Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Edradour First fill Sherry von Signatory - wenn ich Lust auf Sherry Bombe habe, ist der perfekt und ein echter PLV Kracher

• Benutzer-Avatarbild

Hmm, wann genau kam die Mail denn? Habe wohl keine bekommen.. .

• Benutzer-Avatarbild

wurden die Fässer inzwischen befüllt?

• Benutzer-Avatarbild

NEU Ardbeg Blaaack in der TTB

f-l_o - - Whisky-News

Beitrag

:-) warum auch immer hat mein Handy aus konnte ein könnte gemacht :-)

• Benutzer-Avatarbild

NEU Ardbeg Blaaack in der TTB

f-l_o - - Whisky-News

Beitrag

Könnte über den Shop ohne Warteschleife bestellen

• Benutzer-Avatarbild

leere Flasche für 750,-????

f-l_o - - Whisky@ebay

Beitrag

Einen Schraubverschluss zu fälschen ist doch viel schwerer als ein Korken + Schrumpfkapsel, oder? Wie bekommt man denn den unteren Ring mit abgebrochen Verbindungen wieder an den Verschluss?

• Benutzer-Avatarbild

Diese Flasche habe ich gerade gekauft

f-l_o - - Whisky-News

Beitrag

in letzter Zeit; Glenfarclas 25 square bottle Bowmore vault edition second edition Nachschub vom Bowmore 19 french oak Und gestern bei der Macallan folio 5 Verlosung gezogen worden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von macwhisky: „Zitat von f-l_o: „Leider ist die Originalverpackung nicht mehr vorhanden - hat jemand zufällig eine rumliegen :-)?“ Bei so alten Abfüllungen wird das immer schwieriger noch vernünftige erhaltene Kartons zu finden! Aber ist das wichtig, wenn man die Flasche öffnen möchte?“ Ne ist nicht wichtig, schaut im Regal einfach schöner aus :-). Und so ganz ohne Verpackung muss die Flasche in den Schrank, damit sie nicht dem Licht ausgesetzt ist :-)

• Benutzer-Avatarbild

So, der Whisky ist angekommen und die Flasche macht einen sehr guten Eindruck :-)! Leider ist die Originalverpackung nicht mehr vorhanden - hat jemand zufällig eine rumliegen :-)?

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Klingt sehr vielversprechend was ihr so über den Glenfarclas schreibt :-). Da er preislich unter den 500€ lag, habe ich zugeschlagen :-)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, kann mir jemand was zu dem folgenden whisky sagen: Glenfarclas 25-year-old - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase Hatte den jemand mal im Glas? Wann wurde der denn ungefähr abgefüllt? Was wäre ein akzeptabler Preis (ich könnte evtl. eine Flasche kaufen)? Viele Grüße, Flo

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich habe das mit Freunden schon öfters gemacht :-) Wir haben immer Fässer mit 3l Fassungsvermögen aus französischer Eiche und ausgekohlt genommen. Wichtig ist das Fass erstmal zu Wässern, damit es dicht ist. Den Wein würde ich für etliche Wochen drin lassen, damit auch die ersten extremen Holznoten raus sind. Der erstbelegte Wein war danach nur noch zum Kochen zu gebrauchen. Oloroso Sherry haben wir auch Mal gekauft, allerdings nicht ins Fass gefüllt, weil der uns überhaupt nicht geschmeckt …

• Benutzer-Avatarbild

eBay Betrug - aktuelle Verkäufe

f-l_o - - Whisky@ebay

Beitrag

Hier verkauft jemand wiederbefüllte Flaschen (er sagt sogar, dass sie wiederbefüllt sind) - man kann sich ja denken was der Käufer anschließend damit macht.... 233446380008

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube, dass die Ausreißer schon weniger stark gewichtet werden! Habe Mal spaßeshalber (natürlich wieder gelöscht danach :-)) eine 1 Punkt Bewertung abgegeben und der Schnitt hat sich genauso wie eine 70 Punkte Bewertung geändert! Achja: ich habe bei laphroaig wegen der Redeem Punkte nachgefragt und sie hoffen das im ersten Quartal hinzubekommen....

• Benutzer-Avatarbild

Euer Dram des Jahres

f-l_o - - Whisky-News

Beitrag

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle :-)! Mein Dram des Jahres 2019 ist der bowmore 19 french oak. Der ist zwar wegen des Amazonas eher unpopulär, ich finde ihn aber trotzdem sehr lecker und preislich im Rahmen (habe ihn für 95€ bekommen).

• Benutzer-Avatarbild

Wie läuft denn die Zahlung ab? Schickst du jedem per PN die Bankdaten?

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Original Cask Strength Batch 011

f-l_o - - Whisky-News

Beitrag

Irgendwie klappt bei mir das Einlösen der Punkt e nicht - ist das bei mir ein Einzelfall, oder ist das wieder ein Problem das ach so tollen Shopsystems?

• Benutzer-Avatarbild

Laphroaig Cairdeas 2020

f-l_o - - Whisky-News

Beitrag

Da steht doch noch nichts von Finish - könnte also auch ne Vollreifung in Port/Wein Fässern sein?

• Benutzer-Avatarbild

Tomatin Decades vs Contrast

f-l_o - - Tomatin

Beitrag

Hat die beiden noch niemand verglichen?

• Benutzer-Avatarbild

Tomatin Decades vs Contrast

f-l_o - - Tomatin

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe letztens ein Tomatin Contrast Set gekauft und festgestellt, dass die Zusammensetzung der Fässer ziemlich genau (wenn man sie mischt) der der Decades Abfüllung entspricht. Hat schonmal jemand die beiden Abfüllungen vergleichen? Der Contrast ist ja preislich deutlich attraktiver :-) Viele Grüße, Flo