oder nur wenige) andere Aktivitäten verzeichnen. Wer also mit Fake- Accounts Bewertungen deutlich verschieben wollen würde, müßte dann schon einen großen Aufwand fahren, um all diesen Accounts "Leben" einzuhauchen.

• Benutzer-Avatarbild

Edit: Habe den folgenden Beitrag auf Arbeit (mit mehreren Unterbrechungen) geschrieben; Du warst mit dem Deinen schneller! Prima! Geht meines Erachtens eigentlich genau in die richtige Richtung! Finde ich toll, dass du am Ball bleibst! *** Zitat von art-bett: „ Warum aber ist es heutzutage so schwierig ein paar Gleichgesinnte für ein Event zu finden ? “ Das wird individuell verschieden sein. Ich selber habe das Gefühl, dass die beruflichen Erfordernisse, befeuert durch (mögliche und auch erwarte…

• Benutzer-Avatarbild

In welcher Größenordnung hattest Du Dir das denn vorgestellt? Ich denke, so etwas wird wachsen müssen. Und mit den Sieben, die sich für den 07.03. eingetragen haben, hast Du doch eigentlich schon eine muntere Runde zusammen. Auf jeden Fall werden die auch Leckeres im Gepäck haben! Wenn das im Verhältnis zum Aufwand zu wenige sein sollten, vielleicht nochmal etwas einfacher planen (vielleicht direkt in der Unterkunft) und die jetzige Lokation erst nutzen, wenn der Andrang mit der Zeit größer werd…

• Benutzer-Avatarbild

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

Hab eine gute Zeit, Det!

• Benutzer-Avatarbild

Ehrlich gesacht, iss dat aber auch die Rosemunde Pilcher- Verfilmung einer Whiskysammlung. Schön fand ich auch, wenn in der letzten Szene bedeutungsschwanger die Flasche in der Luftpolsterummantelung gaaaanz langsam in den Flaschenkarton herabgelassen wird ... und man sich dann vorstellt, was wenig später mit selbigen Karton beim Kurierdienst passieren mag. Okay, zugegeben, nicht wenige der Flaschen werden vermutlich nicht herkömmlich versand werden. :zwinker:

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mark Renton: „Da besuchen wir Dich dann aber, also keine Angst.“ Ich glaube, genau DAS macht mir Angst...

• Benutzer-Avatarbild

Was mach ich, wenn ich aus Versehen das Panzerband gegessen habe?

• Benutzer-Avatarbild

Na wenigstens im „Damen- Zimmer“ und nicht in der „Luder- Lounge“... Alles andere ist zu erklären.

• Benutzer-Avatarbild

by the way: Seit Kurzem haben wir wieder Sky im Haus für Serien und Fußball. Was sehe ich als Erstes, als ich eine Folge starte? --> Natürlich Werbung im PayTV Zunächst leichtes Echauffieren bei mir ... dann realisiere ich, was ich da sehe ... Auf Sky Werbung für Talisker ... das war schon wieder so unverfroren, dass ich lachen mußte.

• Benutzer-Avatarbild

Verwundert mich nicht, dass man bei LVMH jetzt scheinbar vermehrt auf die gastronomische Schiene setzt... denn wenn überhaupt etwas geschmacklich bei Ardbeg eine sichere Bank ist ... dann ist es das Essen im The Old Kiln Cafe.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade traurig macht...

Mr.Mooc - - Quasselecke

Beitrag

"Traurig" ist in diesem Moment noch nicht das richtige Wort... aber vielleicht wird es das sein, wenn ich meine Eindrücke noch ein wenig wirken lasse. Ich komme soeben von einer der zahlreichen Tafeln in unserem Land. Ich war schon lange nicht mehr da. Glücklicherweise bin ich aktuell nicht selbst darauf angewiesen, sondern wollte die Lebensmittel für jemand, der immobil ist, abholen. Dort in der Tafel überkam mich eine seltsame, gefühlige Gemengelage. Ich war beeindruckt und begeistert, aber gl…