Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 759.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Gestern Abend 2009 Allt-A-Bhainne 60,4% TWC - hat klasse zum Wetter gepasst

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade nervt...

Dune - - Quasselecke

Beitrag

Was mich im Moment nervt ist leider das das Schamgefühl auf ein unterirdisches Niveau sinkt. Beispiel gefällig ?: Gestern nachmittag ein keine Runde MTB gefahren. Wollte eine Straße überqueren was jedoch nicht möglich war, da ein älteres Pärchen : 1) mit ihrem Kombi den Straßenübergang komplett blockierte, die Türen weit aufgerissen hat, um ihre 2 Hunde einzuladen 2) die blöden Viecher (2 Rottweiler) quer zur Fahrbahn standen und im Traum nicht daran dachten einzusteigen 3) und der 'Herr des Hau…

• Benutzer-Avatarbild

Messen vs Grippe- und Coronavirus

Dune - - Whisky-News

Beitrag

Also ich war vergangenes Wochenende auf der Retro Klassik Stuttgart und nichts ist passiert. Desinfektionsmittelständer waren überall verfügbar und es wurde auch davon Gebrauch gemacht aber im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen was er rmacht. Was aber keiner so richtig auf dem Schirm hat sind auch open air events (z.B. Tokyo Marathon usw..) Auch hier besteht die Möglichkeit einer Ansteckung. Ganz ehrlich: Wir haben uns einen kleinen Vorrat an Lebsnmittel für ca 14 Tage angelegt, waschen…

• Benutzer-Avatarbild

leere Flasche für 750,-????

Dune - - Whisky@ebay

Beitrag

Warum fällt mir sowas nicht ein ? Ist schon unwahrscheinlich was heutzutage 'möglich' ist

• Benutzer-Avatarbild

Kilchoman und Alba gehen getrennte Wege

Dune - - Whisky-News

Beitrag

Wem sagt Du das

• Benutzer-Avatarbild

Kilchoman und Alba gehen getrennte Wege

Dune - - Whisky-News

Beitrag

Das ist leider der Trend der Zeit.... Ich finde es sehr schade das gerade der persönliche Kontakt mehr und mehr auf der Strecke bleibt (deshalb freue ich mich das das Forum dem Trend entgegenhält und ich hier schon viele tolle Erfahrungen gemacht habe - Danke an euch) und anhand diesem Beispiel es nicht das letzte sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

Whiskyspring im SCHWETZINGER Schoss 14.02 -16.02 Wer ist am Start ? 14.02 Holdu SanctTom waldbaer MacPhil Murain Martin_P GlenWoinem The Stills (am Stand von TheWhiskyCask mit der Messeabfüllung und weiteren Neuheiten!!!) torf-alk (Stand Villa Konthor) 15.02 Holdu und ein paar LOSSEMER SanctTom Chris76 mit Verstärkung Klein-Liesch Zinni Enerlump2009 waldbaer MacPhil Murain Martin_P GlenWoinem The Stills (am Stand von TheWhiskyCask mit der Messeabfüllung und weiteren Neuheiten!!!) Kalleholzbein t…

• Benutzer-Avatarbild

à propos Serge V.

Dune - - Whisky-News

Beitrag

Ich finde den Artikel gut geschrieben und ganz ehrlich bin ich mehr neidisch auf das was die Teilnehmer hier erleben und verkosten durften (und wir mit angrenzender Wahrscheinlichkeit so nie erleben werden) anstatt mir nun Gedanken zu machen welche Punktzahl und warum vergeben wurde. Und anstatt alles bis ins Detail auf Mutmaßungen und Eventualitäten kaputt zu diskutieren, freue ich mich einfach für sie das sie Spaß hatten und widme mich nun anderen Dingen zu. In diesem Sinne

• Benutzer-Avatarbild

12er 'Glen Turner' 40% Hatte ich mir beim letzten Besuch in Frankreich gekauft und gestern geöffnet. Ist ein leichter 'Übergangsmalt' und bei den derzeit herrschenden Termperaturen ok. Leichte florale Noten mit einer gewissen Süße und ein Hauch von Eiche,

