Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 328.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Nabend! Gläser und Samples passen hier auch, leider ist die Erkältung noch nicht weit genug weg, daß ich die guten Tropfen unterscheiden könnte. Muss dann leider auf den 26. umbuchen! schniefenden Gruß und viel Spass heute Abend!

• Benutzer-Avatarbild

Da freue ich mich total, dass sich schon so viele eingetragen haben. 1. HarryB 2. Ozzy 3. Murain 4. MicMac 5. kundalini 6. Megadet 7. Whisky-Hans 8. Leomhann 9. andreas_k 10. dodadiadada 11. Zinni 12. Dimmi (bei viel Interesse reichen auch 3cl) 13. 14. Termin: 16.03. (Montag) HarryB MicMac sollte funzen Whisky-Hans Leomhann o. am 26.03. Dimmi Termin: 26.03. (Donnerstag) HarryB Ozzy Murain kundalini Megadet andreas_k

• Benutzer-Avatarbild

Tach, also meinen Segen hast Du! :-) Freue mich schon auf drei 3 jährige und einen 91er.... Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

Bin auch wieder gerne dabei, war heute wieder lustig. Liste: 1. dodadiadada 2. MicMac 3. SanctTom 4. Martin_P 5. Dimmi 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Termin: 17.02. dodadiadada MicMac Martin_p Dimmi Termin: 25.02. dodadiadada (MicMac)

• Benutzer-Avatarbild

Liste: 1) Die Whiskymieze 2) Durgar 3) Jürgen 4) guide42 5) Hendrik 6) Steffi 7) Marcel 8 ) Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und frohes neues Whiskyjahr! Nach Aussetzen im Dezember bin ich gerne wieder dabei. Und jetzt - die Liste: 1. SanctTom 2. Zinni 3. MicMac 4. dodadiadada 5. Dimmi2000 6. 7. 8. 9 10. 11. 12. 13 14. Martin_P Montag, 20. Jan.: Martin_P SanctTom Zinni MicMac dodadiadada Dimmi2000 Dienstag, 28. Jan: Martin_P

• Benutzer-Avatarbild

Moin, schöne Sache das! Kriegst Du die Drams blind und musst raten, oder weisst Du was kommt? Viel Spass noch und eine schöne Weihnachtszeit Der Alex

• Benutzer-Avatarbild

Die zweite Gruppe hat auch ordentlich Punkte gemacht, aber ganz hat es nicht gereicht. Final Standings: MicMac - 6 Punkte kundalini - 6 Punkte Murain - 6 Punkte Megadet - 5 Punkte SanctTom - 5 Punkte dodadiadada - 5 Punkte Martin_P - 4 Punkte Zinni - 4 Punkte Leomhann Das hier waren die Tipps, falls der Leo noch nachtasten möchte: (Versteckter Text) Und hier ist die Auflösung: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

@leo: schade, aber verständlich. Ich probiere die Auflösung in einen Spoiler zu packen, dann kannst Du noch nachtasten. @Rest: 20 Uhr es ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ich freu mich auch schon. Aber zähl noch mal nach... Wann passt es Euch eigentlich heute abend am besten? 19 Uhr 19:30 Uhr 20 Uhr ??

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Murain: „Moin, hat gestern viel Spass gemacht Danke für die vielen tollen Drams :)“ Gern geschehen! Mir hat es auch gefallen und das obwohl ihr mir unerfahrenem Erstausrichter viel zu viele Hinweise aus dem Kreuz gelockt habt. Deshalb gab es auch viele Punkte und es bleibt spannend. Vielleicht wart ihr auch einfach nur gut... Ein paar Plätze sind noch frei für Erstlingsteilnehmer oder Wiederkehrer. CSSOT 96 1. Leomhann 2. Martin_P 3. MicMac 4. kundalini 5. Megadet 6. dodadiadada 7. Mur…

