Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 642.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hat nix gebracht - ich fülle über die Feiertage ab und melde mich. Schöne Weihnachten und bis bald Micha

• Benutzer-Avatarbild

Fotos sind drin - mal sehen ob jetzt mehr geht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Herb: „Das Interesse hält sich ja sehr in Grenzen..... “ Ich wundere mich ebenfalls, aber lass das hier einfach mal laufen

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Laphroaig 30 Ian Hunter Edition 1

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von NovA: „Ich denke auch, dass mein Beitrag sehr pauschalisiert klang. Ich überlege grad eine FT mit Onlinetasting zu organisieren, in der wir mal einen älteren QC und den 10er gegen die Aktuellen trinken könnten. Interessieren würde mich das auf jeden Fall “ So, das Tasting ist als Angebot eingestellt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Leute, ich habs mal HIER angekündigt und jetzt wird es umgesetzt: Ich habe jeweils neue und ältere Flaschen vom Quarter Cask und 10yo besorgt. 2225-2026fa4c.png Die Flaschen kommen insgesamt auf 215€ - damit setzt ich 3,08€ pro cl von jeder der 4 Abfüllungen an. Hinzu kommen Fläschchen, die ich noch bestellen muss und der Versand. Da ich lange nicht mehr Flaschen geteilt habe, muss ich alles bestellen oder würde gebrauchte und gut gespülte Flaschen sowie Maxikartons verwenden, soweit…

• Benutzer-Avatarbild

Na klar geht es beim Artikel in einer Hinsicht darum, dass die KLEINEN stark geschädigt werden.... ... natürlich trifft es die Großen am Härtesten! Oder meint Ihr, Wolfburn wird seinen Großteil in den USA verkaufen. In der Folge muss der Preis für Europa sinken, um die Verkaufszahlen auszugleichen

• Benutzer-Avatarbild

Mark Watt verlässt Cadenhead's ? bzw. hat....

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Tja Jan, wir können hier nur abwarten. Alles in allem sind sicher einige der Meinung, dass es bessere Nachrichten für Cadenhead geben könnte

• Benutzer-Avatarbild

Mark Watt verlässt Cadenhead's ? bzw. hat....

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von Sjaunja: „Vermutungen über Vermutungen, die eigentlich außer Gerüchten anzuheizen, nichts bringen. “ Wir werden es nie erfahren Zitat von Sjaunja: „meines Wissens (keine Vermutungen!) war die Sache mit der Hierarchie nicht der Grund der Trennung.“ Die Suppe ist wieder heiß und ich könnte nun weiter spekulieren Mir ist es am Ende egal, frage mich nur ob es Auswirkungen auf das Unternehmen haben kann, die mir als Käufer nicht bekommen....

• Benutzer-Avatarbild

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Offropic, aber naja. habe mal Flaschen für den Vergleich hier angefragt. Bin aber nicht der schnellste

• Benutzer-Avatarbild

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Ich denke auch, dass mein Beitrag sehr pauschalisiert klang. Ich überlege grad eine FT mit Onlinetasting zu organisieren, in der wir mal einen älteren QC und den 10er gegen die Aktuellen trinken könnten. Interessieren würde mich das auf jeden Fall

• Benutzer-Avatarbild

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Warum überheblich ? Ich rede hier nicht mal über die Zeit vor 89.... Der 10yo ? Wo ist die süße hin? Der Quarter Cask ? Ebenso ? Der Lore riecht toll, aber geschmacklich finde ich nicht viel - auch nicht viel Laphroaig Den 18yo habe ich letztes Jahr probiert - war wirklich schön Brodie und Co warren gar nichts für mich der 32yo war in meinen Augen schlechter als der 18yo Der Cs ist seit ein paar Jahren nicht mehr meiner der letzte Cairdeas den ich mochte, war der 12yo Der 1991er war wirklich sch…

• Benutzer-Avatarbild

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Ausnahmen sind immer drin. Die OAs zeigen aber immer deutlicher , dass Laphroaig generell keine mehr Qualität produziert.

• Benutzer-Avatarbild

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Ich habe heute den newsletter bekommen - und hier stehen schon FTs im Forum. ich meine den 32er probiert zu haben und werde nie wieder so viel Geld für Laphroaig ausgeben ..... was ich aber wirklich erschreckend fand, sind die Angaben zum Whisky in der Mail 1. „[...] whisky with sweet vanilla notes underscored by Laphroaig’s characteristic peatiness, aged for 30 years in American white oak bourbon barrels.“ 2. „[...] The ultimate collectors’ item. Perfect to build or begin your Laphroaig collect…

• Benutzer-Avatarbild

The lonely Feis Ile

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Mit Gesichtserkennung kann man doch sicher den Mehrkauf verhindern - jeder in der Schlange wird sofort rausgeworfen X-D Ich weiß, so wird das Festival auch nich doller

• Benutzer-Avatarbild

The lonely Feis Ile

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Vielleicht sollte ich ja doch mal zum Festival.... Bisher haben mir Berichte von vollen Schlangen, Menschenmassen und frühem Anstellen Angst gemacht! aber Macwhiskys letzter Beitrag scheint würde vieles zu revidieren

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „So wie die Augenmerk wird sicher auf mehr Plätze gelegt, mehr Passagiere, mehr Einnahmen!“ Billiger wird es sicher auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

The lonely Feis Ile

NovA - - Whisky-News

Beitrag

Zitat von lalumpi: „Zitat von Hormi: „2019 sah es genau so leer aus“ Genauso leer wie?“ Ich verstehe die Aussage bzw. den Bezug leider auch nicht Aber wenn ich die Bilder sehe, möchte ich gar nicht zum Feis. Das wäre für mich kein Urlaub - ein Festival mit Schlangestehen .....

• Benutzer-Avatarbild

Bei den Namen ist es doch wie mit Tastingnotes und ggf nicht einfacher. Stimme ich bei Notes nicht mit jedem Teil überein, gibt es wenigstens noch irgendwo gemeinsame Nenner, auch wenn es zB nur ein "süß", "torfig", oÄ wäre. Bei einem Namen haut man in die vollen oder komplett daneben - das ist einfach so

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von art-bett: „Bin bis dato auch noch nicht in die Top 100 vorgerückt.... 350. Laphroaig 40 383. Brora 4th Release 422. Port Ellen 4th Release Als Sample: 246. Bowmore 72, 21y 325. Bowmore HB 1966 378. Springbank Local Barley 1966 Edith. 69 % im Glas, Gérard. Meinen Respekt, hast Du. :rauf:“ Den Samaroli Springer hatte ich aber schon bei Dir erwartet - gab es ihn doch früher auf fast jeder Messe Den zumindest hatte ich dadurch ein paar mal im Glas. Ich habe erwartet, dass mindestens ein zw…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eneloop2009: „Zitat von MiddleCut: „Irgendwann sind dann Sensoren drin, die feststellen, wann man mit wem wieviel trinkt und dies dann ggf. an die Krankenversicherung meldet“ ​Das ist in der Tat schon in einer ähnlichen Form Bestandteil des chinesischen Sozial-Punktesystems für seine Bürger. ​Wer dort Alkohol kauft, bekommt Sozialpunkte abgezogen. Da ist es egal, wer mit wem trinkt. ​Nun leben wir noch nicht in China, aber ich stell Alexa auch immer ein Glas Whisky hin, damit sie die K…