Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Pippo_G - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von cleaver: „ Danke. Das wusste ich nicht.“ Kuck da gibt es sogar noch mehr: Springbank 2007 - Local Barley - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Springbank 2009 - Local Barley - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Springbank 2009 - Local Barley - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Springbank 1999 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Springbank 08-year-old - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Springbank Christmas 2011 - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von cleaver: „Zitat von Pippo_G: „soeben nen Springbank 1999 14 Local Barley gekauft“ 16 meinst Du oder? Darf ich fragen was Du bezahlt hast? Gerne PM“ 315 Euro für den 14er. Für den 16er hab ich vor ein paar Jahren 170 und 200 bezahlt Zitat von Singlemaltman: „Zitat von cleaver: „Zitat von Pippo_G: „soeben nen Springbank 1999 14 Local Barley gekauft“ 16 meinst Du oder? Darf ich fragen was Du bezahlt hast? Gerne PM“ 14er gibt es auch als Society Bottling“ Danke, korrekt! Genau der.

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky-News

Beitrag

soeben nen Springbank 1999 14 Local Barley gekauft

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von torfbombe: „war bei Teil 1 der Auktion der Perfect Collection erfolgreich: Whyte & Whyte Tomatin 1976“ 222298 ? Da fehlt ja schon ein Viertel von...

• Benutzer-Avatarbild

leere Flasche für 750,-????

Pippo_G - - Whisky@ebay

Beitrag

ihr könnt gerne alle dem Verkäufer schreiben. Und ihr könnt die Artikel auch melden, denn "neu" stimmt hier definitiv nicht! 1€ als Preisvorschlag macht eher weniger Sinn, da lacht er vielleicht drüber

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky@ebay

Beitrag

das kann diesmal jemand anders machen. Bzgl. Fälschungen bin ich immer für Aktionen zu haben, siehe das andere Thema hier. Aber solche Leute wie dieser Verkäufer sind meiner Erfahrung nach unbelehrbar und leider einfach nur geldgeil

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von Man of Skye: „Dann möge der Verkäufer bitte ein Loch in den Boden bohren oder das Etikett bitte etwas beschädigen - ansonsten ahnen wir alle was passiert... traurig!“ ja und wir können leider nichts dagegen unternehmen!

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky@ebay

Beitrag

worüber regt ihr euch auf? Außer der moralischen Verwerflichkeit ist daran leider nichts zu beanstanden und die Preisgestaltung obliegt ja zum Glück jedem Verkäufer selbst

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Pippo_G - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Zitat von Man of Skye: „68 Punkte sind einfach super unfair! Der Volxwhisky mag streitbares Label haben, er ist gut gemacht, schmeckt sehr gefällig und muss mindestens im Bereich 80-90 angesiedelt sein. 68 Punkte sind ein krasses Fehlurteil! Auch geschmacklich fand ich in meinem Sampel nichts von dem was Angus schrieb. Was immer das war, es war überhaupt nicht gut!“ Bewertungen sind doch immer persönlich und damit rein subjektiv. Ich persönlich beurteile den Whisky auch deu…

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Pippo_G - - Whisky-News

Beitrag

Mehrdeutigkeit hin oder her, ob sich Angus/Serge und Pit kennen wissen auch nicht alle. Jetzt das eigene, marktbeeinflussende Rating durch Ironie abzuwerten kann ich mir gar nicht vorstellen dass das in ihrem Interesse ist. Und der Erguss von Angus in diesem Zusammenhang ist nicht wirklich so doppeldeutig. Ich weiß nicht ob sie sich damit einen Gefallen getan haben.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Pippo_G - - Whisky-News

Beitrag

das macht es jetzt leichter, Whiskyfun zu lesen, denn alles was der Angus geschrieben hat oder schreiben wird, kann ich mir nun sparen.

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky-News

Beitrag

gestern gekauft: Bowmore 1999 Craftsmen Kilkerran 8 2019 Lagavulin 16 White Horse

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von berdie105: „ wo hast du den 70er Couvreur gefunden?“ Der wurde mir zum Tausch angeboten gegen einen 1984er Couvreur. Da konnte ich nicht nein sagen

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky-News

Beitrag

diese Woche getauscht: Michel Couvreur forever youn pristine 1970 Michel Couvreur Mrs. Couvreurs Choice Und die werden garantiert keine Staubfänger!

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Kalleholzbein: „Da gebe ich dir recht aktuell wird auf einer 100 Punkte scala fast nur zwischen 75 und 100(?) bewertet. 75% des Ratingsystems fällt daher flach. Besser wäre dann 1-20, wäre aus meiner Sicht besser... aber naja, meckern hilft nicht, ich kann aus der Base dennoch meistens das rausziehen was mich interessiert. Ist halt etwas Arbeit :)“ Ein paar Leute geben dort 1-25 aufgesplittet in Nase/Mund/Abgang/Overall und die Addition ergibt dann meist was zw. 80 und 90 Punkten. Das …

• Benutzer-Avatarbild

eBay Betrug - aktuelle Verkäufe

Pippo_G - - Whisky@ebay

Beitrag

Update: Der Fälschungsfall aus eBay (der japanischen Flaschen) liegt nun bei der Kriminalpolizei. Es konnten wohl zig Leerkäufe und mehrere Fälschungen dadurch direkt nachgewiesen werden. Läuft also

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von Mythos: „ Da bin ich wohl bei dir naja schockiert mich dennoch .... ich mein wir reden von einer Octo 8.3 Flasche nicht grad der begehrteste Shit :D“ aber sie sieht fast aus wie ein X4

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von MiddleCut: „Ups manchmal weiß ich nicht mehr über wen ich mehr lachen soll. Den Anbieter oder den Bieter. Ich gehe von Fakes auf beiden Seiten aus, sonst ist mein Vertrauen in die Intelligenz der Menschheit völlig im Eimer ;-)“ Es gab/gibt Anbieter, die cheaten, z.B. letztes Jahr einer, der hat 2ml oder 5ml Sailing Seagull Samples angeboten und die wurden verkauft. m ist nicht gleich c, die Leute haben teilweise dann über 10 Euro pro ml (!!!) bezahlt. Selbst schuld einerseits, anderers…

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von Mythos: „Whisky Anbruchflasche Bruichladdich Octomore 08.3 Masterclass 61,2% Vol. 309 ppm | eBay Bitter das scheinbar sogar hier schon gefälscht wird ... wer zahlt denn sonst 90€ für 5cl :rolleyes:“ ich denk das ist eher Dummheit von zwei Bietenden, die nicht richtig gelesen haben

• Benutzer-Avatarbild

Pippo_G - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von macwhisky: „Zitat von Pippo_G: „Vorsicht vor diesem bei eBay: glenfarclas family cask 1956 Original Die Schrumpfkapsel sieht abgezogen und wieder aufgesetzt aus, gut erkennbar an den "Falten" an der unteren Einschnürung“ Gibt es auch einen Link dazu, welchen von den angebotenen 1956er Du meinst?“ Such das bei eBay bitte genau so. Ich möchte mich nicht angreifbar machen indem ich direkte Links reinkopiere. Falls Du den Artikel nicht mehr findest, klick bei der Suche auf "erweitert" und …