Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 661.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar von diesen Inchgower von maltman.

• Benutzer-Avatarbild

Eiling Lim stellt Geschäft ein

portellen1983 - - Whisky-News

Beitrag

Rene war ne Minute eher. Vielleicht kann einer der Admins alles zusammen fügen. Eiling Lim stellt Geschäft ein Done. Det

• Benutzer-Avatarbild

Eiling Lim stellt Geschäft ein

Beitrag

Sie hatte schon ein paar leckere Abfüllungen. Eine habe ich meiner Frau zu unserer Hochzeit geschenkt. Es gab sogar ein paar nette Worte von Ihr mit dazu, schade, but Life goes on. Aber was sie schreibt, beschreibt wunderbar die letzten Jahre und die Entwicklung in der Szene. EDIT: Ihr Mann wird sicher weiter im Bereich Whisky wirken. 25 Pullen hatte sie glaube ich raus gebracht. Das Ferkel und einige andre waren schon sehr lecker, zB auch der 73er Old Speyside.

• Benutzer-Avatarbild

Nessie angespült???

Beitrag

Ich wusste es gibt sie. Schottland: Riesenskelett bei Aberdeen angespült - ist es Nessie?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

portellen1983 - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Geniesser: „Wir haben spontan entschieden uns am 28.2. in Hamburg "König der Löwen" anzusehen. Da wir noch nie in Hamburg waren haben wir gleich verlängert mit Anreise am Donnerstag und Abreise am Sonntag :D“ Dann seid nur nicht enttäuscht. Weit weg von dem was man früher als König der Löwen verstand. Meine Mom und auch meine Frau (kannte es schon von früher) waren sehr enttäuscht. Z.B. wurden im Musical Helene F. Lieder und ähnliches gesungen. Hat da eigentlich nichts zu suchen. Mein …

• Benutzer-Avatarbild

Kommt wohl wieder mal was.... TTB Neuheiten: Bowmore 27yo, Octomore 11.x, Macallan London - WhiskyExperts

• Benutzer-Avatarbild

Goooooooo Chiefs.....

portellen1983 - - Sport-Forum

Beitrag

Zitat von schreihals: „ Shakira mit Gitarre irritiert mich aber ;)“ Mich auch. Aber J Lo für ihr Alter echt nice. :-)

• Benutzer-Avatarbild

Goooooooo Chiefs.....

portellen1983 - - Sport-Forum

Beitrag

Gar keinen Super Bowl Fred hier??? Go Chiefs!

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Was haben denn 68 Punkte mit verbittertem Sarkasmus oder Ironie Modus zu tun? Für seinen Sarkasmus kann er sich gerne irgend ne bescheuerte Pulle von ner großen Company aussuchen, aber nicht die Arbeit eines Mannes der so viel Zeit und Herzblut investiert, um einmal im Jahr ne "geile" Pulle zum Selbstkostenpreis raus zu bringen. Denke eher die Bewertung hat Serge gar nicht gesehen. Pit und er kennen sich. Kann mir nicht vorstellen, dass man da nicht mal kurz durch klingelt, bevor man so was raus…

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Zitat von Kalleholzbein: „Was soll man denn da falsch verstehen? :)“ Das frage ich mich auch. Bitte klärt mich auf, was genau Anus zum Ausdruck bringen wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von moooo: „Wochenende! Vor einer Stunde nen Clynelish 14 OA entkorkt. Mal schaun was der so bietet. Ich bin gespannt.“ Ich habe den noch von älteren Abfüllungen mit einer ganz dezenten Rauch Note in Erinnerung, diese kann ich in der neuen OA nicht mehr finden. Vielleicht täuscht mich aber auch meine Wahrnehmung. Lass ihn Dir schmecken. Slàinte

• Benutzer-Avatarbild

Arran 1998 / 2012 Cask 098 52,5% refill Sherry Cask Das Etikett ist der Knaller. Arran 1998 Wk - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

René, ich sehe es doch genau wie Du. Und ja, man kann Islay nicht mit Eppertshausen vergleichen, aber auch hier gab es Menschen, die mal von Ihrem Haus aus auf Felder und Wiesen geschaut haben und jetzt auf riesige Hallen von Reifenherstellern, die dicken LKWs fahren durch den Ort etc. Diese Menschen sind Opfer genau wie die Leute auf Islay Opfer von geldgeilen Investoren und Spekulanten. Das solls aber auch dazu gewesen sein. Dir auch nen schönen Tag. Grüße aus Münster ;-)

• Benutzer-Avatarbild

War doch im "Gewerbegebiet" Eppertshausen nicht anders. Das war auch mal Natur, Wald, Felder und Wiesen. Gabs da auch ne Petitionen oder hat man Carsten dafür gefeiert? Das ist leider die heutige Zeit. Da wo es einem nicht passt ist man dagegen und an den anderen Orten juckt es nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Reopened Fiddich gets great reception ... ...

• Benutzer-Avatarbild

.....the tiny Craigellachie pub which reopened at the weekend.. Das sind doch schöne Nachrichten. Reopened Fiddich gets great reception

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Zitat von McChaos: „Ein defektes elektronisches Teil (Inkbird) hat dafür gesorgt, dass ein kompletter Sud Schumacher Alt vernichtet wurde. Nervig wenn die ganze Arbeit vergebens war.“ Arbeitest Du bei Schumacher Alt in D?

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Beitrag

Das nun auch die WB-Verkaufspreise hier im Forum angekommen sind. Früher wurde man dafür noch aus dem Dorf gejagt.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Zitat von XLarge: „Tauben die auf dem Balkon auf die Wäsche scheißen ... muss ich wohl doch mal ein Netz spannen ...“ Wir hatten auch ein Taubenproblem auf dem Balkon. Haben aber ein sehr effektives Windspiel gefunden, seit dem ist Ruhe.

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas 2020

Beitrag

Der Laphroaig Càirdeas Port & Wine Casks nennt sich um Untertitel „A Marriage of Sweetness & Smoky Peat Flavour“ und dürfte mit 52% Alkoholstärke abgefüllt werden, sollte die Prozentangabe am Label nicht einfach nur ein Platzhalter sein. Die Second Fill Ruby Portwein-Fässer dienten zur Vollreifung des Whiskys, zudem wurden ex-Bourbonfässer verwendet, die ebenfalls der Vollreifung dienten. Dann kam der Whisky zum Finishen in ehemalige Rotweinfässer. Geschmacklich ergibt das laut Destillerie in de…