Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 623.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich fand den Laphi auch toll von der Nase, aber vom Geschmack her als ob man auf einem Sherry getränkten Eichenholzbrett rum kaut! Den Preis verstehe ich auch nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Ein wirklich toller Abend mit offenen und interessierten Teilnehmern! Es hat mir viel Spass gemacht diese alten Sachen vorzustellen und die Jahrzehnte in 4 Stunden näher zu bringen. Sollte nicht das letzte mal gewesen sein, da wir gerade mal ein paar alte OA's probiert haben!

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

macwhisky - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von Dorain: „Jetzt habe ich auch eine Flasche H0628 gefunden wo die Kapsel und auch die Steuerbandrole wohl arg gelitten hat. :mata:“ Das gehört aber fast schon in die Kategorie echt, da ich den überwiegenden Teil der Flaschen nicht anders kenne! Bei dem Lagavulin kommt das schon komisch rüber, leider kann man nicht erkennen, ob die Kapsel bei dem nur tief reingedrückt ist ( passiert nur der selten, der Korken war nicht richtig reingedrückt oder durch warme Temperaturen nach oben gekommen …

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Beitrag

Zitat von skyed: „gilt doch besonders für minis. die sind doch eher nur zum probieren gedacht, oder?“ Das ist sogar die Gelegenheit mal Sachen zu probieren, die man als Grossflasche kaum noch bekommt bzw. nicht mehr bezahlen kann!

• Benutzer-Avatarbild

Bin offen für jegliche Whiskyfreaks, wenn der Schwerpunkt auf Old Style liegt. Hätte da auch noch Vorschläge für Leute aus der Hannover-Ecke!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von torfbombe: „Übrigens, wenn ich das richtig lese, erweitert Whiskyauctioneer aufgrund der unsicheren Bedingungen eine Samlung der Flaschen zum Versand ohne Extrakosten bis Ende 2020. Normalerweise ist das nur für max. 3 Monate kostenfrei.“ Ja das mit den 3 Monaten ist üblich, aber wegen des Brexit ist das einmalig eingerichtet wurden. Sammeln bis Ende des Jahres ohne Aufschlag oder Storagecosts.

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

Beitrag

Zitat von rogo136: „Ja paar schöne Teile, sogar ein 1966 443 dabei“ ....und der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung, leider rückt der mit jeder Auktion in immer weitere Ferne!

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2020

macwhisky - - Termine

Beitrag

... und schon geändert! Jetzt sollten keine Missverständnisse zwecks Datum mehr aufkommen!

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner ist feiner! Dann kann das auch ein Sample klatschen werden, bei bei 5 bis 6 Leuten sind 10cl Grössen doch passend! Jeder packt ein paar alte Teile ein und wir machen ein geniales Linup von 12 oder 18 Drams. Das wird sicher ein hochkarätiges Treffen.

• Benutzer-Avatarbild

Flora - Fauna Single Cask

macwhisky - - Whisky-News

Beitrag

Nein das sind irgendwelchen Single Cask oder kleine Auflagen für den solventen Kunden. Schau einfach auf den Link am Anfang des Beitrages, da sind die Flaschen zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

macwhisky - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von thematzie: „Die Deutsche Post nimmt ihre Preiserhöhungen auf Pakete zurück - nachdem die Bundesnetzagentur ein Verfahren eröffnet hatte. Nach Kritik der Bundesnetzagentur: Deutsche Post macht Pakete wieder billiger | tagesschau.de“ Tolle Info, aber die Rücknahme der neuen Preise erfolgt erst zum 1. Mai 2020, da erst noch die Kunden informiert und die IT-Systeme zurück gesetzt werden müssen. Das ist ja genau so schnell wie der Transport der Sendungen, die man der DHL anvertraut! Habe be…

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Beitrag

Zitat von Mork vom Ork: „Was ist so besonderses an der Flasche?“ Das weiss wohl nur der Höchstbieter!

• Benutzer-Avatarbild

Flora - Fauna Single Cask

Beitrag

Zitat von Lexoscham: „Was ist eigentlich aus dieser FF Serie geworden... hat die mal einer gesehen??“ Da frage mal lieber ein paar Leute vom anderen Kontinent bzw. heb Dir die Frage für Limburg auf und frage die Asiaten. Mir ist keine Flasche davon begegnet, weder bei Händlern noch bei den Auktionen in UK.

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2020

macwhisky - - Termine

Beitrag

Zitat von skyed: „findet der 21. whiskyherbst am 10/11 oder 11/12 september statt? slainte skyed“ Frage ist berechtigt, wenn in einem Beitrag verschiedene Daten genannt werden! Deshalb wurde ja schon an anderer Stelle gebeten die "Signatur" zu ändern!

• Benutzer-Avatarbild

Geht mir auch so, es reicht die günstigere Variante. Die Tische, Stühle und Betten sind da genau so gross wie im anderen Haus. Bei 6 Leuten oder Max. 7 sind die vorhandenen Sitz Möglichkeiten ausreichend. Ich gehe mal davon aus, das es MicMac und MacErwin genau so sehen!

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Beitrag

Ich habe alles verpasst, dafür hatte ich ein schönes Essen zu Hause und auch noch Geld gespart! Das kann man vom Käufer des IM 145 nicht behaupten, was auch immer an dieser Flasche interessant war, ich hätte die auch für die Hälfte abgegeben! ;-)

• Benutzer-Avatarbild

leere Flasche für 750,-????

macwhisky - - Whisky@ebay

Beitrag

Schaut Euch doch mal das Angebot genau an, die Flasche wurde nicht für 750 Euro verkauft! Das Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt! Eventuell wurde ja die Flasche an Ebay vorbei verkauft, aber so eine Flasche von jemanden zu erwerben, der den Account neu hat und gleich so viel Kohle für eine leere Flasche haben will, hätte ich ignoriert. Wahrscheinlich haben da andere schon aktiv gehandelt, das er das Angebot zurück gezogen hat.

• Benutzer-Avatarbild

1. altstadtkneipe 2. Geniesser mit b.E.V.A. (Option 3) 3. Sir Dino 4. Huaraz (Option 3) 5. SilentStill (Option 3) 6. Saarwhisky (Option 3)] 7. waldbaer ( Option 3 EZ ) 8. McGlen/Rainer (Option 3 mit Nane) 9. Nane 10. Bernd_R 11. macwhisky (selbstgesuchte Pension ist gebucht + Sonntag Frühstück im Adler) 12. Tiefseeente (Zimmer bereits reserviert) 13. maltlovinglawyer 14. Whiskylion (Option 3) 15. Flasche_leer 16. Robert (Dinos Kollege ) 17. Nico/PaseR

• Benutzer-Avatarbild

Also wie es aussieht reicht ein Chalet, 4 Personen sind wohl für die Übernachtung vorgesehen die von weiter anreisen. Kommt Martin jetzt mit dem Camper und schläft darin? Leider wurde in der geposteten Antwort noch keine Zeit genannt, wann das Chalet verlassen werden muss! Die Plätze zum sitzen reichen auch, da kann man sicher mit 6 bis 7 Leuten sitzen. Wie sieht die Versorgung mit Tastinggläsern aus, hat Uetze genügend vorrätig und können die mitgebracht werden? 3 - 4 pro Person sollte passen. …

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Beitrag

Zitat von Kalleholzbein: „Wenn wir grad am Posen sind Springbank 1974 IM - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase“ Na dann kann er ja raus aus Deiner Wunschliste oder suchst Du eventuell noch einen zum aufmachen?