Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Eiling Lim stellt Geschäft ein

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Zitat von linus: „ Bei der Auflösung von Luc seiner Seite bzw Geschäft.. Noch dies und jenes erworben....“ ja, da gab es damals ein Ferkel, dass mir seinerzeit zu teuer war und da hätte ich mich seitdem bereits mehrmals in den Allerwertesten gebissen, wenn ich es denn könnte ;)“ Den habe ich geteilt mein Herr und reichlich für mich behalten. Ist schon lange im Glas Container.....

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

linus - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von cairdean: „Zitat von cherokee0815: „Die (Lagavulin) Banderole ist von Haus aus immer unter der Kapsel. Wenn es eine Italienische- oder Spanische Abfüllung ist, dann erst kommt eine STEUERBANDEROLE über die Kapsel...“ DAS hat auch niemand angezweifelt. Ach, doch, linus ... ;)“ Ich kannte dies halt nicht, nun ist eine Wissenlücke gefüllt vom "Indianer"

• Benutzer-Avatarbild

Eiling Lim stellt Geschäft ein

linus - - Whisky-News

Beitrag

Luc seine fand ich hmmm 68 ferkel I dream Elling.. Leider den Glen Rothes nicht bekommen Bei der Auflösung von Luc seiner Seite bzw Geschäft.. Noch dies und jenes erworben....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cairdean: „----------OT an------------ Es gibt keine zertifizierten Kartons für Whiskyflaschen. Und wenn es kaputtgeht, war es immer nicht richtig verpackt, sonst wäre es ja nicht kaputtgegangen. ----------OT aus-----------“ Richtig nur für Wein zertifiziert

• Benutzer-Avatarbild

Günstiger, guter Ire?

linus - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Wir haben 7 Einträge gefunden - Whiskybase - Bewertungen und Rezensionen für Whisky Auch schöne Deko Flaschen The Whistler Irish Whiskey BoD - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase bei weiser im Shop für schlanke 30 €

• Benutzer-Avatarbild

Günstiger, guter Ire?

linus - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Ich weiß spontan nicht ob die The Whistlers noch Verfügbar sind. Alle drei waren lecker durch die Bank. Mobil..daher nicht base link möglich, sry René

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

Beitrag

Bandarole unter Schrumpf... Ist mir auch neu

• Benutzer-Avatarbild

Heute kommt Sabine

linus - - Quasselecke

Beitrag

Nicht mal meine Wichtel haben den Balkon verlassen...... Wie soll da was ankommen?

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

linus - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Zitat von linus: „Zitat von Hop Sing: „Das ist aber ärgerlich! vielleicht hat es sich in Deutschland auch nicht so gut verkauft- Quien Sabe?“ Vielleicht frage ich sie mal via Homepage oder Email....“ Status nach paar Wochen No response....

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

Beitrag

Geschmöckert.. Oh oh Werde besser die Seite einen Monat sperren....

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Beitrag

Zitat von MiddleCut: „Man muß nur die eigene Nische finden ;-)“ Tja vor Jahren konnte ich gemütlich unter meinen Ex-Steckpferd Dailuaine wüten. Soweit zu Nischen.....................die es mal gab

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Beitrag

Nun es waren zwei, die mir kurz vor Ende "entwendet" wurden Den 41.11 (kleine Erinnerungen an meine allererste FT 07 ungefähr ) und einen tönernen Long John Hat nicht sollen sein......

• Benutzer-Avatarbild

Flora - Fauna Single Cask

linus - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Zitat von Lexoscham: „Was ist eigentlich aus dieser FF Serie geworden... hat die mal einer gesehen??“ Da frage mal lieber ein paar Leute vom anderen Kontinent bzw. heb Dir die Frage für Limburg auf und frage die Asiaten. Mir ist keine Flasche davon begegnet, weder bei Händlern noch bei den Auktionen in UK.“ Ick höre mal bei meinem vietnamesischen Bekannten nach, vielleicht hat er ja schon was gesehen?1?

• Benutzer-Avatarbild

Heute kommt Sabine

linus - - Quasselecke

Beitrag

Jetzt ist noch Zeit für Sturmwichteln Also raus mit den Sachen die ihr nicht mehr braucht, der der sie zugeweht bekommt freut sich sicher.....

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Beitrag

Zitat von Man of Skye: „... dieses Mal keine Abfüllung ersteigert ...“ Dito zweimal kurz vor Ende raus...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rockford: „In beiden darf man natürlich keine hochprozentige und sprittige Whiskys darin verkosten , für Whiskys die etwas für die Nase bieten lohnen sich wie ich finde die 20-25€. Edler sieht natürlich das ' Blenders' aus und man muss bei beiden den Kopf schon sehr in den Nacken legen um daraus zu trinken, kann ich verstehen wenn das nicht jedermanns Sache ist.“ Letztes Jahr in Holdorf den ersten Blenders Kontakt, gleich für mich beschlossen: Geht nur im Doppelpack! Nase = Blenders, w…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von neeelixxx: „Die Seite whiskyauction.de existiert leider nicht mehr.“ mach aus de einfach com und schau in die Wertermittlung unter Blends , dann findest Du 10 Seiten JW z.B. diesen 3 l mit Gedöns

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

linus - - Quasselecke

Beitrag

Gut das ich nur noch so 5 bis 10 neue Maxis daheim hab. Muss ich fix verschicken bis Samstag....

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

linus - - Quasselecke

Beitrag

Hm, habe mobil gegoogelt und nix gefunden, was ab Samstag neu sein soll.....

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

linus - - Whisky-News

Beitrag

Ups..... Nix für mobil.. Hui hui