Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 452.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die Engel wandern aus

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Ich kann das aus „technischer“ Sicht nicht beurteilen. Mir läuft es nur immer wieder eiskalt den Rücken herunter, wenn ich über solche Möglichkeiten lese. Die Industrie will doch nur noch mehr Kohle generieren und ich bezweifle, das dies dem Geschmack zu Gute kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Woche habe ich den neuen Iren von WF im Glas, nicht schlecht aber ich habe mehr erwartet. Leider nur 85 Punkte.

• Benutzer-Avatarbild

Karuizawa Geishas Series

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Uninteressant wenn man nicht beide Flaschen abgreifen kann. Zitat: „Customers may choose to enter both ballots but, due to the limited nature of the product, cannot win both bottles.“

• Benutzer-Avatarbild

Von DL kommt ein neuer Port Ellen Black. Nix für Pfennigfuchser, aber immerhin 40 Jahre alt. The Whisky Business: DOUGLAS LAING & CO LAUNCHES ITS OLDEST PORT ELLEN BOTTLING

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Elmo - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Auch mit einem neuen Sänger sind Kvelertak unverwechselbar. Daumen Hoch für das neue Album. youtu.be/akvthbb-t_8

• Benutzer-Avatarbild

Eiling Lim - Hello and Goodbye in 2020

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Eiling Lim hört auf. Wirklich sehr schade aber die Gründe kann wohl jeder von uns nachvollziehen. Zitat: „​Dear Friends, Thank you for your support all these while since I started all the way back in 2014 until 2020. With a heavy heart, I would like to announce that I have decided to stop the business. There are many reasons for it and one of them is the scarcity of good whisky at affordable prices. I have been receiving many casks offers but the prices are way too ridiculous to even begin with.…

• Benutzer-Avatarbild

Günstige Nosing-Gläser

Elmo - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Wie viele Gläser benötigst du denn? Gruss Sven

• Benutzer-Avatarbild

Kilchoman und Alba gehen getrennte Wege

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Wirklich schade. Die beiden sind im Laufe der Jahre echt ans Herz gewachsen. Wer schenkt mir denn jetzt in Limburg den KH ein?

• Benutzer-Avatarbild

Glenfarclas Edition No. 24

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Schon durch .... [Verteilt] NEU: Glenfarclas Edition No. 24 „Robert Brown“ 1990/2020 vs. Edition No. 23

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Elmo - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Hier gehts zum neuen Austausch 2020-03 start and end

• Benutzer-Avatarbild

2x Rosebank 1993

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Zitat: „Rosebank Whisky has reawakened.“ Ich will ja nicht immer alles ganz schlecht reden, aber so eine Meldung ist schon pervers. Kurz zwei 1993er Fässer aus der Ecke geholt und dann ein Losverfahren? Mehr Hype geht nicht - gut gemacht @Marketing. Kopfschüttel und weg Sven

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

Elmo - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Immer nur das schlechte sehen ist sich eine Auffassung.

• Benutzer-Avatarbild

Heute kommt Sabine

Elmo - - Quasselecke

Beitrag

Also hier im Frankfurter Raum hat wohl keiner mitgespielt. Es war auch kein Orkan, sondern eher heftiger Wind. Gott sei Dank!

• Benutzer-Avatarbild

leere Flasche für 750,-????

Elmo - - Whisky@ebay

Beitrag

Scheint ja such irgendwie zu funktionieren. Leider.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Der Preis in der Base ist schon auf 365€ gefallen ... schon abgefahren wie nach einem schlechten Review die Preise purzeln.

• Benutzer-Avatarbild

15-18 jährige Iren passen da sehr gut.

• Benutzer-Avatarbild

Glenfarclas for Taiwan

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Das ist mal eine coole Serie.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Samuel, das ist recht einfach: in diesem Unter Forum dreht es sich nur ums Teilen von Flaschen: scotswhisky-community.de/forum…rd/458-Flaschenteilungen/ Wenn dir ein Whisky gefällt, trägst du dich in den Thread mit der gewünschten Menge ein. Wenn die Flasche verteilt ist bekommst du eine Private Nachricht mit der Zahlungsabwicklung und allen weiteren Details. Viele Grüße Elmo

• Benutzer-Avatarbild

Loch Lomond: Whisky Doris und TWA im direkten Vergleich: Loch Lomond 1990 WD - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Old Rhosdhu 1993 TWA - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Bei aller Spielerei - das sind keine einfachen Drams. Sie sind auf eine Art faszinierend, auf der anderen Seite auch herausfordernd. Man entdeckt immer wieder neue Aromen, leider auch den guten alten Kuhstallgeruch, welcher bei der TWA Abfüllung etwas dezenter ausfällt. Spannende Drams, mit leichten Vorteilen für d…

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Elmo - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Zitat von WindshearAhead: „unverschämten Bewertung“ Ganz generell will mir scheinen, dass hier Einige vergessen haben, ihre Blutdruckmedikamente einzunehmen...“ Man kann über diesen Dram denken was man will. Dem einem schmeckt er besser, den anderen gefällt er halt nicht so gut. So ist das Leben nun mal. Aber so eine Welle, geformt von Pits „Fanboys“ und den 90+ Punktegebern in der Base, dann ist das selbst für einen langjährigen Leser dieses Forums etwas übertrieben. Vie…