Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 272.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

cairdean - - The Badger's Inn

Beitrag

Ich weiss, das ist hier die PREISdiskussion - für mich ist der springende Punkt aber der, dass sich die Qualität heute deutlich von der Qualität damals entkoppelt hat, ganz unabhängig vom Preis. Der Preis hängt an der Nachfrage, nicht an der Qualität, und solange ausreichend hohe Nachfrage nach den durchschnittlichen heutigen Qualitäten herrscht, woran wohl kein Zweifel besteht, werden auch die Preise oben bleiben. Allerdings gibt's doch grad im Standard-Bereich genügend Beispiele, bei denen die…

• Benutzer-Avatarbild

Die Engel wandern aus

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

na, ja, ob der olle Deckel jetzt im Palettenlager den Kohl atmungstechnisch noch fett macht, da tauschen sich bei der Lagerdichte doch eh nur noch die Fässer untereinander aus ... 5,5 kg sind unter 7 Liter in 42 Monaten. Bei 2% Angels Share verliert ein Barrel 4 Liter im Jahr, also halbiert sich der Verlust ungefähr. Buchhalterisch ein fetter Posten, zugegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von MiddleCut: „Wollte eigentlich nur eine, aber ok wird ja nicht schlecht ;-)“ Waren das insgesamt fünf ? Dann hat John die fünfte ... Ich fand die Füllstände ja durch die Bank verdammt mau, an eine Perfect Collection hätte ich andere Ansprüche. Ob´s an der offenen Präsentation in den ganzen Vitrinen liegt, die da auf einigen Fotos zu sehen waren ? Und trotz der mauen Füllstände hatte ich um halb acht meine Watch List geleert, weil alle Preise über meinen persönlichen Limits lagen ...

• Benutzer-Avatarbild

----------OT an------------ Es gibt keine zertifizierten Kartons für Whiskyflaschen. Und wenn es kaputtgeht, war es immer nicht richtig verpackt, sonst wäre es ja nicht kaputtgegangen. ----------OT aus-----------

• Benutzer-Avatarbild

Empfehlung für B&B Aberfeldy

cairdean - - Unterkunft

Beitrag

Guest Houses and B&Bs - Visit Aberfeldy Ich selbst war vor einigen Jahren mal etwas ausserhalb im Coshieville House : Coshieville House, Kenmore – Updated 2020 Prices

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

cairdean - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Zitat von cherokee0815: „Die (Lagavulin) Banderole ist von Haus aus immer unter der Kapsel. Wenn es eine Italienische- oder Spanische Abfüllung ist, dann erst kommt eine STEUERBANDEROLE über die Kapsel...“ DAS hat auch niemand angezweifelt. Ach, doch, linus ...

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

Beitrag

Zitat von ardenistle: „IM 217, AUCH geschnitten, gibt's doch nicht.“ OK, der sieht nun wirklich rundum komisch aus ... beim Three in IM219 kann man schön vergleichen, wie es eigentlich sein sollte

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

cairdean - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von Geniesser: „schönsten Land der Welt“ ... Ländchen ... ... Du lebst im schönsten Ländchen der Welt ...

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

Beitrag

nee, nicht ganz rundum, ich denke hinten ist er noch dran, aber trotzdem suspekt - einfach mal nach Rendsburg melden, dann schauen die sich das nochmal an und nehmen die Flasche raus, wenn sie nicht koscher ist Alles andere sieht i.O. aus, auch die rote Banderole ist immer unter der Kapsel - keine Ahnung, wie weit man die Kapsel einschlitzen muss, um ggf. den oberen Teil nach hinten abheben, den Korken ziehen, die Flasche leeren und neu befüllen und die Kapsel wieder über den Korken ziehen zu kö…

• Benutzer-Avatarbild

Heute kommt Sabine

cairdean - - Quasselecke

Beitrag

tja, selbst Wetter ist nicht mehr das, was es früher mal war ...

• Benutzer-Avatarbild

Heute kommt Sabine

cairdean - - Quasselecke

Beitrag

Zitat von linus: „Sturmwichteln“ sehr geil, DEN kannte noch noch nicht ... Den Hubi hab' ich heute früh um acht mal rausgestellt vor die Halle, sieht man ja links im Avatar. Solange er da sichtbar bleibt, hat's ihn nicht weggeweht. Bislang ist alles ruhig im Làndchen, sowohl an der Sturm- als auch an der Rettungsfront.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

nun muss man aber zum Verkosten, wie bei anderen Getränken auch, nicht zwingend alles bis in den Magen befördern ... Und daher haben seine Notes mein Vertrauen.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

Ich glaube, Du solltest den Text nochmal lesen. Auch zwischen den Zeilen.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von portellen1983: „Was haben denn 68 Punkte mit verbittertem Sarkasmus oder Ironie Modus zu tun?“ Nichts. Aber um die Punkte ging's ja auch nicht, sondern um's geschriebene Wort.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von torfbombe: „Ihr habt doch bisher auch die Ironie in den Artikeln von Angus (& Serge) erkannt und goutiert, warum diesmal nicht?“ Vermutlich hätte schmunzelnde Ironie noch den einen oder andern mehr erreicht - verbitterter Sarkasmus scheint schwieriger zu verdauen.

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

Jungs, kann es sein, dass ihr da was grundlegend falsch verstanden habt ? Oder zumindest völlig falsch deutet ?

• Benutzer-Avatarbild

na ja, Schottland ist zwar bergig, aber kein serpentiniges Hochgebirge - kurvig wird's eher dadurch, das man auf den Single Track Roads ständig in die Passing Places rein und raus muss, weil was entgegenkommt ... Im Ernst, die Strecke so wie ich sie beschrieben habe ist ganz normale Landstrasse, lediglich das Stück entlang des River Orchy ist imho Single Track. Die reine Fahrzeit dürfte bei 4 Stunden liegen, so dass man als Tagestour bequem die gleiche Zeit für die Pausen zur Verfügung hat ... u…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nordlicht: „Demnach favorisiere ich für die Strecke von Craigellachie momentan den Weg über Fort William und durch´s Glencoe“ Wenn es nicht noch eine gesonderte Tagestour sein oder Fort William zwingend besucht werden soll ... ich würde wohl eher einen Tag für eine Runde Strachur - Inveraray - Loch Awe/Dalmally - River Orchy - Glen Etive - Glencoe - Loch Linnhe - Connel - Loch Awe - Inveraray - Strachur einplanen und von der Speyside entweder die A9 an Dalwhinnie vorbei weiter runter u…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nordlicht: „nahe Strachur, am Loch Fyne“ ooooh, wenn ich da 'ne Hütte hätte, wäre ich zweimal täglich bei Loch Fyne Oysters ... Auf dem Weg dahin liegt knapp nördlich der Nordspitze des Loch Fyne eine kleine Craft-Brauerei : Fynes Ales - A family-owned Scottish Farm Brewery Und wenn es von dort noch eine Destille sein soll, nachdem Du in der Speyside ja schon ein paar gesehen haben wirst, bin ich ganz bei Markus und würde auch eine Tagestour nach Campbeltown machen. Von der Unterkunft …

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

cairdean - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Malty: „68er Bunna...“ paaaah .... bei mir ist's ein 1968er Lagavulin ... Lagavulin 16-year-old - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase