Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 493.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bowmore 12years - Brown Dumpy Bowmore 12-year-old - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Und nun ein fettes Dankeschön an Dino für dieses ganz besondere sample: Ayrshire 1974 Rare SV - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

thematzie - - Quasselecke

Beitrag

Verkaufsthreads, die annähernd jeden Tag nach oben gepusht werden alà: „Preise reduziert“ ... “nochmalige Preissenkung“... “Endspurt“... „Letzte Chance...“ Muss das wirklich sein? Wenn sich keine Abnehmer finden und die Flaschen dringend wegsollen, dann doch einfach über eine Auktion veräußern. Ich fühle mich langsam wie in einem amerikanischen Teleshop.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Geniesser: „Die Abfüllung hat schon ausgesprochenes Spalterpotential. Gut wenn er dir gefallen hat. Danke für alle Rückmeldungen. “ Da sehe ich ganz genauso. Den Stil mag man, oder eben nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Glenfarclas, 40 Jahre, OA, 46%

thematzie - - Glenfarclas

Beitrag

Danke an Mortimore für das Sample, das ich gerade im Glas habe. Nase: puuuh, ein ganzer Schwall an Gewürzen gepaart mit einer tollen Süße. Die Gewürze erinnern an die Vorweihnachtszeit. Zimt, Muskat entfernt Spekulatius und dazu Zartbitterschokolade. Aber hiermit nicht genug, es kommen dunkle Früchte dazu. Waldbeeren und auch trockenfrüchte wie Rosinen runden die Nase ab. Einfach toll. Mund: sofort tannine, die süße aus der Nase findet sich im Mundraub wieder und verbreitet sich in Gänze aus. Su…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von watson0209: „Zitat von Geniesser: „ Für mich war das leicht rauchiges und v.a. bitteres und astringierendes Eichensaftkonzentrat und so gar nicht mein Fall.“ Diese Einschätzung teile ich auch Gérard, mir hat er auch nicht wirklich geschmeckt.“ mich fand ihn ziemlich lecker. Ich mag allerdings auch super gern die Kombi aus Sherry und Holz. Die Kombi gefiel mir hier wirklich gut. Obendrauf der Rauch, das war schon toll gestern. Als Bitter habe ich den Laffi nicht empfunden. 5000,-€ ist e…

• Benutzer-Avatarbild

Glendronach 1971-2012 #1247 Glendronach 1971 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Strathisla 1973-1989 G&M für Sestante Import Strathisla 1973 GM - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Laphroaig 1981-2008 Laphroaig 1981 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Beitrag

Zitat von guide42: „@Geniesser Und ich dachte, Du würdest in Luxemburg leben. ;-)))“ dachte ich bisher auch

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Beitrag

Zitat von Geniesser: „Wir haben spontan entschieden uns am 28.2. in Hamburg "König der Löwen" anzusehen. Da wir noch nie in Hamburg waren haben wir gleich verlängert mit Anreise am Donnerstag und Abreise am Sonntag :D“ noch nie in Hamburg? Wie kann denn ein solcher Fehler passieren?

• Benutzer-Avatarbild

Günstiger, guter Ire?

thematzie - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von Eneloop2009: „Zitat von Suevia: „Ich werfe mal den An Irish 10yo von Cadenhead ins Spiel, kostet allerdings 60€. Meiner bescheidenen Meinung nach aber den bisher genannten deutlich überlegen..“ Schöne Idee, aber da die Flasche auch als Deko dienen soll, finde ich den Redbreast ansprechender Daher werde ich wohl zum Redbreast tendieren. Danke euch!“ sehr gute Entscheidung, René. Ein schöner Vertreter in seinem Preissegment, der wirklich gut trinkbar ist.

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

thematzie - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Langweilig... für mich ist diesmal gähnende Leere in der Auction. Naja, spart Geld und bringt mehr bis zur nächsten Auction in die Kasse.

• Benutzer-Avatarbild

leere Flasche für 750,-????

thematzie - - Whisky@ebay

Beitrag

Vielleicht... man weiß es nicht

• Benutzer-Avatarbild

DHL ... Die Hab-ich Lieb

Beitrag

Die Deutsche Post nimmt ihre Preiserhöhungen auf Pakete zurück - nachdem die Bundesnetzagentur ein Verfahren eröffnet hatte. Nach Kritik der Bundesnetzagentur: Deutsche Post macht Pakete wieder billiger | tagesschau.de

• Benutzer-Avatarbild

Heute ein buntes 70er-Jahre-Tasting: Glen Grant 1972 MoS - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Glen Keith 1971 JW - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Glendronach 1978 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Glen Grant 1952 - 2005 G&M Puuuuh, was für eine Nase. Ich habe das Gefühl in einem Nadelbaumwald zu stehen. Frische harzige Fichtenrinde. Yammi Glen Grant 1952 GM - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

thematzie - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Hab das Sofa belagert, Kopfhörer aufm Kopf (Frau arbeitet) und höre entspannt Bryan Adams - unplugged Dazu nen Speyside 1973 EVWC (44years)

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

thematzie - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Christian1228: „Ich verstehe die User der base nicht welche immer Angst haben weit über die 90 zu gehen. Wenn man einen Whisky für sich überragend lecker findet sollte man alle Kriterien wie Alter Fass usw ausschließen und nach seinem Geschmack Punkte geben. Ich traue mich auch 98 zu geben wenn er perfekt ist“ wenn er perfekt ist, müssten es doch 100 Punkte sein, oder? Jeder hat doch für sich ein entsprechendes Schema; und das ist auch gut so. der Durchschnitt der getätigten Bewertunge…

• Benutzer-Avatarbild

Darts Weltmeisterschaft 2020

thematzie - - Sport-Forum

Beitrag

Läuft momentan nicht bei MvG. der lässt heute super viel liegen. Die Checkouts kommen bisher gar nicht bei ihm.

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Beitrag

Zitat von TheDawn: „Zitat von jknoxmc: „Zitat von TheDawn: „Wenn du im November an einer Flaschenteilung teilnimmst und das Sample bis Weihnachten nicht da ist :(“ Wenn das das Einzige ist, was dich nervt, dann sag ich "Chapeau!"... da gibt es weitaus Nervigeres :D“ Tatsächlich ist es das. War fest fürs Weihnachtstasting eingeplant. Und ja, mir ist bewusst, dass es die Mutter aller 1st world Problems ist (abgesehen von mein Haus ist zu groß für die Reichweite eines Routers), aber trotzdem war ic…

• Benutzer-Avatarbild

2020-01

Beitrag

Ja, aber Die Labels der verschiedenen Abfüllungen sind auch unterschiedlich. Die von mir verlinkten Abfüllungen sollten die gleichen sein. Aber wieso ist es das gleiche Label, bei anderer Whiskyfarbe und anderer Kapsel??? die Pulle in der Base passt dann doch nicht, oder? So sollten die Flaschen richtigerweise aussehen: Bunnahabhain 1987 2013 DD 62,5% plus 60,3% both ying yang bottles – WhiskyExclusive

• Benutzer-Avatarbild

2020-01

Beitrag

Ich bin irritiert bei diesem Bunna. Ich kenne diese Abfüllung nicht und habe deswegen mal die Base bemüht. kann mir jemand die Unterschiede der Farbe erklären?! Bunna 1987 - WhiskyAuction - IM513 Bunnahabhain 1987 DD - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase