Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 391.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Eiling Lim stellt Geschäft ein

Eneloop2009 - - Whisky-News

Beitrag

Lest selbst Zitat: „​Dear Friends,Thank you for your support all these while since I started all the way back in 2014 until 2020. With a heavy heart, I would like to announce that I have decided to stop the business. There are many reasons for it and one of them is the scarcity of good whisky at affordable prices. I have been receiving many casks offers but the prices are way too ridiculous to even begin with. And the fact that I can’t get a sample to taste them means it is time for me to stop b…

• Benutzer-Avatarbild

Das Game spiele ich momentan...

Eneloop2009 - - Spielekonsolen

Beitrag

Heidernei, da hole ich mal einen fast vergessenen Thread mal wieder hoch. Nachdem ich diverse PC Spiele/PS4 Spiele angespielt habe und mich nichts mehr fesseln konnte, weil dann doch irgendwie alles gleich ist, bin ich bei FIFA20 hängen geblieben. Spielt das noch wer? Man könnte ja mal ne Liga o.ä. mit dem Forum starten. Zudem habe ich mir eine Oculus Quest gekauft und bin unfassbar begeistert. Wenn man den nötigen Platz zum Spielen hat, macht das super viel Spaß. Ist natürlich etwas gewöhnungsb…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Suevia: „Ich werfe mal den An Irish 10yo von Cadenhead ins Spiel, kostet allerdings 60€. Meiner bescheidenen Meinung nach aber den bisher genannten deutlich überlegen..“ Schöne Idee, aber da die Flasche auch als Deko dienen soll, finde ich den Redbreast ansprechender Daher werde ich wohl zum Redbreast tendieren. Danke euch!

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, da ich mich im unterpreisigen irischen Segment leider nicht so wirklich gut auskenne, wollte ich euch mal fragen, was es denn im Range bis 50€ so trinkbares gibt. Gibt es da überhaupt schon etwas? Von den neuen sollte es zu dem Kurs wohl schwierig werden. Sollte vor allem "Anfängerkompatibel" sein. Ich hatte einen Redbreast 12 auf dem Schirm. Über eure Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße René

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Eneloop2009 - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Morgen FT zum EK im Forum?

• Benutzer-Avatarbild

Dann machen wir doch mal den Versuch für den 02.Mai , vielleicht passt es euch dann besser 22.02. malt_fan_06 07.03. bongo 28.03. malt_fan_06 02.05. Enelooo2009 SanctTom Bongo

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann auch Termine im Mai anbieten, wenn euch das noch nicht zu weit weg ist. Leider ist der April wegen Hochzeit/Urlaub komplett dicht. 02.05. 09.05. 16.05. gingen zum Beispiel auch.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Leute, da gerade ein paar UWFs zusammen saßen würde ich mich gerne für meine Auftaktveranstaltung in Ludwigshafen anmelden. Quasi die nördliche Dependance. 22.02. 07.03. 28.03. Habt ihr da Lust und Zeit hoch zu kommen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nordlicht: „Gibt es auf Islay einen Geheimtip für Seafood?“ Da fällt mir noch Jean's fish van in Bowmore ein. Sie verkauft glaube ich zwei Mal pro Woche frisch gefangenen Fisch und Meeresfrüchte. Während dem Feis Ile tourt sie auch immer fleißig über die einzelnen Open Days. Leider verkaufen die meisten Fischer ihre gefangene Ware aufs Festland Ich finde auch das Old Kiln bei Ardbeg ist immer einen Besuch wert in Sachen essen. Sehr leckere gerichte (auch frisch gefangenes Seafood je na…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HamburgMalt: „Bei uns war es ein 29yo Laddie, ne 14yo Charlotte und ein 13yo Octomore.“ Leider scheint es dort keinen Laddie Ü20 mehr zu geben...wir hatten beim letzten Mal im Oktober einen 14yo Laddie, wenn ich mich recht entsinne. Immerhin eines der ersten Fässer nach der Wiedereröffnung, aber für mich welten vom 23yo oder 29yo entfernt. Aber immer noch ein klasse Tasting. Für Drivers Drams ist auch gesorgt mit kleinen Glasflaschen und Glashalter als Box. Top Service.

• Benutzer-Avatarbild

Whisky meets NFL

Eneloop2009 - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Ich glaube die geschauten Spiele waren die von Samstag auf Sonntag

• Benutzer-Avatarbild

Whisky meets NFL

Eneloop2009 - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von Fanjoscha: „Ganz großer Sport. Das wäre auch was für mich gewesen. Kann mir gut vorstellen, wie großartig das war. Nächstes Jahr muss ich dabei sein. :)“ Genau das hab ich mir auch gedacht. Kann man sich das Hotel sparen und gleich morgens wieder mit dem Zug zurück fahren

• Benutzer-Avatarbild

Es hat wieder geöffnet.

• Benutzer-Avatarbild

Arran vielleicht?

• Benutzer-Avatarbild

Tagesfreddie zum 06012020

Eneloop2009 - - Quasselecke

Beitrag

Frohes neues Jahr Markus! Ich sitze auch schon wieder im Büro, auch wenn die andere Rheinseite noch den Feiertag genießt. Hoffentlich wird es heute "ruhiger", auf ein Anfahren im 5. Gang kann ich heute verzichten, zumal ich heute Nacht beim Football kein Ende fand Viel Spaß am Wochenende!

• Benutzer-Avatarbild

Bowmore handfilled ist ohne Tour möglich, wenn es einen gibt. Das ist immer ein wenig Glückspiel. In letzter Zeit waren die auch nach 48-72h ausverkauft. Bei der Vaults Tour darf man sich 10cl abfüllen und noch mal im Shop 2 Drams genießen. Also insgesamt 4 ByO probieren. Stehen ja 2 Tour Fässer im Warehouse. Ein Hinweis in eigener Sache: sollte ein Fass da sein und du Platz haben... Campbeltown habt ihr gar nicht eingeplant/in Betracht gezogen? Da kann man auch gut über die Longrow wandern Ware…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von instructor380: „Zum Thema Fähre: Gibt es eine "bessere" Route von Kennecraig oder ist es Wurscht, welche von den Beiden nach Islay nimmt? Ich habe mir einmal die Buchungsseite angeschaut! Ist es wirklich unkompliziert das Ticket zu buchen? Ich weiß ja im Prinzip gar nicht, was für einen PKW bekommen. Aber großartig unterscheiden die wohl nicht.“ Eigentlich ist es Wurscht, wenn schönes Wetter ist, finde ich die Route nach Port Ellen schöner, weil man die Brennereien vom Wasser aus sehen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dave: „Hat sonst noch niemand probiert?“ Ich bin voll bei dir. Mich hat er auch nicht abgeholt. Verstehe den Hype nicht. Aber den braucht man wohl um die Flaschen dann möglichst teuer wieder verkaufen zu können. Wenn die Base Bewertung zu schwach ist, steigt der Preis zu langsam. Als wäre dies ein Verkaufsargument.

• Benutzer-Avatarbild

Da sag ich nix zu

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mich immer schon gefragt wie ein Körper so viel Alkohol verträgt aber vielleicht ist er der auserwählte