Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 506.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr mich nicht irgendwie ausgelassen?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, auch ich muss aus persönlichen Gründen leider leider leider eurer illustren Runde fernbleiben. LG M Teilnehmer 1. altstadtkneipe 2. Whiskinger (Option 3 - EZ) 3. macwhisky (Option 3 - DZ ?) 4. Huaraz (reserviert) 5. SilentStill (reserviert) 6. Mr.Mooc (Option 3 - EZ mit Late- Checkout am Sonntag! ) 7. 8. Glenpitt (Option 3 EZ mit mir) 9. Sir Dino (Option 3 EZ) 10. torfbombe (Option 3 EZ) 11. Bernd_R (erst einmal Option 1) 12. Rainer/McGlen (Option 3 DZ mit Nane) 13. Nico/PaseR 14…

• Benutzer-Avatarbild

Moin Uwe, die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen, 10jährigen Jubiläum!!! Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinneren, als ich 2007, das war damals auch Ende Novemver, bei dir zuhause zwei ADC abgeholt hatte, den 80er Inchgower und den 78er Glenglassaugh. Ich hatte dich bei dieser Gelegenheit das erste Mal getroffen, einige weitere, freundschaftlich geprägte Treffen sollten folgen, und dann hast du in den folgenden Monaten nach und nach die Hinterzimmerbande zusammengeführt, was unse…

• Benutzer-Avatarbild

The 7th Sense Vol. LXXI

Dr. Gonzo - - Clubraum Berlin / Brandenburg

Beitrag

Also ich müsste schieben, falls ich dran bin, denn ich bin die ganze Woche in Frankfurt...

• Benutzer-Avatarbild

Endgeil, Uwe!!! Ich freu mich sowas von!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

The 7th Sense Vol. LXX

Dr. Gonzo - - Clubraum Berlin / Brandenburg

Beitrag

Da hätte ich auf alle Fälle was, aber leider bin ich zu diesem Jubiläum nicht da

• Benutzer-Avatarbild

Zum Ende doch noch schlapp gemacht, der siebte Sinn. Was für ein spannender Tag! Und die Bayern wollen wohl die Leere ausfüllen, die der HSV hinterlassen hat

• Benutzer-Avatarbild

Cool! Bei 2,75% vol erlaubter Abweichung lässt sich die Sache doch ganz gut an. Dafür beim Alter ordentlich verk... ...schätzt.

• Benutzer-Avatarbild

Also mein Spiel ist gerade rum, leider torlos. Habe es aber nicht eilig mit der Auflösung.

• Benutzer-Avatarbild

Da ja keiner die Destille erraten hat, ist es diese wohl auch nicht: Loch Lomond. Wir dachten an einen Inchmurrin. Was man halt so kennt, als Trüffeltrinker

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sir Dino: „Gonzo will heiraten oder was?“ Hatte gerade zehnten Hochzeitstag, wird also bald mal Zeit für Ehe 2.0, sonst versau ich ja die ganze Statistik. Vielleicht mag mich ja eine umfangreiche Whiskysammlung mit Destillaten aus den frühen Siebzigern und aus den Jahrzehnten davor ehelichen...

• Benutzer-Avatarbild

Ich meine: Ja, ich will!

• Benutzer-Avatarbild

Noch jemand auf ein Manzanilla-Finishing getippt?

• Benutzer-Avatarbild

Da Islay noch nicht dran war, tippe ich beim letzten Mal auf nen Bunna oder Laddie und hoffe damit, dass uns die Megasampleabfüll- und Versandaktion erspart bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

Trüffel Cup 2019 - Anmeldung

Dr. Gonzo - - Trüffel-Cup

Beitrag

Abgabe am Valentinstag ist cool, hat man am 14. Februar endlich mal was wichtigeres zu tun. Liste Trüffelcup 2019: Geniesser Gatsby Altstadtkneipe linus cubalibreandre HarryB HorrorVacui Duffy Hermes Maltlovinglawyer HamburgMalt Sir Dino Zinni Dr. Gonzo

• Benutzer-Avatarbild

Trüffel Cup 2018 - Anmeldung

Beitrag

Gerade schon wieder zum Schlafengehen eingefallen, dass da doch noch was war. Entweder arbeite ich zuviel oder bin langsam verkalkt - oder beides. Hab ich's doch geahnt, dass ich der tragische Held mit den zwei Tagessiegen bin! Aber weil der zweite Tagessieg ja doch ziemlich ordentlich ist und weil ich ZWEITER geworden bin, YIPPIE!!!, bin ich doch noch versöhnt. FREU FREU FREU!!! Vielen Dank, Uwe, für den tollen Trüffel Cup, und (mal wieder) meine herzlichsten Glückwünsche zum Sieg an meinen Tea…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da ist mir nach einem langen, arbeitsreichen Tag doch beim Zubettgehen eingefallen, dass ich mich heute auf irgendwas gefreut habe. Was war das nur?! Ach ja, richtig: Einen von zwei lausigen, ehrlosen Tagessiegen mit knapp über 10 Punkten einzufahren, Destille und Region jeweils nicht erkannt, um dann natürlich und durchaus angemessen nicht zu gewinnen, sondern irgendwo im trostlosen Mittelfeld zu landen. Oder geht dieser Kelch doch an mir vorüber?! Tolle Auswahl jedenfalls, mir haben sie beide …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von linus: „Zitat von Uwe FW: „Wenn das zu Desinteresse führt schreibe ich nichts mehr.“ Einspruch, euer Ehren :dagegen:“ Von mir auch! Ich will mehr Hinweise!! Wenn ich kein Masochist wäre, würde ich doch nicht mitmachen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von BastianS: „Wasn hier los? Nix!!“ Nachdem Uwe mit Post 143 schon einiges verraten hat, sind die Stimmen ziemlich verstummt. Ging mir zumindest so, nachdem ich mit einem kurzen Blick in die Base festgestellt habe, dass ich definitiv falsch liege, zumindest was die Destille angeht.

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyherbst 2018

Dr. Gonzo - - Termine

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Dann müsste Köpenick ja den 31.8./1.9.2018 nehmen - leider erfahren wir das erst wenige Tage vorher!“ Die beiden Events sind wie von HamburgMalt geschrieben wieder zeitgleich, also möglichst am Freitag frei nehmen und je Event einen Tag einplanen oder nur dahin gehen, wo man besser hinkommt oder was einem besser gefällt. Ich glaube, die Events sind beide toll und bis jetzt sieht es mit dem Wetter auch für beide Tage gut aus, mal schauen...