Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Eiling Lim stellt Geschäft ein

decadent - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Man of Skye: „Und ihre Aussage deckt sich mit der anderer UAs: völlig überteuerte Fasspreise und dennoch riesige Nachfrage - das ist so schade. Die UA haben Single Malts erst groß gemacht und müssen nun die wenigen Fässer zu den hohen Preisen nehmen die es überhaupt noch gibt.“ Kann ich bestätigen - alles was von Islay kommt ausser ausgelutschte Caol Ila Fässer wird zu vollkommen irren Preisen angeboten. Andere interessante Fässer muss man entweder blind kaufen (was ich grundsätzlich n…

• Benutzer-Avatarbild

NEU Ardbeg Blaaack in der TTB

decadent - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von chrizthewiz: „Laut Händler im zweiten Quartal 2020“ Der CR kommt in März, die normale Version sollte zum Feis, also in Mai erscheinen.

• Benutzer-Avatarbild

Finest Spirits München 07.02. - 09.02.2020

decadent - - Termine

Beitrag

Zitat von yggr: „Treffe mich mit TnG und einigen anderen vom Münchner Stammtisch am Freitag. Noch jemand da?“ Wenn ich bis dahin wieder fit bin wäre ich am Freitag auch dabei

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

decadent - - Whisky-News

Beitrag

Nein, es ist kein Whisky.

• Benutzer-Avatarbild

Euer Dram des Jahres

decadent - - Whisky-News

Beitrag

Bei mir war es der Caol Ila 35yo SR 2018. Er hat beim Ultimate Islay Tasting alles geschlagen inkl. den 22yo und den 29yo SC vom Feis. Auf Nummer 2 kommt der Glendronach 40yo von 1972 mit 50.2% - das ist einfach ein zauberhafter Dram - keine Bitterkeit, kein Holz, nicht zu überlagert sondern einfach ein perfektes Sherry-Fass. Nummer 3 ist ein Port Ellen Provenance 17yo von 1981.

• Benutzer-Avatarbild

2019-12 - Los gehts !!!

decadent - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Hab den Lagavulin 12yo von 2005 endlich geholt. Jetzt fehlt nur noch der erste von 2002 mit 58%

• Benutzer-Avatarbild

Orkney-Trip 2020

decadent - - Schottland: Kultur und Reisen

Beitrag

Zitat von Zinni: „Zitat von Mark Renton: „zur ME-Tour: Ende 2017 hätte es zumindest als Highlight noch den 40jährigen gegeben. Da der gerade nicht verfügbar war, gab es stattdessen einen Fassabzug von 1968, damit konnten alle gut leben.“ Im Oktober 2018 gab es den 40yo ... und den 68er (als Ersatz für den grade vergriffenen 25yo). Damit konnten auch wir gut leben :D“ November 2018 auch, dazu aber auch den 15yo CS Distillery only. Für mich persönlich war der 30yo der beste Whisky in dem Tasting, …

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Offerman Edition

decadent - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Krümelmonster: „"Hat Spaß gemacht das Video zu drehen und Nick persönlich kennenzulernen " Und hat er Dir keine Flaschen dagelassen? Immerhin gibt es sie ja vor Ort auf Islay im Shop. Ich habe mal eine Quelle angezapft, warte aber noch auf Infos ...“ Sie hatten beim Shooting keine einzige echte Flasche von dem Zeug :)) Waren nur normale Flaschen mit Label drauf und Wasser bzw. Apfelsaft drin. Und Nick wollte um 11 Uhr meinen Laga auch nicht probieren, war also ein alkoholfreier Morgen

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Offerman Edition

decadent - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von ANNANDALE: „Nick Offerman's "The Whisky" youtube.com/watch?v=pqcahjHT8lE“ Hat Spaß gemacht das Video zu drehen und Nick persönlich kennenzulernen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von portellen1983: „Der Supernova steht fest, aber ein Perpetuum kommt wohl auch? :smoke:“ Nope

• Benutzer-Avatarbild

Lagavulin Jazz 2019

decadent - - Whisky-News

Beitrag

Bezüglich Fässer habe ich Refill Sherry gehört. Könnte als durchaus interessant sein.

• Benutzer-Avatarbild

Vor Allem wenn es nicht mal eine offizielle Ankündigung gab und Leute aus Langeweile den ganzen Tag auf der Homepage verbringen und sich aufregen, dass der Einkauf von etwas, dass gar nicht veröffentlicht ist nicht geht

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht habe ich es übertrieben ausgedrückt - klar kann man mobil auf die Seite, aber es ist umständlich und nicht zeitgemäß. Mittlerweile hat jeder Anbieter Responsive design und optimierte Seiten für mobile Geräte. Und das mit den Listen kopieren ist auch mega nervig.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube nicht, dass das Forum einen großen Zuwachs erleben wird. Erstens ist es nicht auf mobile Geräte nutzbar und es sieht nicht danach aus als würde man daran arbeiten. Zweitens waren in den meisten Gruppen Preisdiskussionen verboten und es galten die Marktregeln - ist es zu teuer wird es nicht gekauft. Auch bei FT. Hier wird tagelang über ein paar Mark diskutiert. Zuwachs wird es bei anderen Apps wie Mewe usw. geben, die meisten Gruppen sind dort schon erstellt und werden nun langsam gefü…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Adrian, schicke mir eine kurze Nachricht mit Details, ich melde mich am WE. Grüße Boris

• Benutzer-Avatarbild

Die 199£ sind der Preis der Flasche. Man zahlt diesen Betrag nur, wenn man erfolgreich bei der Verlosung war und die Flasche kaufen möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Der Whisky ist übrigens überraschend lecker, es gab ihn letztes Jahr auf der London Whisky Show.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Tut es sicherlich auch, alles ist gut. Ich bin sicher, dass es genügend Fans gibt, die solchen Zirkus toll finden, und wenn Du dazugehörst, sei Dir der Spass gegönnt.Ich gehöre nicht dazu. Wenn ich 230,-- Euro für 'ne Verlosung ausgeben will, dann kaufe ich im November 230 Lose bei der Sankt Martins-Tombola zugunsten des Dorfkindergartens. Mehr Lose haben die wahrscheinlich nicht, also räume ich alle Preise ab und habe drei Weihnachtsbäume, zwölf Blumengutscheine, einen Wintercheck fur's…

• Benutzer-Avatarbild

Was heisst die erste Regel von Flash Ballots? Sprich nicht über Flash Ballots!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eneloop2009: „ ​Du kannst auch 420€ oder sogar 800 Pfund dafür ausgeben, wenn du möchtest ​Gibt ja einige Releases in letzter Zeit. bzw. der Zukunft.“ Der Unterschied ist dass du für 420€ einen 26 (fast 27) Jahre alten Springer kriegst