Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 598.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rednose: „Todesstrafe führt über 75er Ardbegs“ :rofl:... so weit geht es dann doch nicht. Wer aber über alte Ardies gelästert, dem empfehle ich einen Forumswechsel .

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Man of Skye - - The Badger's Inn

Beitrag

Zitat von rednose: „Ich bin da raus weil ich noch nicht mal die Zeit hätte den zu probieren bevor ich das meine Finanzberaterin angefragt habe.“ Nicht nur Du. Ich bin immer wieder erstaunt, was für Preise für Ü20 oder Sonder-Editionen heute abgerufen werden. Mit ist es mehrfach die letzten Jahre so gegangen, dass ich bei Krüger alte Bottlings für deutlich weniger ersteigert habe, als das was die Destillerie oder UAs dazu heute auf den Makrt werfen. Verrückt ist, dass es scheinbar auch bezahlt wi…

• Benutzer-Avatarbild

Neu und Alt

Man of Skye - - The Badger's Inn

Beitrag

Also ich als "alter Hase" - Baujahr 1976, Whiskyliebhaber und -sammler seit etwa 15 Jahren - finde es gut, eine Rubrik zu haben, wo ich mal nostalgisch sein darf oder mich über die Entwicklungen einiger Destillerien wie Ardbeg auslassen kann, ohne in die "Früher war alles besser"-Schublade gesteckt zu werden. Ich habe in letzter Zeit mehrfach mit anderen "alten Hasen" oder zumindest Fortgeschrittenen diskutiert, dass es für die "Jungen" auch schwer ist, die Entwicklung der Geschmäcker nachzuvoll…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Man of Skye - - Fun

Beitrag

Video Killed the Radio Star

• Benutzer-Avatarbild

Lieber Gerard, es war wieder ein tolles Erlebnis - herzlichen Dank! Bitte setz dieses Event auch dieses Jahr fort. Es bringt jedes Mal neue Erkenntnisse und fantastische Erfahrungen! Herzliche Grüße, Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön! Top Location, Traumwetter, viele nette Leute und spannende Drams - Herz, was willst Du mehr ;-). Schönen Sonntag noch!

• Benutzer-Avatarbild

Eiling Lim stellt Geschäft ein

Man of Skye - - Whisky-News

Beitrag

Und ihre Aussage deckt sich mit der anderer UAs: völlig überteuerte Fasspreise und dennoch riesige Nachfrage - das ist so schade. Die UA haben Single Malts erst groß gemacht und müssen nun die wenigen Fässer zu den hohen Preisen nehmen die es überhaupt noch gibt.

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Man of Skye - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

... dieses Mal keine Abfüllung ersteigert ...

• Benutzer-Avatarbild

leere Flasche für 750,-????

Man of Skye - - Whisky@ebay

Beitrag

Dann möge der Verkäufer bitte ein Loch in den Boden bohren oder das Etikett bitte etwas beschädigen - ansonsten ahnen wir alle was passiert... traurig!

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Ich hatte den Eindruck dass das Flaschenthema Brexit den Inhalt überlagert. Letztlich hat Angus bei Facebook selbst geschrieben, dass er nochmal probieren muss/will/sollte. Finde ich gut ...

• Benutzer-Avatarbild

The Perfect Collection - Preview

Beitrag

... ich empfehle aus Erfahrungen der letzten Jahre Feuchttücher, lieber Stefan ;-) PS: was für Wahnsinnsabfüllungen!

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Zitat von HamburgMalt: „Warum soll er den Inhalt nicht bewerten? Er findet den Schnaps eben nun mal mies und begründet dies ziemlich ausführlich - na und? Wer mit subjektiven Meinungen nicht umgehen kann, sollte vielleicht nicht Seiten besuchen, auf denen es in allererster Linie - Achtung! - subjektive Meinungen zu lesen gibt.“ Hast Du ihn probiert, Jan? Wenn ja - 68 Punkte? Wenn nein - warum dann dieser Satz? Alle mit denen ich bisher gesprochen habe, sehen ihn bei mindestens 80-85 Punkten oder…

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Ich gehöre nicht zu den "Fanboys" von Pit und habe mich am Design der Flasche gestört. Geschmacklich war diese Abfüllung wie auch der Sailing Seagull und die Crois Chil Daltains aber wirklich gelungen. Und daher stört es mich , wenn der einflussreichste Whisky-Blogger (oder in diesem Fall seine "Stellvertretung") eine Flasche wegen dessen Designs nieder macht. Da meldet sich meine Ungerechtigkeits-Antenne. Das ist wie beim Guide Michelin: Sterne gibt es für das Essen und nicht für das Design des…

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

... ... so sehe ich das auch! Nix gegen unterschiedliche Geschmäcker, aber fair sollte eine Bewertung samt Notes schon sein und das war diese Bewertung nicht - es sei denn das sample war hinüber.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

68 Punkte sind einfach super unfair! Der Volxwhisky mag streitbares Label haben, er ist gut gemacht, schmeckt sehr gefällig und muss mindestens im Bereich 80-90 angesiedelt sein. 68 Punkte sind ein krasses Fehlurteil! Auch geschmacklich fand ich in meinem Sampel nichts von dem was Angus schrieb. Was immer das war, es war überhaupt nicht gut!

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyspring im SCHWETZINGER Schoss 14.02 -16.02 Wer ist am Start ? 14.02 Holdu SanctTom waldbaer MacPhil Murain Martin_P 15.02 Holdu und ein paar LOSSEMER SanctTom Chris76 mit Verstärkung Klein-Liesch Zinni Enerlump2009 waldbaer MacPhil Murain Martin_P 16.02 Holdu und ein paar LOSSEMER SanctTom waldbaer MacPhil Murain Martin_P Man of Skye, Fuhrsocke und weitere Churpfälzer Maltfreunde

• Benutzer-Avatarbild

@ Gerard: es läuft auf Dienstag, 18.02.2020 hinaus - willst Du einen Backup-Termin anbieten? Das hast Du die letzten Jahre immer so gemacht ;-).

• Benutzer-Avatarbild

Aktuell führt Dienstag, 18.2. mit 7 Nennungen... @ den Rest: bitte tragt Euch ein

• Benutzer-Avatarbild

Start ist jeweils um 20 Uhr im Forumschat: Dienstag, 4. Februar: Geniesser, berneray, Schnitter, toodry, Mittwoch, 5. Februar: Geniesser, HorrorVacui, toodry, Dienstag, 11. Februar: Geniesser, berneray, Schnitter, Dorain, Man of Skye Mittwoch, 12. Februar: Geniesser, HorrorVacui, Dorain, Man of Skye Dienstag, 18. Februar: Geniesser, berneray, Schnitter, Dorain, toodry, Man of Skye Mittwoch, 19. Februar: Geniesser, HorrorVacui, Dorain, toodry, Dienstag, 25. Februar: Geniesser, berneray, Schnitter…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Gerard, soll es einen oder mehrere Termine geben? sollen wir hier antworten? gibt es ggf. einen Doodle-Link? Danke für die Orga! Beste Grüße, Andy