Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wer mal nach Kirkwall auf Orkney kommt, ein Abstecher ins Lynnfield Hotel (ca. 200 m neben der Highland Park) lohnt sich! Unglaublich gute Auswahl und vernünftige Preise (doppelter EK laut Malcolm), vor allem alte und seltene HPs und viele andere Raritäten die ihresgleichen suchen. Malcolm ist nach eigener Aussage zwar kein Connoisseur, aber ein echter Whisky Verrückter der auch abgefahrene Sachen aufkauft und in seiner Bar anbietet! Wir waren da nach unserer HP Tour + Tasting drin und haben noc…

• Benutzer-Avatarbild

Sch...!!! War in SCO und 14 Tage lang offline! Naja, dann halt net! A...lecken 5 Mark!

• Benutzer-Avatarbild

02.06.???????

• Benutzer-Avatarbild

wo kann man den Ardbog vorbestellen? wenn ich mich im Committee anmelde, gibt es keinen Hinweis und im Shop steht nichts drin? Thx für Hilfe!

• Benutzer-Avatarbild

Feis Ile 2012 Tasting 19.5.

Hirschi - - Clubraum Bayern

Beitrag

25 Anmeldungen bis jetzt d.h. es könnten ca. 10 Sets übrig bleiben. Bitte Info falls noch jemand Interesse hat!

• Benutzer-Avatarbild

Durchgeknallt?

Hirschi - - Whisky@ebay

Beitrag

gabs bei der letzten whiskyauction für 151,- Der glaubt wohl auch dass jeden Tag ein Depp aufsteht!

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 11y Port Finish 60% Signatory Straight from the cask 50cl in blauer Holzbox, einer der geilsten Laphroaig mit einem Finish überhaupt, aber sehr, sehr selten und leider auch teuer!

• Benutzer-Avatarbild

Nahverkehr zur Glengoyne von Glasgow

Hirschi - - Anreise

Beitrag

Hallo, hat jemand nen Tip wie man von Glasgow Bahnhof (Central) per Bus/Bahn zur Glengoyne Distille kommen kann? Wollten das Auto in Glasgow stehen lassen damit jeder was süffeln kann! Thx für Infos Dirk

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 1998 14y Sherry Hogshead 13005 Malts of Scotland Warehouse Range 06/98-01/13 198 Fl. 56,8% Am Samstag nach dem Henger Blind Tasting geköpft und probiert: Farbe: dunkle gold-gelb Nase: WOW, Räucherspeck, Kaffeebohnen, leichter Schwefel, heftig + dreckig, GEIL! Geschmack: Jawohl, hält das was die Nase verspricht: Räucherspeck, kalter Rauch, Lagerfeuer, Torf + etwas Schwefel Laffi wie ich ihn mag! 91 Pkt auf meiner Skala! Ein geiles Teil was Thomas da wieder aus dem Hut gezaubert hat! Thx…

• Benutzer-Avatarbild

Raritäten Tasting 9.3.

Beitrag

nein, die gehen morgen raus!

• Benutzer-Avatarbild

Hogshead Tasting 13.04.

Beitrag

nur noch 8 freie Plätze!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

geht klar, bis jetzt sind noch ausreichend Plätze bzw. Sets frei verfügbar!

• Benutzer-Avatarbild

Habemus Papam

Hirschi - - Whisky-News

Beitrag

Da hatte unser deutscher HJ-Papst aber die bessere Abfüllung! hengermaltwhiskyfreunde.de/Hen…tingnotes/ardbhabemus.htm

• Benutzer-Avatarbild

Hogshead Tasting 13.04.

Beitrag

Special Tasting am 13.04. 19 Uhr: Whiskybroker - Bourbon Hogsheads: 1. Strathmill 22y Hogshead 51,9% 2. Dailuaine 20y Bourbon Barrel 54,1% 3. Caperdonich 17y Hogshead 55% 4. Longmorn 20y Hogshead 55,5% 5. Tormore 28y Bourbon Barrel 54% 6. Inchgower 29y Refill Hogshead 53,9% 7. Ardbeg 20y Refill Hogshead 46,6% Teilnahme = 15,- p.P. Falls was übrig bleibt können wieder Sets vergeben werden!

• Benutzer-Avatarbild

Raritäten Tasting 9.3.

Beitrag

bitte nicht vergessen mir eure Anschrift als PN zu schicken, damit ich auch weiss wohin das gute Zeug verschickt werden muss! Versand erfolgt sobald das Geld eingegangen ist!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Am Pfingstsonntag steigt das nächste Tasting - Best of Feis Ile 2012: Ardbeg Day 56,7% Bowmore 15y Sherry ? 55,4% Caol Ila 11y Sherry Cask 60,4% Kilchoman 4y Sherry Finish 58,5% Lagavulin 14y Refill Butt 55,4% Laphroaig Cairdeas Origin 51,2% Teilnahme = 25,- p.P. Falls was übrig bleibt werde ich die Sets hier wieder anbieten!

• Benutzer-Avatarbild

Raritäten Tasting 9.3.

Beitrag

ihr habt Glück, krankheitsbedingt sind 5 Mann ausgefallen und somit sind 5 Sets übrig geblieben. PN folgen

• Benutzer-Avatarbild

Islay erklärt Britannien den Krieg

Hirschi - - Fun

Beitrag

Den kannte ich schon, aber mit Ostfriesland und China!

• Benutzer-Avatarbild

Raritäten Tasting 9.3.

Beitrag

schaut leider schlecht aus für euch, das Tasting ist ausgebucht! Aber die Erfahrung zeigt dass nicht immer alle angemeldeten tatsächlich zum Tasting erscheinen. Also falls wider Erwarten was übrig bleibt, werde ich es hier posten!

• Benutzer-Avatarbild

Falls von euch jemand schon am Freitag anreisen sollte, ab 19.30 Uhr haben wir unsere Whisky Stammtisch quasi zur Einstimmung für die Messe! whiskystammtisch.de Fürther Str. 273 - U-Bahnhof Muggenhof ca. 300m stadteinwärts, links neben der Jet Tankstelle, erster Eingang = graue Tür im Glasrahmen! Wir würden uns auf einen Besuch von euch freuen! ps da mache ich den Lagavulin Jazz 2011 auf! Kommen lohnt sich also!