• Benutzer-Avatarbild

Der Kino-Thread

Dune - - Medien und Unterhaltung

Beitrag

Auch wenn es schon ein wenig spät ist. Habe mir letzte Woche noch 'LeMans 66' angeschaut. Für Petrolheads der 60er & 70er Jahre ein sehr interessanter Film und beleuchtet auch ein wenig den Hintergrund was Ford, Shelby & Co für den Gt40 getrieben haben. Christian Bale & Matt Damion spielen sehr überzeugend aber natürlich wird auch hier das Ganze ein wenig amerikanisch gloryfiziert. Trotz 2,5 Stunden Länge (und ein wenig übertriebene Tricktechnik) ein sehr unterhaltsamer Film der aufzeigt wie dam…

• Benutzer-Avatarbild

Einen 12er Glen Turner - Habe ich beim Preisauschreiben gewonnen Eigentlich von der Nase her sehr angenehm aber flüchtig im Mund und der Abgang könnte etwas intensiver bleiben. Ein für mich passender Sommerwhisky

• Benutzer-Avatarbild

Gestern abend wieder einen 'Standard' Springbank 10yrs von 2005. Für uns einfach rundherum gelungen Gut das ich mir ein 'paar' Flaschen gesichert habe

• Benutzer-Avatarbild

TWc: Dalmore Hogmanay Malt ex Oloroso Sherry Octave 57%vol Auch wenn es ein wenig früh zum öffnen ist - das Wetter passt schon mal

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Dune - - Whisky-News

Beitrag

Ichiro Malt & Grain World Blended Whisky Interessante Komposition und vielschichtiger Geschmack

• Benutzer-Avatarbild

Tullibardine 9yrs CS von ThewhiskyCast

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade freut ...

Dune - - Quasselecke

Beitrag

Das wir heute unseren 31ten 'Dating-day' haben und unseren Abend in einem Restaurant in Darmstadt bei der 'Haggis-Night' feiern werden. Ich freue mich schon drauf

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

Dune - - Whisky-News

Beitrag

Die 2010er Eigenabfüllung vom 9yrs Tullibardine von TheWhiskycask sowei einen Glenfarclas 105 proof 'alte Ausstattung'

• Benutzer-Avatarbild

Whisky & Tobacco Days Hofheim 26.-27.10.2019

Dune - - Termine

Beitrag

Klasse - habe schon nach dem Termin gesucht Samstag 26.10.2019 Peter Waldbaer SanctTom Holdu Dune Sonntag 27.10.2019 Peter Waldbaer SanctTom Holdu? Auch wenn das Ambiente nicht wie in Rüsselsheim ist, die Stimmung macht es wieder wett

• Benutzer-Avatarbild

Rüsselsheim 2019

Dune - - Termine

Beitrag

Dann werde ich auch mal meinen Eindruck schildern. Das Konzept mit Freitag und Samstag finde ich auch passend, den meiner Meinung nach merkte man esi den Ausstellern an, das durch den 'freien Sonntag' sich die Atmosphäre ein wenig entspannte. Das Jahr '1 nach Willi' empfinde ich als gelungen, denn es ist ja auch eine 'learning by doing' und dafür lief es doch ganz ordentlich. Ich mag einfach diese kleinen Messen lieber und auch das Ambiente und verzichte lieber auf das Eine oder Andere, habe abe…

• Benutzer-Avatarbild

Rüsselsheim 2019

Dune - - Termine

Beitrag

Aber logisch - freuen uns schon sehr darauf . Das erste Mal 'ohne Willi' und es wird eine Herausforderung für das neue Orga-team sein. In diesem Sinne bis Samstag Liste: Freitag: zusel + Frau The Stills (am Stand von TheWhiskyCask mit einer tollen neuen sherrylastigen Messeabfülllung) waldbaer magic_slim + Frau Samstag: zusel + Frau The Stills (am Stand von TheWhiskyCask mit einer tollen neuen sherrylastigen Messeabfülllung) waldbaer holdu - und lossemer magic_slim + Frau Dune + Holde