Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 611.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die Engel wandern aus

Whiskinger - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von SpiritSafe: „Kein Einfluß kann ich nicht glauben. Ich würde davon ausgehen, daß der Alkohol dabei schärfer wird: Scotch Bonnet – Wikipedia“

• Benutzer-Avatarbild

Karuizawa Geishas Series

Beitrag

Zitat von GratWanderer: „Absoluter Zenit (wenn nicht schon leicht drüber) der Whiskywelle halt erreicht 2019/20.“Ja, träum weiter

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Whiskinger - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von skyed: „eine blase“Ich krich jedes Mal Harntrieb, wenn ich dat lese...

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

Beitrag

Einen hätte ich sehr gerne... aber der Preis ist schon wirklich hoch...

• Benutzer-Avatarbild

leere Flasche für 750,-????

Whiskinger - - Whisky@ebay

Beitrag

Doch. Du kannst bieten

• Benutzer-Avatarbild

The Perfect Collection - Preview

Beitrag

Wie kriege ich denn nu den ganzen Sabber wieder von meiner Tastatur runter

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Zitat von portellen1983: „Anus“Mit besten Grüßen von Siegmund, wa

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Beitrag

Ich finde auch, dass die innere Anwendung von Desinfektionsmitteln auf Messen wesentlich effektiver ist als die äußere. Dafür braucht es nicht mal 3 Stunden. Slainte

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von maltlovinglawyer: „Schade, ich wäre auch gern mal gekommen. Aber da bin ich wieder zu spät“Ich wäre bei der illustren Runde gerne wieder dabei gewesen, aber das haut dieses Jahr wirklich nicht hin. Also mache ich besser von meinem Recht als Austauschkandidat gebraucht und lasse Jens den Jens besuchen (er hat es ja auch nicht sooo weit). 1. altstadtkneipe 2. Geniesser mit b.E.V.A. (Option 3) 3. Sir Dino 4. Huaraz (Option 3) 5. SilentStill (Option 3) 6. Saarwhisky (Option 3)] 7. waldbaer…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Einbruch

Whiskinger - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Zitat von macwhisky: „...eventuell eine gute Change bei Auktionen im In- und Ausland, wenn man Zeit hat regelmässig dort zu suchen!“Die Geduld habe ich... Zitat von Red_Grant: „Viel Glück dass du deinen Bestand wieder in gleicher Güte aufbauen kannst.“Diese Hoffnung habe ich eher nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Ein Einbruch

Whiskinger - - Uisge Beatha: Aller Anfang...

Beitrag

Ein kleines Update: Unsere Versicherung hat uns letzte Woche "schon" was für die gestohlenen Flaschen überwiesen (und auch den im Haus entstandenen Schaden reguliert). Es gab zwar nicht ganz den aktuellen Wiederbeschaffungswert, den ich angesetzt hatte/hätte, aber immerhin. Nur bringt es mich den Unikaten, die ich verloren habe, kein Stück näher. Einen fehlenden Loki kann ich ja gut verschmerzen, einen Caperdonich 'bottled for Air UK' von Signatory oder die Mo Òr's bekomme ich jedoch mit ziemlic…

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Beitrag

Zitat von chico: „Interessant wären Verkostungsnotizen vom Zeitpunkt des Erstverkaufes und der Jetztzeit von ein und derselben Person, quasi ein zeitlich vertikales Blindtasting“Ein und dieselbe Person entwickelt aber ihren Geschmack mit der Zeit (ob 'weiter' oder 'zurück' lasse ich hier mal dahin gestellt). So ein Vertical wird also nur wenig bringen, um eine Aussage über den Einfluss des Preises auf das subjektive Qualitätsempfinden machen zu können.

• Benutzer-Avatarbild

2020-01

Beitrag

Ooops... das war bis jetzt schon ein Menge, die die Verpacker bei Krüger nachdenken lassen dürfte...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von instructor380: „Übernachtung in Edinburgh, wo schauen wir noch“Schau dir mal das Baxter Hostel an. Ein wenig anders, aber im geeigneten Schlafsaal für eine Nacht auch mit Kindern durchaus machbar, mittendrin in der Stadt und doch nicht wirklich teuer. Zitat von instructor380: „Wir habe Skye gegoogled und wir wurden erschlagen von der atemberaubenden Landschaft“Klar besser als die von Islay, aber da musst du im Vergleich zur Whiskyauswahl knallharte Prioritäten für dich setzen Zitat von…

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Whiskinger - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Um Himmels Willen, wer baut denn so schief???

• Benutzer-Avatarbild

Ist dann aber eher ein happiger Eintrittspreis

• Benutzer-Avatarbild

eBay Betrug - aktuelle Verkäufe

Beitrag

Zitat von XVII: „Liest sich, als ob du deine pauschale Aussage mit konkretem Zahlenmaterial untermauern kannst.“Wenn's denn whiskybezogen ist...

• Benutzer-Avatarbild

eBay Betrug - aktuelle Verkäufe

Beitrag

Sehr schön!

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Whiskinger - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Ist das Bunnahabhain?

• Benutzer-Avatarbild

2020-01

Beitrag

Ohoh... Bert klebt jetzt schon richtige Flaschen auf falsche Label. Na, schieben wir‘s auf den Vorweihnachtsstress