Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 582.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

2019-11 started and closed

torfbombe - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von WindshearAhead: „Your Bid: Setzt sofort den von dir eingegeben Betrag. Max Bid: Steigert den aktuellen Wert abhängig von Konkurrenzgeboten bis zu dem von dir eingegebenen Betrag.“ so hatte ich das auch bisher verstanden. Und da wir ja an einem realen „Objekt“ aus der letzten Auktion diskutieren: dort stehen 23 Gebote gelistet. Somit muss es nach meiner Logik zu einem Bietergefecht gekommen sein und da müssen dann mindestens 2 beteiligt sein. Es sei denn, der Erstbieter hat sein Gebot n…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Mythos: „Zitat von Malty: „ich schmeiß mich weg, wieviele hier offensichtlich die beiden Gebote in der Auction nicht verstehen und trotzdem schon ewig mitbieten Zum Verständnis, man hat mit dem ersten Gebot die Möglichkeit die anderen Bieter abzuschrecken und gleich hoch ranzugehen und das zweite Gebot bietet dennoch Platz für Reserve. Ähnlich wenn bei bares für rares ein Händler direkt ein paar 100 Euro Gebote überspringt und gleich 2000€ bietet, kann erfolgreicher sein als ein impuls…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

UZitat von macwhisky: „ Das muss nicht mal ein Zweitbieter gewesen sein mit 772 Euro, sondern nur die 777 im Eifer des Gefechtes und der Hektik in die erste statt zweite Spalte eingetragen und sofort steht da 777 Euro. Dann wird nicht hoch geboten sondern das Höchstgebot, was als Sicherheit gedacht wurde, ist gleich gesetzt!“ das verstehe ich nicht. Ich setze doch damit ein Höchstgebot, zu dem mich dann ein anderer Bieter erst treiben muss, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Marktmanipulation bei Hibiki?

torfbombe - - Whisky-News

Beitrag

klingt nach einer Idee, für die ich mich erwärmen könnte. Letztendlich hatte ich den Hibiki 21 auch schon eine Weile nicht mehr im Glas und machmal trügt ja das Gedächtnis. Für mich aber einer der besten Blends, die ich bisher im Glas hatte. Hier kommt halt eine eigene japanische Note und der Perfektionismus des japanischen Blendings gut zutage, etwas getoppt vom Mars Maltage 3 + 25 aber der spielt mittlerweile preislich in einer anderen Liga (siehe gestrige Auktion). Generell: ich halte die Pre…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja, es müssen sich hier ja mindestens 2 Verrückte überboten haben. Wenn es denn unbedingt ein Talisker werden sollte, hätte ich ja gestern auf andere Pullen geboten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

machen wir es mal etwas realistischer, Bert. Der Hibiki ging gestern für 475€ somit 522,50€ weg. Da wäre ein Viertel dann in der Region um 130€

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Zinni: „Bei mir wurden es ein 74er BBR Glenlivet und ein richtig guter Breath of Islay.“ man gut, dass ich bei der Flasche ausgestiegen bin bei mir ist ein 88er Tomatin hängengeblieben

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Whiskinger: „Schütte dir das nächste Mal den Dram besser in ein Glencairn-Glas statt in einen Maßkrug, dann gibt's auch keine Kopfschmerzen ;)“ you make my day !

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Pippo_G: „ bzw. beim 21er auch schon für ein Viertel vom Preis besser weg und nicht relativ sondern absolut.“ das ist Deine persönliche Ansicht, die ich so absolut nicht teile. Grundsätzlich sehe ich das auch so, dass es bei den aufgerufenen Preisen für einen Hibiki 21 günstigere, qualitiativ gleichwertige Alternativen gibt. Aber für einen Viertel des Preises? Meine Meinung: definitiv nein!

• Benutzer-Avatarbild

Volxwhisky /English Patient

torfbombe - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von art-bett: „Schon zum schmunzeln, dass sich gerade Eigentümer dieses Bottlings über die sagen wir mal „unglückliche Wortwahl“ Elmos echauffieren.... Edith. Gerade mit Elmos Post überschnitten. “ Hi Jörg, auch von mir zur Klarstellung: ich echauffiere mich hier nicht, wollte auch nur mal einen Denkanstoß geben, dass hier aus meiner Sicht etwas flapsig formuliert wurde. Nicht mehr und nicht weniger und das hätte ich auch kundgetan, wenn ich keine Pulle im Schrank stehen hätte. Im Übrigen …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Elmo: „ Das hatte ich ja oben bereits bestätigt. Da es sich hier um einen zusammengeschütteten Schnaps handelt ist klar wie Kloßbrühe. Nur finde ich die Fassauswahl/Finish recht abenteuerlich (Oloroso-Sherry, PX, Riesling-TBA). Ist das so schlimm? “ vielleicht sollte man dabei auch ein wenig auf die Wahl der Worte achten. Wenn Du einen Blended Malt erstellen würdest und Dir dabei Mühe gibst, würdest Du Dich dann bei der Wortwahl „zusammengeschüttet“ gut fühlen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

so ist es, Jörg! Ich staune halt über die Preise, die hierfür aufgerufen und bezahlt werden. Leckeres Stöffchen aber für mich kein Überflieger. Die Seemöve kann mehr!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Na ja nicht wirklich! Klar kommen immer wieder alte Sachen raus und ja die 80er sind leider auch schon lange her, so das auch hier nächstes Jahr die ersten 40er auf den Markt drängen. “ jau, das ist bei mir im Gehirn noch nicht so richtig angekommen. Trotzdem bin ich nicht so richtig bereit, für Abfüllungen aus dieser Dekade so viele Dukaten auf den Tisch zu legen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

es läuft bereits das nächste EBay Angebot für 445€ Ran an die Bulletten

• Benutzer-Avatarbild

immer noch keine Tasting Notes? Trinkt keiner das Zeug?

• Benutzer-Avatarbild

Talisker 15 Jahre Special Release 2019

Beitrag

Zitat von Moeh: „Hmmm er soll nicht schlecht sein... besser als der 8er letztes Jahr...“ fehlt noch, dass ihn jemand nett findet, denn nett ist bekanntermaßen die Schwester von ...

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Beitrag

Benriach 1975 for Whisky Agency

• Benutzer-Avatarbild

Talisker 15 Jahre Special Release 2019

Beitrag

Zitat von art-bett: „Mich würde mal interessieren ob jemand den Talisker bei „Alles Whisky“ vorbestellt hat ? Heute kam die Information, dass die Flaschen da sind. Aber erheblich teurer als in der damaligen Offerte..... :runter:“ aus Neugierde Jörg: wieviel teurer?

• Benutzer-Avatarbild

wir hatten bisher auf den Fähren immer nur das Frühstück „genossen“, das auch nur, um morgen was im Magen zu haben und eine Weile durchfahren können. Schmeckt nicht wirklich gut aber macht satt. Alle anderen Mahlzeiten hatten uns bisher schon allein vom PLV abgeschreckt. Dann wirklich lieber Stullen schmieren oder Bockwurst & Kartoffelsalat mitnehmen. Und mal ehrlich, gibt es hier noch Leute, die das Whiskyangebot auf diesen Seelenverkäufern reizvoll finden?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hoppla, die Arbitrage in der Base sinkt: jetzt bereits für 540€ zu haben