Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Andara - - Whisky-News

Beitrag

Die Bruichladdich hatte ich auch lange im Auge bei mir ist dann nur einer geworden, dafür aber der 1970er den ich schon lange gesucht habe :-)

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

Andara - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Ehr durchschnitt, ein paar nette Sachen aber nix wo ich Schnappatmung bekomme

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Beitrag

Kurz vor Ende bei den meisten rausgeflogen aber ein schöner HP ist hängen geblieben den ich die nächsten Tage teilen werde. Außerdem zwei Minis eine davon ein 100 Proof Talisker den ich schon lange suche. Werde ich wohl auch dieses Jahr noch öffnen :-) bin zufrieden

• Benutzer-Avatarbild

The Perfect Collection - Preview

Andara - - Whisky-News

Beitrag

@torfbombe Gute Punkte! Also mehr trinken statt nur sammeln. Hier ist jetzt auch die komplette Liste für Part 1 Perfect Collection 1 Lots | Whisky Auctioneer

• Benutzer-Avatarbild

Andara - - Whisky-News

Beitrag

Ich finde es echt spannend das solche Sammlungen existieren und man durch den Verkauf nun einen Einblick darin erhält. Andererseits wird sich der gute wahrscheinlich im Grabe umdrehen ...

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Andara - - Whisky-News

Beitrag

@Man of Skye angus beschreibt doch ganz genau was ihm schmeckt und was nicht. Das Design erahnt er ironisch, praktisch im Nebensatz. Woher kommt die Schlussfolgerung dass er die Flasche wegen der Optik schlechter bewertet?

• Benutzer-Avatarbild

Andara - - Whisky-News

Beitrag

Das Preview für die Auction zur „Perfect Collecrion“ ist online. Part 1 startet am 07.02 bei whiskyauctioneer. Echt tolle Schätze dabei, gerade auch abgesehen von den Macallan. mich begeistert u.A. der Stromness und die Cadenhead Dumpiest. Ich hatte im Video einigen Flaschen erspäht auf die ich echt scharf bin die kommen aber wohl in Part 2. Viel Erfolg, da ist wohl aber leider echt viel 5 satellites dabei. The Perfect Collection by Mr. Richard Gooding Catalogue

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Andara - - Whisky-News

Beitrag

Ich fand den Artikel großartig und haben viel gelacht. Wer da die Ironie nicht versteht der kennt Angus und was er sonst einschreibt nicht oder will es eben nicht verstehen. Tatsächlich eine der besten Antworten auf den ganzen Brexit Wahnsinn. was die Bewertung zum Volxwhisky geht ist es eben seine Meinung und Punkt. Ich hoffe sehr dass man sich bei einer solchen Bewertung eben vorher nicht abstimmt! Das schreibt doch auch Serge immer wieder, dass es nur seine Meinung ist. Nur weil der Whisky vo…

• Benutzer-Avatarbild

Freitag: franconian Losferatu The Stills (am Stand von TheWhiskyCask mit einem tollen Messewhisky) SanctTom (bei Irish Whiskeys) Andara Samstag: franconian Losferatu The Stills (am Stand von TheWhiskyCask mit einem tollen Messewhisky) SanctTom (bei Irish Whiskeys) Sonntag: The Stills (am Stand von TheWhiskyCask mit einem tollen Messewhisky) watson0209 SanctTom (bei Irish Whiskeys)

• Benutzer-Avatarbild

2020-01

Beitrag

Ein 10er Bruichladdich aus den 1980ern von Rinaldi ist es bei mir geworden. Bei zwei Octomore 02.2 kurz vor Schluss überboten :-(

• Benutzer-Avatarbild

Ist das Eröffnungsdatum 2020 eigentlich noch aktuell?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von FrankH: „“Hier braucht doch keiner ernsthaft 'nen Port Charlotte inner eckigen Flasche.[/quote] guter Punkt BTW :-) die Claxton Flaschen sind echt hässlich

• Benutzer-Avatarbild

Hatte das bisher sonntags nur bei Hype Whisky wie Macallan und co gesehen ... naja fü den Preis bekomme ich 6-7 Port Charlotte 10 der ist ein echter Preisleistungshammer und super lecker. Bleib ich wohl dem. Habe kurz überlegt den 18er zu teilen aber ich will das glaube ich echt nicht unterstützen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Heute nachmittag habe ich mich kurz ein Loch ins Bein gefreut, das ein 18er PC auf den Markt kommt. Direkt meinen Lokal Dealer kontaktiert ... von dort kamm nur ein schüchterner Hinweis ich soll mal auf der Webseite vom Berliner Whiskymarkt schauen was er kostet, er kann ihn mir auch nicht viel günstiger besorgen. Ich habe geschluckt und mich mal auf 169-199€ vorbereitet ... da lag ich mal sauber daneben. So langsam verstehe ich die Preisgestaltungen solcher Abfüllungen echt nicht mehr. p…

• Benutzer-Avatarbild

2019-12 - Los gehts !!!

Beitrag

Diesmal ne Menge für mich dabei ... mal sehen wieviel davon in 3 Wochen noch im Rahmen liegt

• Benutzer-Avatarbild

DIAGEO Special Release 2019

Andara - - Whisky-News

Beitrag

Danke für die Tastingnotes und Zusammenfassung. Ist ja die ein oder andere positive Überraschung dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Zwar nicht Ebay, aber...

Andara - - Whisky@ebay

Beitrag

Würde den Zoll bestimmt interessieren :-)

• Benutzer-Avatarbild

Termin zum vormerken 6.6.20

Andara - - Clubraum Bayern

Beitrag

Ist vorgemerkt :-)

• Benutzer-Avatarbild

Zwar nicht Ebay, aber...

Andara - - Whisky@ebay

Beitrag

Mit viel Glück wird man vom Inhalt nicht direkt blind ... aber mir schmeckt der Blue Label auch nicht besonders

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig 10 Cask Strength Batch 11