• Benutzer-Avatarbild

Und hier kommt die Liste: 1) Die Whiskymieze, Geschmolzener milder Ziegenkäse mit Honig, extra Erbspüree 2) Durgar, Brisket Burger 3) Stefan S., Brisket Burger 4) guide42, Pulled Beef Burger 5) robinson44, Pulled Pork Burger 6) Thomas, Empire State Burger 7) Nadine 8.) Thorsten 9) Leckerchen 10) islaybeach 11) Jürgen, Brisket Burger 12) Petra, Linsenbratling + extra Pommes 13) Der Dimmi, Pulled Pork Burger + extra Erbspüree 14) DunRingill, Brisket Burger 15) Jeannine, Brisket Burger 16) Maike, B…

• Benutzer-Avatarbild

Dann schlage ich einmal Start um 20 Uhr vor, dann kann der Olli flink dazustoßen. @ Zinni: Schade, aber Du hast ja noch eine Chance. Musst Dich halt etwas gedulden...

• Benutzer-Avatarbild

Tach! Schön wars mal wieder, und der Clynelish ein sehr leckeres Stöffchen. Danke Michel, dieses Jahr sogar als Doppelveranstalter. Zitat von Maltey: „Michel, auch von mir ein großes Danke. Klasse Whiskys !!! Ich denke ihr müsst mich in Zukunft noch das eine oder andere mal im CSSOT ertragen. :greenhole:“ Gerne wieder! Gruß Der Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

6. Just Whisky Oberhausen, 05.06/06.06.2020

Dimmi2000 - - Termine

Beitrag

Tach zusammen! Die beste Nachricht des Wochenendes, ich freu mich riesig! Dann treffen wir uns ja alle dort. Der Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

So langsam füllen sich die Reihen! Für die Teilnahme am 5.11. bis morgen Bescheid geben, damit das Maxi noch rechtzeitig ankommt. Alle Maxis sind auf dem Weg. CSSOT 96 1. Leomhann 2. Martin_P 3. MicMac 4. kundalini 5. Megadet 6. dodadiadada 7. Murain 8. SanctTom 9. Zinni 10. 11. 12. Dimmi Termine Montag, 18.11. (bin flexibel) Dimmi (MicMac) SanctTom Dienstag 5.11. Dimmi Martin_P MicMac kundalini Megadet Murain

• Benutzer-Avatarbild

Na bitte, geht doch! Für die Teilnahme am 5.11. recht zügig Bescheid geben, damit das Maxi noch rechtzeitig ankommt. CSSOT 96 1. Leomhann 2. Martin_P 3. MicMac 4. kundalini (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 5. Megadet (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 6. dodadiadada 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Dimmi Termine Montag, 18.11. (bin flexibel) Dimmi (MicMac) Dienstag 5.11. Dimmi Martin_P MicMac kundalini Megadet

• Benutzer-Avatarbild

Tach! Übergaben auf Aquavitae erfolgt, die Maxis gehen heute auf die Reise. Es sind noch einige Plätze frei, traut Euch! incl. unversichertem Versand im Maxibrief kommt die Teilnahme diesmal auf 18€ ! CSSOT 96 1. Leomhann 2. Martin_P 3. MicMac 4. kundalini (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 5. Megadet (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Dimmi Termine Montag, 18.11. (bin flexibel) Dimmi (MicMac) Dienstag 5.11. Dimmi Martin_P MicMac kundalini Megadet

• Benutzer-Avatarbild

13) Der Dimmi

• Benutzer-Avatarbild

Moin, das Live Tasting Dortmund wird so nicht stattfinden, aber wir finden einen anderen Termin mit mehr Vorlauf und weniger Feiertagen. Bleibt noch das CSSOT. Übergabe AV geht klar, bin mindestens Samstag da. Es sind noch einige Plätze frei... CSSOT 96 1. Leomhann 2. Martin_P 3. MicMac 4. kundalini (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 5. Megadet (bitte Samples auf der AV, bin Sa+So da) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Dimmi Termine Montag, 18.11. (bin flexibel) Dimmi (MicMac) Dienstag 5.11. …