Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 749.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Hype der mich am meisten ankotzt

Dorain - - The Badger's Inn

Beitrag

Dank der Teilung hier konnte ich alle GoT's probieren und war doch fand überteuerten Standards ganz ok. Zitat von portellen1983: „Der Clynelish und der Loch Lomond, beide wurden mal ne Zeit für 130€ verkauft. Wer da zugeschlagen hat. Glückwunsch zum Invest.“ Es war kein Loch Lomond dabei! Du meinst sicher den Royal Lochnagar. Lustigerweise war das wohl der normale 12er Standard nur in neuer Verpackung. Wie auch der belanglose Cardhu. So waren neben dem wirklich widerlichen Clynelish die Anderen …

• Benutzer-Avatarbild

Bilderrätsel

Dorain - - Rätsel - Rund um das Thema Whisky

Beitrag

Na dann tasten wir uns mal langsam hier ran. Sind wir vielleicht bei einen Deutschen Whiskyhersteller?

• Benutzer-Avatarbild

Der Hype der mich am meisten ankotzt

Beitrag

Zitat von rednose: „Euer Ernst? 130,- € für einen im Chilean Cabernet Sauvignon Fass gefinischten Schnapes - ist ja ok aber was habe ich verpaßt das da einige in der deutschen Szene Schnappatmung bekommen? Sicher noch Steigerungswürdig - oder?“ Na bei Springbank fallen doch satte Gewinne an. Liest man aber auch bei < Whiskyexperts >.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir ist heute ein alter Ami im Glas... Heaven Hill - J.T.S. Brown 4y - 1959 Distillery Bottling - Heaven Hill Distilleries, Inc. - Kentucky Straight Bourbon - 4/5 Quad - bottled 1963 - 43,0%

• Benutzer-Avatarbild

DIE Preisdiskussion

Beitrag

Zitat von SpiritSafe: „teilweise Bourbon“ Ap­ro­pos Bourbon! Ich habe heute verzichtet an dem neuen Cadenhead Heaven Hill 23yo von 1996 mit 54,5% dran zu bleiben. Aber 275 Euro sind aus meiner Sicht einfach zuviel und macht keinen Spaß mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Gestern mit Freunden.... The Naked Grouse - Distillery Bottling - Blended Whisky - 1st Fill Sherry Casks - 40,0% William Cadenhead 12 Jahre - Cadenhead - Blended Scotch Whisky - bottled 2019 - Batch 10 - 46,0% Glenfarclas 12 Jahre - 1989 Distillery Bottling - Limited Rare Bottling - 04.10.1989-26.08.2002 - 1st fill Oloroso Sherry Casks - 43,0% Glenfarclas 15 Jahre - 1990 Distillery Bottling - Limited Rare Bottling - 19.10.1990-04.2006 - 1st fill Oloroso Sherry Casks - 43,0% Glenfarclas 16 Jahre …

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Dorain - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Gerade ein bekanntes Gesicht bei YouTube entdeckt... youtube.com/watch?v=ZUfXsCyf8Rs

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Beitrag

Habe mal nach längerer Zeit wieder im YT-Channel von Brass Againts vorbei geschaut und die tolle Cover Version von Danzig's Mother gehört. youtube.com/watch?v=3g9zdNMHnxY

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Dorain - - Bier

Beitrag

Zitat von Megadet: „Dorain schrieb: Belhaven - Wee Heavy Gute Wahl“ Konnte neulich in Dänemark meine Vorräte von dem und paar Innes & Gun wieder auffüllen.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade so?

Beitrag

Gerade läuft das neueste Release von Machine Head youtube.com/watch?v=To_4s0WE8vo

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

Heute im Glas... Belhaven - Wee Heavy / 90 Shilling - Scotch Ale (0,33 Flasche) - 7,4% Sori Brewing - Dark Humor Club Heaven Hill Bourbon BA - bbe 19.09.2023 - Imperial Stout (0,33 Flasche) - 10,5%

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

Dorain - - Whisky@WhiskyAuction.com

Beitrag

Jetzt habe ich auch eine Flasche H0628 gefunden wo die Kapsel und auch die Steuerbandrole wohl arg gelitten hat.

• Benutzer-Avatarbild

2020-03 start and end

Beitrag

Sieht aus als ob der Schrumpf rundrum aufgeschlitzt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Fundstücke in Dänemark Januar 2020

Dorain - - Bier

Beitrag

In der letzten Woche in Dänemark im Supermarkt entdeckt....595.gif ... aus Dänemark 595.gif scotswhisky-community.de/forum…5c2f534ffb14cd441c691f662 () Theodor Schiøtz Brewing Co. (Brewed by: Albani Bryggerierne) - Anarkist Bloody Weizen - bbe 10.12.2020 - Hefeweizen Weissbier (0,5 Flasche) - 5,2% < RateBeer > Dieses rotbraune Weizen erinnert in der Nase wegen der deutlichen Citrusnote an ein IPA. Am Gaumen fehlt aber komplett die deutliche Hopfennote. Auch hier ist der Name Programm und die Ora…

• Benutzer-Avatarbild

2020-02

Beitrag

Ich habe Gestern nur paar Flaschen beobachtet. Denn am Ende hatte ich nicht mal die Lust ein "Schuss" / Gebot abzugeben, obwohl paar iinteressante Flaschen dabei waren. Mal sehen ob bei der nächsten Runde der Finker wieder mehr juckt.

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

595.gif Biere in Dänemark 2020 - Teil 7 595.gif BrewDog - Walking Dead Rambling Society - bbe 31.05.2020 - Brut IPA (0,33 Dose) - 6,0%

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

595.gif Biere in Dänemark 2020 - Teil 6 595.gif Albani Bryggerierne - Schiøtz Belgisk Dubbel - Dubbel (0,75 Flasche) - 8,0% Syndikatet - Baristaen - bbe 12-2024 - Imperial Flavored Stout (0,33 Flasche) - 8,0%

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

595.gif Biere in Dänemark 2020 - Teil 5 595.gif Theodor Schiøtz Brewing Co. (Brewed by: Albani Bryggerierne) - Anarkist New England IPA - bbe 22.10.2020 - Hazy IPA/NEIPA (0,5 Flasche) - 5,4% Big Drop Brewing Co. - Big Drop Stout - bbe 23.06.2020 - Low/No Alcohol Beer (0,33 Flasche) - 0.5% Shepherd Neame - 1698 - English Strong Ale (0,5 Flasche) - 6,5%

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

595.gif Biere in Dänemark 2020 - Teil 4 595.gif Schneider Weisse G. Schneider & Sohn GmbH - Tap 6 Unser Aventinus 2015 - bbe 01.08.2023 - Weizen Bock (0,33 Flasche) - 8,2% :rauf: Im Dänischen Suppermarkt ein altes TAP 6 aus 2015 gefunden was ich mit dem Alter noch mal testen wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Dorain - - Bier

Beitrag

595.gif Biere in Dänemark 2020 - Teil 3 595.gif Theodor Schiøtz Brewing Co. (Brewed by: Albani Bryggerierne) - Anarkist Ginger Pale Ale - bbe 19.11.2020- English Pale Ale (0,5 Flasche) - 5,0% Albani Bryggerierne - Schiøtz Dybsort Porter - Porter (0,5 Flasche) - 6,2%