Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 382.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

leere Flasche für 750,-????

Farsund - - Whisky@ebay

Beitrag

Zitat von f-l_o: „Einen Schraubverschluss zu fälschen ist doch viel schwerer als ein Korken + Schrumpfkapsel, oder? Wie bekommt man denn den unteren Ring mit abgebrochen Verbindungen wieder an den Verschluss?“ Naja, beim 12er Laga sieht der Verschluß noch ziemlich intakt aus, oder?

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

Farsund - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Diese Auktion liefert für MICH nur Schmalkost. Hoffe, für euch ist mehr dabei.

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Beitrag

Vor ein paar Jahren war alles anders...

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Mickmac: „Zitat von portellen1983: „Was haben denn 68 Punkte mit verbittertem Sarkasmus oder Ironie Modus zu tun? Für seinen Sarkasmus kann er sich gerne irgend ne bescheuerte Pulle von ner großen Company aussuchen, aber nicht die Arbeit eines Mannes der so viel Zeit und Herzblut investiert, um einmal im Jahr ne "geile" Pulle zum Selbstkostenpreis raus zu bringen. Denke eher die Bewertung hat Serge gar nicht gesehen. Pit und er kennen sich. Kann mir nicht vorstellen, dass man da nicht …

• Benutzer-Avatarbild

2020-01

Beitrag

Na, dann wünsche ich Dir viel Glück

• Benutzer-Avatarbild

2020-01

Beitrag

Und, wie läuft‘s denn so? Bin bei allem raus außer einem Mac-Mini

• Benutzer-Avatarbild

2020-01

Beitrag

Da muß ich mal scharf drüber nachdenken

• Benutzer-Avatarbild

2020-01

Beitrag

Zitat von skyed: „Zitat von Farsund: „Was für eine Macallan-Schwemme :naja:“ verkaufen da noch die ersten profi-anleger ruhig im großen stil, bevor die amateure mit den zittrigen händen nur noch panisch verkaufen? (andre kostolany) slainte und gute nacht skyed“ Panik wäre nicht das Schlechteste für mein Sammelgebiet

• Benutzer-Avatarbild

2020-01

Beitrag

Was für eine Macallan-Schwemme

• Benutzer-Avatarbild

Ist das schon bekannt? Temporary shipping pause to the EU  - Master of Malt Blog

• Benutzer-Avatarbild

Kann man so pauschal auch nicht mehr sagen ;-) Ardbeg 19 years Traigh Bhan Single Malt 70cl günstig kaufen? | DrankDozijn.de

• Benutzer-Avatarbild

Whisky Kryptowährung

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Aus zweiter Hand weiß ich, dass die Sache aufgegeben wurde. Es gab nicht genügend Interessenten.

• Benutzer-Avatarbild

Warum kauft er den gleichen nicht noch einmal? Er müßte zwar in der Base oder z.B. bei whiskyauction.com einkaufen, aber funktionieren würde es wohl. Oder wie von Ben vorgeschlagen eben den Nachfolger. Oder hier den gewünschten: The Macallan Estate Reserve 70cl günstig kaufen? | DrankDozijn.de

• Benutzer-Avatarbild

Marktmanipulation bei Hibiki?

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Whiskinger: „Zitat von Farsund: „selbst nach nur einem Dram hatte ich anderntags Kopfschmerzen von dem“Schütte dir das nächste Mal den Dram besser in ein Glencairn-Glas statt in einen Maßkrug, dann gibt's auch keine Kopfschmerzen ;)“

• Benutzer-Avatarbild

2019-11 started and closed

Beitrag

Eine Flasche ist es geworden: Macallan Estate

• Benutzer-Avatarbild

Marktmanipulation bei Hibiki?

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Den Hibiki 17 YO hatte ich seinerzeit für 97,90 € gekauft. 2 Flaschen. Eine mühselig getrunken, die andere für den Preis weiter gegeben. Ich fand ihn wirklich nicht so dolle, selbst nach nur einem Dram hatte ich anderntags Kopfschmerzen von dem. Der jetzt aufgerufene Preis kam, wie im Artikel beschrieben, durch die (absichtlich herbeigeführte?) weltweite Verknappung und dem vom Bibel-Papst herbeigeführten Japan-Hype zustande, ist geschmacklich aber nicht gerechtfertigt.

• Benutzer-Avatarbild

DIAGEO Special Release 2019

Farsund - - Whisky-News

Beitrag

Der Cragganmore hat mir auch nicht so zugesagt. Fand den Talisker um Längen besser. Nun ist das Samplepaket von @rampah angekommen, spätestens morgen geht‘s am Verkosten. Insbesondere freue ich mich auf den Laga und bin gleichzeitig sehr gespannt auf den Pittyvaich.

• Benutzer-Avatarbild

Der Montags Tatort Fred

Farsund - - Quasselecke

Beitrag

Jahrzehntelang war ich Tatort-Gucker. Nun nicht mehr. Der deutsche Polizeibeamte beschäftigt sich gefühlt zu 70% in jedwedem Krimi nur noch mit sich selbst oder den Problemen in seinen Beziehungen oder Familien. Die konstruierten Fälle an sich sind schon meistens langweilig und schnell durchschaubar, von Spannung kann kaum noch die Rede sein. Zum Anfang war ich auch noch Fan von Börne & Co., aber dass ist ja nur noch Slapstick und Klamauk. Und vom Ton her geht Tatort schon mal gar nicht mehr. Ka…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von portellen1983: „Ich bin nicht im Besitz dieser Flasche, aber denke über einen Kauf nach. Mir fehlt aber das Wissen um diese Abfüllung und deshalb habe ich hier nachgefragt. Und nein, ich bin nicht mal Mitglied im whisky.de Forum. Und "plötzlich" ist bei mir eigentlich nie, da ich es eher gemütlich mag. Noch weitere Fragen oder kannst Du vielleicht was über die Preise beitragen?“ Ich habe keine weiteren Fragen und kann nichts zu den Preisen beitragen

• Benutzer-Avatarbild

Hast Du die (plötzlich) aus dem whisky.de-Forum?