Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 671.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

Trotzkopp !

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

Hop Sing - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Nuja, das ist auch Erotik..... Ich habe mich bei der Beschreibung auch sehr zurückgehalten. Mann hätte auch schreiben können: wenn alle 5 Seiten 2 Kanickel übereinander herfallen. Aber wie bei Whisky ist auch das Geschmackssache- wem´s gefällt, der kann sich´s ja antun...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von linus: „Vielleicht frage ich sie mal via Homepage oder Email....“ Wär schon Interessant. Heute mal eine Trilogie, die mir nicht so gefallen hat: Bastei, Amanda Bouchet, Tochter der Götter 1) Glutnacht ISBN 9783404208944 2) Eismagie ISBN 9783404208951 3) Schattenweg ISBN 9783404208968 Der eigentliche Erzählfaden beruht auf auf einem fiktiven Kontinent, der in der griechischen Mythologie spielt und in 3 Königreiche gegliedert ist. Die Hauptperson, eine junge Frau ist von den Göttern aus …

• Benutzer-Avatarbild

Heute kommt Sabine

Hop Sing - - Quasselecke

Beitrag

Die hat schon 52 Jahre auf dem Buckel- so schlimm werd´s schon nicht werden! zur not schick ich se in den Garten!

• Benutzer-Avatarbild

Je länger die Spannung- desdo gespannter das Gummi!

• Benutzer-Avatarbild

The Perfect Collection - Preview

Hop Sing - - Whisky-News

Beitrag

Ich hab mal mitm Blättern aufgehört. Was hat es für einen Sinn, sich noch mehr Hunger zu machen, wenn mann weis, daß man an die Sachen eh net dran kommt, weil mann nicht das nötige Kleingeld hat.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Big_Alex: „Herzliche Grüße aus dem Kleinwalsertal, Ulli und Alex.“ Nehmt Ihr den evangelischen oder katholischen Berg? Drückeberger!

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Hop Sing - - Quasselecke

Beitrag

Hui, schön. Ich drück Dir die Daumen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hirschi: „gibt es auf Mull irgendwas, was sich besonders zum anschauen lohnt? war bisher nur 1 x in Tobermory auf Highland Games und Brennerei, und einmal Ausflug nach Iona und Staffa. Danke für Tips“ schau mal in den Reisebericht von Lars, Dirk: 53026-McLarsen-Scotland-2016-Skye-Mull-Dufftown , er hat Mull sehr schön beschrieben!

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Bier trink ich heute.....

Hop Sing - - Bier

Beitrag

Riegele BierManufaktur Augsburg Simco 3, Gersten-/ Weizenmalz, 3 verschiedene Malze/ 3 verschiedene Hopfen. Recht lecker.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lexoscham: „geil, wo gibt's den??“ bei mir, ich geb ihn für Dich auch fast für meinen Ek her!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hubertchen: „Ich kann leider nicht dabei sein. Meine Frau hat Geburtstag und sie möchte nicht im Cavallino feiern“ Sowas! wir würden uns sogar opfern und uns einen ausgeben lassen! Sag ihr das! Wir sind in der Beziehung seeeeehr tolerant!

• Benutzer-Avatarbild

Das ist aber ärgerlich! vielleicht hat es sich in Deutschland auch nicht so gut verkauft- Quien Sabe?

• Benutzer-Avatarbild

Heyne, Iaac Asimov, Lunatico oder die nächste Welt ISBN 3453004655 Auszug aus dem Buch: Der Menschheit gewidmet und der Hoffnung, das der Kampf gegen die Dummheit eines Tages schließlich doch noch gewonnen wird. Interessante Geschichte, die mir gut gefallen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Goldmann, Arthur C. Clarke, Verbannt in die Zukunft. 11 Kurzgeschichten, schön zu lesen. Moewig, Philip José Farmer, Dunkel ist die Sonne 3811835025 Die Erde in ferner Zukunft: Die Menschheit ist bereits mehrmals von Hochkultur auf das Jäger und Sammler Niveau zurückgesunken, wo sie sich gerade wieder befindet und in den spärlichen Überbleibseln der letzten Hochkultur lebt. Die Sonne neigt sich dem Ende Ihres Zyklus zu und scheint immer weniger. Hauptperson ist der junge Jäger Deyv, der sich ein…

• Benutzer-Avatarbild

Der "In Memory Of"-Thread

Hop Sing - - Quasselecke

Beitrag

Nicht nur Jan auch Neil Innes. Der allerdings schon am Sonntag klick

• Benutzer-Avatarbild

Assoziations-Kette

Hop Sing - - Fun

Beitrag

....aufs Land

• Benutzer-Avatarbild

Whisky und ein gutes Buch...

Beitrag

Bastei Lübbe, Poul Anderson Hrolf Krakis Saga, ISBN 3404240073 wer etwas über plündernde verräterische und vergewaltigende Wikinger lesen will, kommt hier voll auf seine Kosten. warum das Buch unter Science Fiction läuft, ist mir etwas schleierhaft, denn wenn der Autor auch ein namhafter Science Fiction/ Fantasy Autor ist, sind seine Bücher nicht zwanghaft aus diesem Genre. Ich sehe dieses Buch eher als Reminiszenz entweder an seine Herkunft oder seinen kurzen Lebensabschnitt in Dänemark

• Benutzer-Avatarbild

Der Kino-Thread

Beitrag

Nun, Torsten hat schon recht, aber darauf basiert ja jeder Western. die bösen sind halt die Dummen, machen die haarsträubendsten Fehler und schießen immer vorbei! auch wenn sie 500 sind und der/ die Gute(n) alleine- am Ende sind die Bösen alle tot oder bekehrt und das Gute triumphiert ! Das ist halt Amerikanische Tradition, denn die Amis sind ja die Guten und gewinnen alles! Aber wer erwartet bei solchen Filmen schon Logik? Ich bin in den Film mit der Erwartung unterhalten zu werden gegangen und…